75125

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Chleo
@Puzzelteile
Musste lachen.
Den Fehler habe ich leider auch getan.
Eine zweite Chance zu geben, ist vergeudete Lebenszeit.
Wird es bei mir nicht mehr geben.

28.01.2023 00:25 • x 3 #7201


Puzzelteile
@Chleo

Wenn es die zweite wäre... Es ist die zweiunddrölfzigste.

28.01.2023 01:08 • x 2 #7202


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Winza
Ich gehe jetzt ins Bett nachdem ich mir einen angetrunken habe, was ich an mir nicht mag. Aber momentan die einzige Möglichkeit den Schlaf zu finden.
Und ich hoffe so sehr schlafen zu können um nicht an dich A. zu denken.
Deine inkonsequenz hat so viele Menschen verletzt. Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann.
Ich weiß, dass ich es überstehen aber ich habe keine Lust auf diesen Prozess. Wie einen Hund hast du mir Häppchen hingeworcen damit ich nicht abspringe und du behaupten kannst, du hättest etwas getan.
Brotkrumen machen den krank, der sie bekommt. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst dass ich dir immer wieder vertraut habe, dass ich meine Zweifel unterdrückt habe.
Ich konnte. Nur noch brechen.
Du willst mir helfen... Hast du noch nie.

28.01.2023 02:50 • #7203


Funkelstern
Zitat von Puzzelteile:
Ich habe mich heute Abend in Deiner Gegenwart gefühlt wie ein Möbelstück... Es war ein Fehler, den Kontakt zwischen uns wieder zuzulassen.

Willkommen im Club...

Da bist du nicht die einzige hier, aber man lernt daraus.

Kein Kontakt, ist der richtige Weg.
Alles andere reißt die Wunde nur immer wieder auf.

28.01.2023 09:58 • x 2 #7204


Elisa24
Na du...

Ich hab heute von dir erzählt - mit leuchtenden Augen und einem Lächeln im Gesicht.

So sieht drüber weg wohl nicht aus....
Aber es ist okay, es tut nur noch ganz bisschen weh.

Ich werde wohl immer mit einem Leuchten in den Augen von dir sprechen.

Danke für dich, für das was wir hatten und deine Aufrichtigkeit.

Du fehlst.

Ich liebe dich

28.01.2023 21:29 • x 4 #7205


Matroschka
Noch immer kann ich fühlen, wann es Dir schlecht geht . Die mag das Unfair erscheinen, ich kann aber Deine teils sehr übertriebenen Gefühlsduselein nicht verstehen , besser gesagt , weiss ich dass diese durch den Konsum kommen und ich das kategorisch ablehne . Du bist nicht Herr Deiner Sinne , deiner Wahrnehmungen , deine Gedanken manipulativ und Deine Impulse oft nicht fair .

Ich habe gelernt, dass man Jemanden mit solchen Eigenschaften nicht lieben kann und sollte , Du bist keine Gute Wahl , projizierst alles genauso , wie Du es haben möchtest, wirfst alles durcheinander.

So ein Zustand tut niemanden gut , nicht nur Dir selber schadest Du , sondern auch Deinen Umfeld. Keiner sollte und muss sich das an tun .

Du bist verloren in kleine Impulse, die ganz grosses Kino in Dir auslösen, darunter auch unbändige Wut ...und das schadet mir , gerade wenn ich auch mal gegen Deine Meinung halte ! Du akzeptierst das , weil Du die Aufmerksamkeit hast , nach der Du Dich sehnst - aber ich bin nicht Deine Puppe !

Ich weiß doch , wie das unter Abhängigen ist und Du unterscheidest nicht Null von denen ! Denkst Du das tue ich mir freiwillig an ?! Gerade nach dem Du den Zustand feierst , regelrecht predigst ?!

Natürlich nicht , und die Sache , die dass Fass für mich zum Überlaufen brachte , habe ich noch gar nicht erwähnt!

Du verletzt mich , du bist unloyal ...ich kann nichts als Ärger in der Zukunft mit Dir sehen. Das ist keine Option für mich !

Wie soll man Dich lieben , wenn Du es selbst nicht tust und du Dir schadest?

Ein hübsches Lächeln reicht da nicht !

29.01.2023 07:57 • x 1 #7206


Läufer71
Es gibt schwierige Tage, heute ist wieder so ein Tag! Zu viele Gedanken an Dich. Ich hoffe das es bald wieder anders ist, an sich weiß ich das ja. Ich wünsche Dir alles Gute.

29.01.2023 12:39 • x 3 #7207


Winza
Ein Sonntag zuhause.
Auf und ab.
Manchmal wünsche ich mir so sehr dass du dich meldest.
Aber was würdest du schreiben?
Das du mich vermisst, immer an mich denkst. Nichts mit Inhalt, keine Vorschläge wie es besser laufen könnte mit uns.
Und später wieder gegenseitige Vorwürfe, du mit deinen so häufig wechselnden Meinungen.
Ich fühle mich unsagbar erschöpft und leer.
Aber ich weiß, dass Leben wird mich wieder aus dieser Tiefe hochspülen.

29.01.2023 19:18 • x 1 #7208


A
Ich bin bockig, und eigentlich zeigt das grade auch echt in ne falsche Richtung. Wie das dann im Sommer aussehen soll, will ich noch gar nicht wissen. Ich glaube, ohne das Thema Beziehung nochmal anzusprechen, werde ich mich einfach wieder unter das SingleVolk mischen und soviel schöne Momente wie möglich mitnehmen. Und dann auch mal echt: Jemand anderen suchen. Noch bin ich ja ne attraktive Frau. Ich verarsche mich doch am Ende selbst so. Du sagst ja nichts…
Du hast bislang noch nicht zu mir gesagt, dass jetzt irgendwas anders ist für dich.
Stattdessen fliegst du morgen alleine in den Urlaub. Explizit möchtest du diese Zeit für dich. Schon, kann ich verstehen. Aber es fehlt soviel Kommunikation, auch, über deine Gefühle zu mir, um dir den Urlaub zu gönnen. Ehrlicherweise.

Ich wünsche Dir ne gute Hin-und Rückreise. Bleib gesund.

29.01.2023 19:24 • x 2 #7209


A
Guten Fluch.
Hoffentlich denkst du die meiste Zeit, wie schön es wäre, nicht alleine zu sein.
Es ist richtig doof

30.01.2023 06:38 • x 1 #7210


A
Mir hat grade ne Freundin geraten, dass ich mich mal nach jemandem für eine schöne Zeit und nicht nur nach jemandem für schöne Momente umgucken soll, ich hätte nur EIN Leben. Und so ist das.

Und so werde ich das auch machen.
Das ist doch alles Bull.*beep* so.

30.01.2023 08:18 • x 2 #7211


S
@miarzoju
Z.B hier

30.01.2023 11:08 • #7212


Winza
Gestern Abend hast du einen Punkt bei whatsapp gesendet. Um zu sehen ob du wieder durch kommst.
Ich hab gelacht und dachte: wir zwei Bekloppten.
Und dann, dass es kein wir mehr gibt. Ein feiner Nadelstich ins Herz.
Ich war und bin in Versuchung dir zurück zu schreiben, Sätze, einen Text. Aber wofür?
Für einen lächerlichen Punkt?
Für das gleiche dumme Spiel, dass seit 1,5 Jahren geht?
Ich bin es so leid und so müde davon.

30.01.2023 15:25 • x 5 #7213


Marie-Luise
@Winza
Du und der Punkt.
Sorry. Finde ich mittlerweile witzig...

30.01.2023 15:35 • x 1 #7214


C
Hey Leute
Wollte das meiner Ex schicken, nach einem katastrophalen Gespräch und WhatsApp Chat. Kontext war eine kleine Geschichte die ich ihr in unserer Beziehung erzählt habe.

Jetzt liege ich hier, zergrübel mir den Kopf und kann nicht schlafen. An eines muss ich ganz besonders denken:
Erinnerst du dich an die kleine Geschichte über meine Vorstellung von uns beiden, die ich dir mal in einer unserer E-Mails geschrieben habe?
Nun liegt das Gefäß, gefüllt mit unserer Liebe, zerbrochen in tausenden kleinen Teilen auf dem Boden zerstreut. Wir sind im Laufe der Zeit aus dem Tritt gekommen, als es holprig und steinig wurde auf dem vor uns liegenden Weg. Wir beide schauen nach unten zu den ganzen kleinen Teilen, niemand von uns lacht mehr. Niemand sagt etwas. Stille. Auch das Wetter ist kein strahlender Sommertag mehr, es ist windig und eher ein Himmel mit ziemlich dunklen Wolken, wie kurz vor einem heftigen Unwetter.
Hinter dir erstreckt sich plötzlich wie von Geisterhand ein Weg, der vorher noch nicht dagewesen ist. Wir beide schauen das Gefäß mit unserer zerbrochenen Liebe an, dann heben wir beide die Köpfe und schauen uns einander an. Erst sind die Gesichter ernst und doch irgendwie ausdruckslos. Dann beginnst du zu lächeln. Ich liebe es, wenn du lachst. Streichelst mir über Wange, neigst deinen hübschen Kopf zur Seite und gibst mir einen Kuss. Er ist süß, aber auch etwas bitter, denn es ist der Letzte, den ich mir vorstelle. Und er ist nur in meinen Gedanken real. Ich wünschte, er wäre echt … du drehst dich um und fängst an den entstandenen Weg entlangzulaufen. Eine kleine Katze, weiß wie Schnee, tollt neben dir her, währenddessen schaue ich dir reumütig nach. Noch ziemlich lange stehe ich dort. Mit den zerbrochenen Teilen vor den Füßen sehe ich hinterher, wie dort entlang läufst und dich immer weiter von mir entfernst. Dann kommt der Zeitpunkt, an welchem du als kleiner Punkt langsam am Horizont verschwindest. Mir laufen die Tränen über das Gesicht. In meiner fast perfekten Vorstellung von uns, wie auch gerade, als ich diesen Text ins Handy tippe. Ich drehe mich um. Es ist nun kein warmer Sommertag mehr. Der Tag ist jetzt eher wie ein regnerischer kalter Herbsttag mit grauen und dunklen Wolken. Die Bäume haben keine Blätter mehr und der Wind pfeift durch das karge Geäst.
Ich laufe den Weg, der eigentlich für uns vorhwr bestimmt war, fortan allein. Regen setzt ein. Es ist kalt.

Ich wollte wirklich, dass diese Beziehung gut läuft und wir beide glücklich sind. Das wollte ich wirklich, von ganzem Herzen. Aber ich bin an meinen Ansprüchen und mir kläglich gescheitert. Ich bin dir nicht gerecht geworden und es tut mir unendlich Leid. Beides bricht mir das Herz. Ich möchte so gern mit dir Zusammensein
Diana, ich liebe dich nach wie vor so wie ich vorher noch nie eine Frau geliebt habe. Ich möchte, dass du das weißt.


+

30.01.2023 15:35 • #7215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag