endlich, bei mir hat es heute klick gemacht! gestern nacht, noch mal eine träne vergossen, dass es nichts werden wird! aber manchmal ist es so und glaube mir, sowas ist keine schwäche. ich merke schon, was hätte es werden sollen, wäre es etwas zwischen uns geworden? ich hätte mich dauerhaft aufrauchen müssen, um dir zu beweisen, warum ich für dich da bin! bin ich dies? nein. ich habe meine chance genutzt, alles gesagt, du wolltest weiter spielen. ich würde ehrlich gesagt auch niemand an meiner seite haben wollen, welcher so opportunistische züge aufweist. in der kernessenz stehe ich zu meinen entscheidungen, sowas solltest du mal beginnen zu lernen! und wenn es zb ein korb geben ist oder irgendeine ausrede hinklatschen. verdammt, welch eine schwäche performance von dir, hatte dich entschlossener in erinnerung. irgendwann werden wir uns wiedersehen und ich bin mir sicher: du wirst nicht innere ruhe haben, mir anständig in die augen sehen zu können, aber dies ist definitiv nicht mein problem. auf wiedersehen.
14.01.2023 11:33 •
x 3 #7126