75159

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maracujakäfer
Und vielleicht ist an diesem Punkt Schluss. Vielleicht ist es jetzt Zeit sich zu verabschieden. Das einzige was uns bleibt ist dankbar zu sein, dass wir uns kannten. So sehr man sich auch an manchen Menschen festklammert, am Ende bleibt doch nur die Erinnerung und ein trauriges Lächeln.

09.01.2023 13:34 • x 7 #7111

Matroschka
Du hast es einfach verdient , dass man Dir die Wahrheit über Dich sagt .

Auch wenn es in Euren Kreisen normal ist , nein verdammt... !

Mal abgesehen von meinen eigenen persönlichen Empfindungen!

09.01.2023 17:37 • x 1 #7112

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

CanisaWuff
Wunderbar wie Deine Neue gegen mich arbeitet....vielen Dank.

Ich bin gerade am überlegen, ob sich C. eventuell doch für die Fremdgehversuche ihres Gatten interessiert...warum soll ich auf eure Familie noch Rücksicht nehmen? Nimmt ja auch keiner Rücksicht auf mich.

09.01.2023 20:20 • #7113

Matroschka
Manchmal, naja , eigentlich fast immer , vermisse ich diese vertraute Gemütlichkeit mit Dir . Dann muss ich lachen , weil ich wüsste, Du würdest einen blöden Spruch drücken, wegen meinen Empfindlichkeiten und dann will ich einfach nur , dass Du gleich wieder zur Tür rein kommst.

Ich erinnere mich noch an die vielen Male wo ich einfach angespannt war und kaum hörte ich das Rascheln im Flur und Dein schlurfen, war i h schon eingeschlafen, obwohl ich gar nicht wollte und mich auf Dich gefreut hatte .

Du warst mein absoluter Wohlfühlmensch , du fehlst mir und wann immer ich heute noch traurig bin , bringen mich diese Erinnerungen zum Lachen .

Du bist liebenswert.

10.01.2023 11:52 • #7114

Charming
Es kommt so viel Gegenwind und ich bin immer wieder dabei, dich zu verteidigen.
Zu verteidigen in meinem Kopf und auch in meinem Herzen…
Wirklich in meinem Herzen? Oder ist es die Gewohnheit, dass ich gegenhalten will?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, ich warte darauf und bin sehr neugierig, was dann kommt.

Ich habe dich lieb

10.01.2023 22:02 • x 1 #7115

Elisa24
Na du...

Gehts dir gut?

Ich denke noch immer viel an dich.

Danke für dich, unsere Zeit, deine Ehrlichkeit.

Du bist dein wundervoller und großartiger Mensch.

Es wäre schön gewesen....

Ich liebe dich

11.01.2023 13:41 • x 2 #7116

CanisaWuff
M. Du bist einfach nur ein kleines Würstchen, das sein Schwänzchen immer so hält, dass die Sonne drauf scheint.

11.01.2023 13:55 • x 2 #7117

O
Keine Meldung von Dir... still ruht der See....ich bin gespannt wie oft ich noch hier in diesem Thread posten muss damit es mir irgendwann einmal besser geht...

So schrecklich und so Strange unser Ende war...

Verdammt ich kann Dich nicht einfach so vergessen...
Es geht nicht... es geht einfach nicht... es ist so still in meinem Leben...so ohne Dich.
Ich ertrage diese Stille nicht....

Du fehlst.

11.01.2023 21:39 • x 5 #7118

M
8 Monate seit der letzten sms hier..
Ganz weg von dir bin ich immer noch nicht. Aber dein Leben interessiert mich nicht mehr. Ich lebe jetzt nämlich meins! Umzug, neue (alte) Stadt, neue Arbeit. 2023 wird mein Jahr! DU bist nicht mehr dabei. MIR geht es blendend damit.
Ich wünsch dir das, was du verdienst.
Leb wohl!

11.01.2023 23:15 • x 2 #7119

Matroschka
Es ist mal wieder demütigend, erniedrigend und absolut abartig .

Tagelang frage ich mich, wann Du Dich wieder meldest, nun habe ich abgeschlossen. Die Nachricht ging mal wieder gar nicht , klar , hätten wir uns jetzt getroffen , hätten wir gequatscht , aber ich habe realisiert, dass ich in Deinen Augen total wertlos bin .
Sie sagen zu mir, Du hast längst wieder eine neue feste Freundin , dass erklärt dann natürlich alles . Aber abf*cken bei mir, während sie ahnungslos schläft ...

Wie kommst Du so nur immer wieder durch ?

11.01.2023 23:25 • #7120

W
Hallo ...,

ich geb dir mal ein Update, auch wenn es dich wahrscheinlich nicht interessiert. Mir geht es besser- an manchen Tagen. Wir sind jetzt 2 Monate getrennt aber leben noch in einem Haus. Wir reden nicht ein Wort aber das weißt du ja. Anfangs bin ich dir arg hinterher gerannt. Aber das bist du mir nicht mehr wert. Ich habe meinen Wert erkannt und werde mich niemandem an den Hals werfen der 16 Jahre nicht zu schätzen weiß. Ich werde nicht mehr deinen Rücken stärken, deine Wäsche waschen für dich Einkaufen oder dir etwas zu Essen zubereien, deine Papiere bearbeiten, deine Schulden zahlen, dich umarmen und Küssen, dich lieben und schätzen egal wie fies du zu mir bist! Ich komme gut ohne dich klar auch wenn mein Herz da andere Töne spricht. Ich ekele mich tatsächlich vor der Person die du geworden bist. Ich wünsche dir und deiner/deinen neuen viel Spaß und ihr kotzt mich trotzdem an. Danke das du dein wahres Gesicht jetzt endlich gezeigt hast. Ich kann gut auf eine Freundschaft zu dir verzichten, denn auf Freunde sollte man sich verlassem können. Bitte schreib mir nichts, außer es geht um die Jungs. Danke und Tschüß

11.01.2023 23:43 • x 3 #7121

Matroschka
Es tut so weh , gerade wenn man versucht, irgendwie etwas Besonderes , ausbaufähiges darin zu sehen . Aber vielleicht musste ich es einfach mal von der anderen Seite kennenlernen. Es wird mir eine Lektion sein , du hattest deine Zeit und Chance .

12.01.2023 11:43 • #7122

btlwe.
Ich möchte meine Gefühle gegenüber Dir einfach nur loswerden, ich hab es gecheckt, dass ich nur für deine Selbstbestätigung gut war!

12.01.2023 12:32 • x 6 #7123

blaublond
nicht nur, dass du es zugelassen hast dass deine Frau mich so angreifen konnte,
auch hast du mich ihr zum Fraß vorgeworfen.
Und wie viel verbrannte Erde du bei mir hinterlassen hast, das hat dich nicht einmal interessiert.
Und ich hab dich geliebt, aber hauptsache du bist gerettet.
Es tut weh im nachhinein zu sehen wie wenig ich dir Wert war. Du hast gleich doppelt Menschen, die dich lieben, mit Füßen getreten

mir tut das alles noch sehr weh. Ich hab mich so in dir getäuscht

12.01.2023 18:11 • x 3 #7124

Läufer71
Hallo P., wir haben in den letzten 3,5 Jahren so vieles miteinander erlebt und geteilt. Alltag, Urlaube, Freizeit, viele Hobbys und Gemeinsamkeiten. Unsere Kinder, Deine Zwei und meine Eine, haben auch so viel Gutes miteinander und mit uns erlebt. In der Liebe und Partnerschaft gibt es nun mal nur ein ja oder nein und kein vielleicht. Es ist ein nein und das Schmerzhafte ist auch das Endgültige. Ich blicke nicht böse zurück - es soll Dir immer gut gehen und Du Dein Glück finden. Das Glück findet man in meinen Augen in sich selbst und ich wünsche Dir, dass Du das erkennen wirst und in Dir findest. Ich schaue positiv nach vorne…..Liebe Grüße

14.01.2023 10:45 • x 6 #7125

A

x 4