75155

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Zuckerpuppe
Nach 5,5Jahren toxischer Beziehung hast du mich auf den Abgrund getrieben. Nach etlichen Trennungen habe ich es endlich geschafft mich im Dezember zu lösen.. jedoch ohne großartige Worte für dich, denn du hast mich eh nie verstanden, egal wie oft ich es versuchte, egal auf welche Art und Weise..
Es fühlte sich so an, dass egal was ich sage, eh nichts ankommt, deshalb bin ich verstummt - von jetzt auf gleich und habe auf nichts mehr reagiert, was von deiner Seite aus kam. Es gab keine andere Möglichkeit, um endlich meinen Frieden zu bekommen und das tut mir leid, dich einfach so, ohne klare Trennungsworte stehen lassen zu haben, aber hätte ich es nicht gemacht, wäre ich womöglich heute nicht mehr hier.

20.01.2023 18:32 • x 4 #7156

S
Na Schnittchen.. läuft grad nicht bei dir, was?
Bin trotzdem der falsche Ansprechpartner.

20.01.2023 18:38 • x 2 #7157

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Jeremy
Hey Emma ich dachte wir schaffen es zusammen und kämpfen zusammen. Ich vermisse dich sehr und hab gehofft das wir zusammenhalten. Ich hätte immer um uns gekämpft. Ich wünsche du würdest dich melden und wir bringen das in Ordnung. Ich liebe dich und es tut weh dich nicht mehr zu haben.

20.01.2023 18:51 • x 4 #7158

Cucumber38
Ich könnte schreien. Was machst du da bloß mit deinem Leben? Mit dem, was noch davon übrig ist. Wieder einen Schritt näher am Abgrund.
Gut, dass ich schon so weit weg bin, dass du mich nicht mit hinunterreißen kannst. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Meter gut machen werde, bevor die nächste schlimme Nachricht kommt.

20.01.2023 19:35 • #7159

Hansl
Ich liebe Dich.

20.01.2023 21:49 • x 5 #7160

Matroschka
Von hier in.den Himmel - gleich 2mal : A. Natürlich denke ich viel an Dich , wie jedes Jahr . Jedes Jahr die gleiche Ohnmacht bei dem Gedanken daran , jedes Jahr die gleiche Verzweiflung darüber ...ich erinnere mich quasi an jede Sekunde , aber begriffen habe ich es immer noch nicht , es ist einfach nicht angekommen bei mir . Jedesmal zu dieser Zeit ist alles wie betäubt , ich habe kaum Emotionen , als würde ich nach all den Jahren immer noch unter Schock stehen . Ich wünsche mir so oft , dass ich mit Jemanden drüber reden könnte, ich habe es , aber es ist alles taub. Das ist wirklich so , als würde ich es nie verstehen .

In den letzen Tagen , habe ich vorsichtig angefangen, darüber nach zu denken , was Du alles in Deinen jungen Jahren verpasst hättest. Ich bin sehr vorsichtig damit , mit solchen Fragen , aber das war es nicht wert , absolut nicht u d damit schicke ich jedes mal aufs neue , meinen Schockzustand in die endlos Schleife , war es nicht genau der Grund warum .

Ich befinde mich nun 22 Jahre im Schock Zustand , ich komme darauf nicht klar .

An C. : Ich habe mir mal bewusst alte Lieder angehört, die , die Du wahrscheinlich nie gehört hast , mich aber an so viele Momente mit Dir erinnert. Das hat mich endlich zum Lachen gebracht und ich möchte Dir sagen, ich verzeihe Dir . Du konntest mich oft nicht verstehen , auf der anderen Seite hast Du nicht viel nachgefragt...ich verzeihe Dir die Art von Desinteresse und bereue es , nicht gemeinsam diese Sache geteilt zu haben und darüber zu lachen , ich hätte das gerne getan. Ich verzeihe Dir , dass Du wütend wurdest , weil Du mein komisches Verhalten nicht verstehen konntest , weil ich nicht in der Lage war , darüber zu reden .

20.01.2023 23:11 • #7161

Orchidee1
Das wäre wirklich super, wenn du mich heute Nacht in Ruhe schlafen lassen würdest, ohne mich erneut in meinen Träumen heimzusuchen.

Bescheuerter Kopf...

21.01.2023 01:29 • x 5 #7162

BrokenHeart
Du @rschgesicht ....15 Jahre nicht mit der Mutter sprechen, aber dann das Erbe absahnen wollen ....pfui, ekelhaft ........ werde doch glücklich mit Deinem Russen-Azubi .......

21.01.2023 03:31 • x 1 #7163

btlwe.
wie erbärmlich ist es eigentlich wortlos zu gehen, man kann dich mit so wenig rückrad überhaupt nicht aufrecht im leben stehen! ich habe alles getan, jede chance gegeben dich zu erklären, du hast sie nicht genutzt! auf wiedersehen.️

22.01.2023 11:33 • x 1 #7164

Matroschka
Bevor ich mich gleich damit beschäftige, würde ich gerne wollen , dass Du akzeptierst, dass ich keine ' Option ' sein möchte und ich möchte von ihrem schlechten Gewissen, nichts wissen . Alles war zu seiner Zeit , auch bevor wir uns kannten . Natürlich wäre sie die erste Wahl...immer sind andere 1.wahl , aber ich bin auch eine 1 .Wahl , schließlich.... .

Nun haben wir also die B Seite, nicht die Schattenseite , wäre eine Chance . Ich habe doch aufgemacht, warum hast Du jetzt die letzen Stufen nicht geschafft?

Es bliebe immer noch so viel dazwischen , aber ohne sie und ohne das andere .

Ich will eigentlich von deren schlechtes Gewissen nichts wissen , denn es ist berechtigt. Auch wenn das Lied in einem anderen Kontext steht , geht es mir nicht aus dem Kopf .

Vielleicht wär es schon längst an der Zeit ,einfach die Mauern hoch zu ziehen. Ich sehe zu viele Inszenierungen , kaum authenzität und das ist mir wichtig, ohne es böse zu meinen .

Ich bin einfach nicht heiß drauf.

22.01.2023 17:15 • #7165

M
Hey...
auch wenn wir seit Monaten keinen Kontakt haben, möchte ich Dir trotzdem sagen, dass Du mir unheimlich fehlst. Mir fehlt der Austausch mit Dir, unsere Zweisamkeit, Deine Nähe, deinen Blick, wie Du mich immer angestrahlt hast, wenn wir uns sahen. Mir tun meine letzten Worte leid, aber es hat mich unheimlich verletzt. Ich dachte, Dir geht es genauso wie mir.
Leider kann ich nichts erzwingen. Das wollte ich Dir nur sagen. Ich werde klar kommen. Mach's gut.

22.01.2023 17:28 • x 7 #7166

Fliesentisch
Mich verstohlen mustern, wenn du denkst, ich bemerke es nicht, zu Boden blicken wenn ich dich direkt anschaue und so tun, als wäre meine Anwesenheit körperlich schmerzhaft für dich, wo du doch freiwillig in meine Nähe kommst. Ist dass wirklich das Niveau, auf dem wir uns nach fast zwei Jahren Trennung bewegen müssen?

22.01.2023 20:10 • #7167

Sandra1974
Was willst Du? Vergebung?
Oder bist Du neugierig? Willst Du wissen, ob Du mir noch wichtig bist?
Bist Du einsam? Oder wieder auf Abwegen?

Ich versuche es zu ignorieren. Es soll keine Relevanz mehr haben. Hat es leider noch. Aber Du wirst es nicht erfahren!

22.01.2023 23:47 • x 1 #7168

sodium
Du gehst mir nicht aus dem Kopf, ich werde immer wieder an dich errinnert. Ich errinnere mich an dich, an uns. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse, was du aus mir gemacht hast. Ich vermisse deine Lebensfreude, dein Lachen, deine Liebe zu lieben. Ich weiß, dass deine Gefühle nie wieder so sein werden. Ich habe soviel Mist gebaut, dass es mir Leid tut. Mir tut Leid, wie ich mit dir verfahren bin, das hast du nicht verdient. Ich würde alles dafür tun, um es rückgängig zu machen, anders, besser. Aber ich kann nicht und damit zu leben müssen, macht mich fertig. Du warst immer die Person, die immer für mich da war, mich aufrichtete, mir einen Sinn gab. Ich habe dich verloren, ich habe alles verloren.

23.01.2023 00:19 • x 3 #7169

PizzaPeperoni
Ich denk an dich

23.01.2023 00:40 • #7170

A

x 4