Heute ist ein schlimmer Tag, härter und intensiver als die letzten Wochen..
meine Welt gleicht mittlerweile einer Geisterstadt.. du hast plötzlich mein Herz rausgerissen.. Mein Herz welches ich dir doch geschenkt habe, du mir geschworen hast, du passt immer drauf auf… du bist nun weg.. hast meine Seele, Herz und mein Lachen mitgenommen.
Du hast mich belogen und erniedrigt..
hast mich behandelt als wenn ich wertlos wäre, die Eiseskälte nach der Trennung, gleichte der kühlsten Winternacht welche man sich vorstellen kann.
Du warst doch noch so glücklich.. wir haben uns liebe geschworen, die Ringe für die Verlobung ausgesucht.. den Urlaub geplant…
Und was ist jetzt? Ich bin noch nichtmal eine Option für dich…
Ich war dir in jeder Situation eine Stütze, du fühltest dich geborgen und ich hab dir Sicherheit..
so hast du es doch gesagt..
ich bekomme die nicht aus meinem Kopf..
Nach all dem was passiert ist.. wünsche ich mir dich trotzdem nur zurück..
ich rede trotzdem nur gut über dich.. auch wenn du viel gelogen hast ..
Und du ?
Lebst dein Leben weiter, lächelnd.. voller Freude..
Du hast Spaß am Leben, bist draußen mit deinen Freundinnen die Gift für dich sind..
während dessen liege ich zuhause… wie ein kleines Kind und sterbe 1000 Tode, bin nur am weinen..
Ich wünsche mir nur eins .. dich..
an Weihnachten habe ich so sehr auf mein persönliches Weihnachtswunder gehofft, leider vergebens..
Ich hätte mir nie vorstellen können, so am Boden zu sein..
ich war erfolgreich, aufgeschlossen und sehr beliebt, lebensfroh ..
jetzt genau das Gegenteil..
wenn meine Eltern fragen ob ich was von dir gehört habe.. und du dich mal kurz gemeldet hast.. nehme ich dich immer in Schutz.
Du hast mich gebrochen…
bei allem was du mir angetan hast..
ich bin nicht sauer auf dich..
Ich liebe dich ..
wir schaffen alles ..
07.01.2023 11:59 •
x 1 #7095