75165

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Ich verstehe dich einfach nicht!
Und mich am wenigsten.

08.01.2023 05:43 • x 2 #7096

R
Ihr versucht es also. Mit nichts anderem hab ich gerechnet. Tut trotzdem weh. Darf es auch.

Es tut weh, weil ich es mir wünsche Intimität mit einer Person aufzubauen. Bereit dafür bin ich grad noch nicht. Mein Kopf hängt immer noch an unserer Vertrautheit. Weil ich mir das so sehr wünsche, nicht mehr mit dir, aber ja es definitiv ein Wunsch.

Es bist nicht du, es sind die Gefühle die ich mit dir verbinde, die jetzt unerfüllt bleiben die wehtun. Bisher hab ich das immer kompensiert mit einer Person. Ähnlich wie du. Auch bei mir hätte liebe entstehen können, aber ich war nicht bereit. Muss erst ganz frei von dir werden. Mit Abstand und Zeit.

08.01.2023 08:44 • x 2 #7097

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Elisa24
Na du...

Wie gehts dir?
Hast du in der letzten Zeit mal an mich gedacht?

Ich kriege dich noch immer nicht aus meinen Gedanken.

Was wäre wenn...
Wie mich dieses dumme Spiel nervt.

Wie es mich nervt noch an dich zu denken, Gefühle für dich zu haben und leise zu hoffen du entscheidest dich doch noch für uns.

Ich wünschte ich hätte diese Phase endlich hinter mir und könnte in Liebe an dich denken ohne, dass es weh tut und ohne diese dumme Hoffnung in mir zu tragen.

Du fehlst

Ich liebe dich

08.01.2023 14:18 • x 4 #7098

btlwe.
@Regenbogen2018
ps: klar weiß ich, dass er auch ein programm verticken will! aber die restliche aussage haben mir ziemlich gut geholfen, dass letzte zurückliegende zu akzeptieren!

08.01.2023 15:29 • x 1 #7099

HerrZ
Zitat von Elisa24:
Ich kriege dich noch immer nicht aus meinen Gedanken.

Ich bin eigentlich dafür, auf Beiträge hier nicht zu reagieren.
Fühlt sich für mich so an, als würde ich anderer Leute Post lesen und dann mich einmischen.
Aber ich mach mal trotzdem, weil ich vor langer Zeit nen Text gefunden hatte, der mir sehr half. Und ich hoffe Dir auch.
Quelle: starke-gedanken.de

Es gibt zwei Gründe, warum wir Schwierigkeiten damit haben, jemanden zu vergessen:
1) Wir glauben wirklich, dass diese Person die Richtige für uns ist.
2) Wir fürchten, dass wir niemanden Besseren finden werden.

Allerdings sollten wir alle die folgenden zwei Dinge gut bedenken:
1) Wenn eine Person die Richtige für uns ist, wird sie in unser Leben zurückkehren, egal wie weit sie von uns entfernt ist.
2) Es gibt immer jemanden, der besser ist oder besser gesagt, jemanden, der dich nicht vergisst.

Sich von jemandem vergessen oder vernachlässigt zu fühlen, für den man sich stark interessiert, kann eines der seelenzerstörendsten und qualvollsten Gefühle der Welt sein. Anstatt sich selbst vergeblich zu zwingen, diese Person zu vergessen, möchte ich, dass du dich befreist, indem du dich an sie erinnerst.

Erinnere dich an sie, wenn du nachts allein weinst, erinnere dich an den Schmerz, den diese Person dir zugefügt hat, erinnere dich, als du wegen der Tränen, die du wegen ihr vergossen hast, fast den Atem verloren hast, und erinnere dich daran, wie du deine Augen hinter deiner Sonnenbrille verstecken musstest, damit niemand sie sehen oder dich sehen konnte.

Erinnere dich an diese Person an deinem Geburtstag, erinnere dich, wie sie sich dafür entschieden hat, kein weiteres Jahr mit dir zu feiern, erinnere dich daran, dass sie glücklicher ist, woanders zu feiern, vielleicht mit jemand anderem. Vergiss nicht, dass diese Person ohne dich alt werden möchte.

Erinnere dich an diese Person ,wenn du einsam bist, erinnere dich, wie sie einmal versprochen hat, dich nicht zu verlassen, erinnere dich, wie sie deine Einsamkeit hätte ändern können, aber sie ließ dich alle vier Wände anstarren, als sie jemand anderen fand, um ihre einsamen Nächte zu erleichtern.

Erinnere dich an diese Person, wenn du an einer Verlobungsfeier oder einer Hochzeit teilnimmst und erinnere dich daran, dass sie dich, anstatt dein Begleiter zu sein, im Stich gelassen hat. Erinnere dich daran, dass sie dich davon überzeugt hat, in diese Richtung zu gehen, aber plötzlich beschloss, eine Kehrtwende zu machen und alleine weiterzufahren.

Erinnere dich an diese Person, wenn deine Familie nach deinem Beziehungsstatus fragt, erinnere dich, wie du diese Frage leicht hättest vermeiden können, wenn sie da gewesen wäre, um sie zu beantworten. Erinnere dich daran, dass sie dir keine Antwort gegeben hat und dir nicht einmal helfen wollte, eine zu finden.

Erinnere dich an diese Person, wenn du dich mit deinen Freunden amüsierst, denk daran, dass sie dich hätte so fühlen lassen sollen, aber sie hat sich entschieden, ein Fremder zu sein. Diese Person hat sich dazu entschlossen, dich wie einen Fremden zu behandeln, nicht wie einen Freund.

Erinnere dich an diese Person, wenn du lächelst, weil dich jemand trotzdem schätzt, erinnere dich, wie sie es nicht getan hat und wie sie dir langsam das Lächeln weggenommen hat. Vergiss nicht, dass sie sich dafür entschieden hat, jemand anderen zum Lächeln zu bringen.

Erinnere dich jedes Mal an diese Person, wenn du sie vergessen willst, erinnere dich daran, dass sie sich nicht an dich erinnert, und erinnere dich daran, dass sie will, dass du sie vergisst.

Erinnere dich an diese Person, wenn du sie endlich überwunden hast, erinnere dich an sie, wenn du sie siehst, und sie nicht mehr erkennst

08.01.2023 15:42 • x 12 #7100

W
@HerrZ ein schöner Text vielen Dank. Ich erinnere mich an vieles davon.

08.01.2023 16:05 • #7101

Elisa24
Zitat von HerrZ:
Ich bin eigentlich dafür, auf Beiträge hier nicht zu reagieren. Fühlt sich für mich so an, als würde ich anderer Leute Post lesen und dann mich ...

Hallo @HerrZ - danke für den schönen Text

Aber ich bin mir in den Punkten bewusst, dass er weder der Einzige noch der Bestimmte ist bzw, das dem nicht so ist, dass ich keinen Besseren finde.

Doch meine Gefühle kann ich leider nicht einfach so mit dem Bewusstsein ausschalten. Und so ist das Loslösen ein Prozess der nicht linear verläuft - mit Vorankommen, stolpern, liegen bleiben, zurückfallen und weitergehen.

Wer das alles annehmen und verstehen kann, ist denke ich auf dem Weg der Besserung und Heilung (wie lang der Weg auch immer sein mag)

Glg Elisa

08.01.2023 17:56 • x 4 #7102

Maracujakäfer
Was willst du wirklich?

08.01.2023 19:19 • #7103

Sandra1974
An den anderen:
Du bist widerlich. In der gesamten Person. Zahlst nicht Deinen offiziellen Anteil für die Kinder. Und findest es korrekt!
Stellst Dich in allen Bereichen blöd an. Und ich muss den Kindern bei mir Grenzen setzen!
Obwohl ich es hasse, ich werde wieder mehr mit Dir reden!

Und die Frauen wechselst Du fast übergangslos. Ich bemitleide unsere Kinder. Und ich weiß immer besser, es ging nie um mich, nur um Deine Befüllung der Leere.

Und: Es war das Beste, Dich zu verlassen. Besser einsam, als ständig unter Beschuss.

Und bei den Finanzen werd ich demnächst auch aktiv! Das kannst Du mir glauben!

08.01.2023 20:53 • x 1 #7104

E
Du bist ein unsicherer Feigling.
Nichts zu sagen, ist auch eine Aussage.
Hätte nie gedacht, dass du so bist.
Noch tut es weh, aber in einiger Zeit nicht mehr.

08.01.2023 21:33 • x 2 #7105

A
Ich sah gerade ein Bild von dir.
Ich hab dich auch richtig fertiggemacht :/ es tut mir wahnsinnig leid
Vielleicht bin morgen auch wieder wütend, aber gerade tut es mir schrecklich leid. Grausames Gefühl.

08.01.2023 21:40 • x 1 #7106

Matroschka
Sensationelle

09.01.2023 01:30 • x 1 #7107

Matroschka
Von hier in den Himmel: Wo der Wind gerade den Regen an mein Fenster drückt, denke ich an Dich . Es ist genau wie damals, in der Nacht . Ich kam gerade nach Hause , genervt, wütend und ich hörte Euch streiten . Es waren doch nur ein paar Meter , zwischen Lügen und Wahrheiten und dummen Rechthaberein .

Haben sie mich in den Tagen dazwischen angesprochen? Wenn ja, hätte ich die Wahrheit gesagt , nein , weil mein Kram andere nun mal nix angeht, auch in Bezug auf meine Freunde . Aber das es so endet ? Niemals . Natürlich ist das Ghetto , aber nur weil wir banal gestritten haben ? Und die wussten nicht mal worum es ging ? Absolut Lächerlich!

Aber eines kann ich Dir dieses Jahr schreiben , er kommt nie wieder !

09.01.2023 01:49 • #7108

WasDaL0s
An die Dame mit starker Kommunikationskraft....
Hey,
ich finde es schade, das du nicht offen und ehrlich mit mir kommunizieren kannst und ständig sagst es würde alles nichts mit mir zutun haben
All deine Nachrichten, von wegen du liebst mich und ich bedeute dir sehr viel, ich sei dir wichtig und du möchtest mich mit deinem Verhalten nicht verletzen.... ist das die Warheit oder hältst du mich hin?
Du müsstest diese Phase mit dir selbst ausmachen, welche bereits ca. 3 Wochen andauert. In dieser Zeit bist du zu mir kalt, abweisend und rücksichtslos. Mit anderen kannst du über unsere Probleme reden. Aber mit mir nicht. Du bist nicht mal bereit diese schwierige Phase mit mir zusammen zu durchstehen. Stattdessen kommst du mit einer Beziehungspause auf unbestimmte Zeit.
Ich habe es satt dir hinterher zu laufen wie ein Köter, mir ständig Hoffnung zu machen. Denke mal hast du nicht die Eier in der Hose um mir die Wahrheit zu sagen oder das alles zu beenden und lässt mich eiskalt auflaufen.
Wahrscheinlich wird dich das alles gar nicht Interessieren ansatzweise berühren.
Aber deine Stille war Antwort genug. Deine Ignoranz war Antwort genug.

Hoffentlich wird dir dies irgendwann mal widerfahren und du wirst merken wie ich mich gefühlt habe!
Irgendwann kommt alles zurück.

09.01.2023 02:35 • x 3 #7109

E
Ich gebe dich frei, lasse los, irgendwann geht es mir wieder besser.

09.01.2023 03:45 • x 7 #7110

A

x 4