74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Hi Southern Belle, Ich hab dir gesagt dass ich über dich und den Anwalt Bescheid weiß. Du hast gedacht ich bluffe ... Mach mal. Evtl. kriegst du den Rest in dir auch noch tot. Das tragische ist nur dass ich dich wirklich liebe, und er nicht. You´re just somebody that i used to know .

01.07.2011 09:01 • #721

Rettungsboot
So - mein lieber Schatz, nun zeig' das du wirklich ein Held bist... von mir wird nun nichts mehr kommen!
Liebe das, was in Dir steckt immer noch... aber auch nur das!

01.07.2011 10:34 • #722

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Es hat irgendwann einfach angefangen, jetzt kommts mir vor als wär ich mit dir von Anfang an zusammen.
Ich bin verrückt, verrückt nach dir. Ich laufe einmal um die Welt und dann zurück zu dir.
Du bist ein Stück von mir, mein Sommer meine Sonne. Ich würd mein Glauben verlieren wär ich ein Mönch und du Nonne.
Du bist so unwahrscheinlich unglaublich, man meint sich im Himmel zu befinden so heilig so einzig.
So unersetzbar, unschätzbar kostbar. Du siehst aus wie ein Model oder Popstar!
Ich glaubs nicht, vor Jahren fand ich Familie gründen behindert, jetzt will ich dich zur Frau nehmen und Kinder!
Auch wenn niemand meine Lieder je hört, Hauptsache ist: Dieses Lied kommt zu dir! Dieses Lied kommt von mir! Dieses Lied ist das wichtigste Lied das ich mache, denn es ist für dich Süße
Kocham na zawsze
Auch wenn niemand meine Lieder je hört, Hauptsache ist: Dieses Lied kommt zu dir! Dieses Lied kommt von mir! Dieses Lied ist das wichtigste Lied das ich mache, denn es ist für dich Süße
Kocham na zawsze
Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden die ihm mit jedem Tag mehr gefällt. Das ist unglaublich, wie alle schönen Dinge auf einmal. Das ist eine Fusion wie bei Daimler und Chrysler. Wenn ich dich sehe, dann kann ich manchmal nichts sagen, nicht weil es nichts zu sagen gäbe, es verschlägt mir den Atem. Du bist die Schönste, du leuchtest ein Quell reiner Freude, bedeutest in deiner Person meine Träume. Du bist mein Anker, das was mich auf dem Boden hält, gleichzeitig der Rettungsring der mich oben hält. Und dein Name ist mein Rhythmus mein Mantra die Welt ist anders seit ich dein Ring an der Hand hab.
Kocham na zawsze

01.07.2011 11:35 • #723

C
Hallo mein Herz,
ich vermisse dich so sehr.
Nach jetzt fast fünf Monaten komme ich in die nächste Phase.
Die Wut und Traurigkeit wechseln sich ab.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich weiß wie es wirklich geht..
Deine Liebe deines Lebens

01.07.2011 11:57 • #724

P
Ich bin nunmal dein Mädchen, das spürt man in jedem meiner Sätze, in jeder meiner Handlungen.

01.07.2011 13:54 • #725

I
Man so schlimm war es noch nie!
Ich will dich aber du spieltest mit mir hast mich verletzt, warum komm ich nur nicht von dir los warum fällt es mir bei dir nur so schwer.
Was ist das bei dir?

02.07.2011 00:19 • #726

A
Lieber ....

komm zurück. Ich kann stundenlag drüber reden, was mir an dir nicht gefällt und doch ich will nur eines , dich zurück an meine Seite.

Dein Bett ist so leer neben mir, der Platz in meinem Herzen ist noch so voll von dir.

wo auch immer du gedanklich bist, ich hoffe ich werde in dieser schweren Zeit immer einen Platz in deinen Gedanken haben.

Denk an mich, vermisse mich, komm zurück

ich warte
.....

02.07.2011 03:12 • #727

M
Ich kann nicht verstehen, dass Du mich völlig aus meinem Leben gelöscht hast... Bist gerade ausm Urlaub zurück und schiebst die kleine Maus schon wieder für zweieinhalb Wochen ab! Obwohl sie sich eine Geburtagsfeier gewünscht hatte! Ich hasse Dich dafür! Mach Dir doch ein schönes WE mit Deinem neuen Stecher! Ich hoffe Du erstickst an Ihm Irgendwann wachst Du auf und es geht Dir schlecht! Ich hoffe, ich bin dann über Dich weg und könnte Dir dann vor Freude ins Gesicht spucken! Du bist echt das LETZTE! Rennst mit Scheuklappen durch die Gegend, Du blindes Mistvieh! Ich kotz auf Dich!

02.07.2011 17:36 • #728

M
Ich meinte natürlich gelöscht aus Deinem Leben! Du blöde F....!

02.07.2011 18:28 • #729

A
Hi, ...

deine Familie kommt ohne dich aus, aber kommst du auf Dauer auch ohne deine Familie aus?

Frag dich das mal.

lg ...

03.07.2011 10:51 • #730

C
Hallo mein Herz,
unsere Kleine hat dich gestern gesehen. Du sie auch? Sie war enttäuscht.
Fur mich war es nur ein kleiner Stich ins Herz als ich dich sah.
Früher hatte ich gerne gewusst was du fühlst. Heute weiss ich nicht,
ob du sowas überhaupt noch kannst. Ich will nicht mehr auf dich warten.
Du hattest nur ein Wort sagen müssen, aber du hast es nicht...
Ich glaube ich mache deinen Platz in meinem Herzen frei. Du hast da nichts mehr zu suchen.
Bin ich noch in dir? Hast du mich schon ersetzt? Müßig, was!?
schei. Kopfkino!
Ja, jetzt liegt alles an mir
Deine
Immer noch die Liebe deines Lebens?

03.07.2011 11:59 • #731

0neWay
Hey Ar.!

Ich war so stark, fast vier Wochen habe ich auf keine SMS von DIR geantwortet und dann tauchst Du hier unangemeldet auf, suchst zu mir eine Unterhaltung, die ich nicht wollte und auch in Zukunft nicht mehr will. Ich war unvorbereitet und hatte so schnell keine Mittel auf die ich zurückgreifen konnte um angemessen zu reagieren. Wilst jetzt täglich kommen um weitere Möbel zu holen. Willst mich die nächsten Tage mit Deiner Anwesenheit weichbügeln? VERGISS ES!

Deine restlichen Möbel stehen jetzt draußen, kannst sie abholen, damit Du keinen Grund mehr hast, hier aufzutauchen.....ES REICHT!
Ähm, warte damit nicht zu lange, es wurde regen gemeldet, habe die Möbel aber so gut wie möglich abgedeckt

In 10 bin ich raus aus der gemeinsamen Wohnung, solange hättest Du mich auch in Ruhe lassen können!

Hau endlich ab aus meinem Leben, ich kann auch OHNE DICH!

03.07.2011 12:32 • #732

D
Besser wie ihm zu simsen:

lass mich einfach nur in ruhe. dein handeln gestern hat einen teil in mir zerstört. ich hatte höllische angst das du die hand gegen mich erhebst und ich hab sogar die polizei gerufen. ich denke es ist an der zeit das alles endgültig zu beenden! lass mich in ruhe !

03.07.2011 12:36 • #733

Rettungsboot
Mein lieber....
Du sagst du hoffst so sehr, dass wir uns bald sehen - warum tust du dann nichts dafür? Warum sollte ICH dir jetzt Vorschläge machen, wenn es dann doch daran scheitert dass DU nicht kannst? Wenn es Dir wichtig ist - dann mach DU doch den Schritt....
Aber das tust du nicht... alles ist wichtiger als ich... ich sehe es, aber ich will es nicht wahrhaben. Ich bin nicht die Richtige, aber ich darf auch nicht ganz aus deinem Leben verschwinden - wie grausam ist das?
Wenn es dir wichtig ist dann melde dich... aber warte nicht zu lange, denn irgendwann ist es vorbei... selbst für das letzte bisschen Hoffnung auf was auch immer!
Ich hab dich immer noch sehr lieb..

03.07.2011 17:07 • #734

B
Es tut immernoch weh. weil nichts mehr geht. Unser Pech zu viel Glück, stand uns im Weg...

03.07.2011 19:24 • #735

A

x 4