Von hier in.den Himmel - gleich 2mal : A. Natürlich denke ich viel an Dich , wie jedes Jahr . Jedes Jahr die gleiche Ohnmacht bei dem Gedanken daran , jedes Jahr die gleiche Verzweiflung darüber ...ich erinnere mich quasi an jede Sekunde , aber begriffen habe ich es immer noch nicht , es ist einfach nicht angekommen bei mir . Jedesmal zu dieser Zeit ist alles wie betäubt , ich habe kaum Emotionen , als würde ich nach all den Jahren immer noch unter Schock stehen . Ich wünsche mir so oft , dass ich mit Jemanden drüber reden könnte, ich habe es , aber es ist alles taub. Das ist wirklich so , als würde ich es nie verstehen .
In den letzen Tagen , habe ich vorsichtig angefangen, darüber nach zu denken , was Du alles in Deinen jungen Jahren verpasst hättest. Ich bin sehr vorsichtig damit , mit solchen Fragen , aber das war es nicht wert , absolut nicht u d damit schicke ich jedes mal aufs neue , meinen Schockzustand in die endlos Schleife , war es nicht genau der Grund warum .
Ich befinde mich nun 22 Jahre im Schock Zustand , ich komme darauf nicht klar .
An C. : Ich habe mir mal bewusst alte Lieder angehört, die , die Du wahrscheinlich nie gehört hast , mich aber an so viele Momente mit Dir erinnert. Das hat mich endlich zum Lachen gebracht und ich möchte Dir sagen, ich verzeihe Dir . Du konntest mich oft nicht verstehen , auf der anderen Seite hast Du nicht viel nachgefragt...ich verzeihe Dir die Art von Desinteresse und bereue es , nicht gemeinsam diese Sache geteilt zu haben und darüber zu lachen , ich hätte das gerne getan. Ich verzeihe Dir , dass Du wütend wurdest , weil Du mein komisches Verhalten nicht verstehen konntest , weil ich nicht in der Lage war , darüber zu reden .
20.01.2023 23:11 •
#7161