75171

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Minnie
Ich liebe Dich. Du fehlst.

05.01.2023 22:34 • x 2 #7081

Sandra1974
Warum gebe ich Dir diese Macht über mich?
Du hast mich nie geliebt, aber benutzt.
Ich habe Dich geliebt und wollte Dir ein guter Partner sein.
Zwei Menschen, unterschiedliche Ziele.
Ich verstehe, ich verzeihe Dir.
Aber mir selbst nicht. Deshalb.

05.01.2023 23:09 • x 2 #7082

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Chleo
Eigentlich wollte ich nur noch mit Dir zusammen sein . Anfangs warst Du mein Ruhepol. Ich dachte, ich wäre angekommen .
Warum hast Du uns dieses Glück nicht gegönnt ?

05.01.2023 23:40 • x 1 #7083

W
Hallo F.
Auch nach 2 Monaten muss ich immer noch weinen wenn ich nur wegen den Kids dir kurz ne Nachricht schreiben muss... traurig. Du hast mich so tief verletzt und ich dachte ich bin auf einem guten Weg aber es tut immernoch so weh. Du hast uns verlassen und liegst jetzt wo anders im Bett und ich muss es als selbstverständlich hinnehmen nach 16 Jahren. Ich raff es einfach nicht warum kann ich das nicht abhaken. Was musst du mir noch antun dass ich dich endlich vergessen kann. Warum bist du auf einmal ein wie ein anderer Mensch? Ich wünschte wir wären noch glücklich, aber das wird nie wieder so sein.

06.01.2023 00:16 • #7084

B
Wow, ich bin verdammt weit gekommen. Wer hätte das gedacht. All diese Trauer, der Schmerz, das Leiden hat aufgehört. Mich interessiert es nicht mehr was du machst, ob du mit Frauen zu tun hast, oder eine Freundin hast. Ich schaue nicht mehr, ob du weiteren Frauen folgst, heißt das, dass ich dich innerlich abgeschlossen habe, oder einen Frieden mit dir innerlich abgeschlossen habe?! Ich weiß es nicht. Verdammt schwierige Zeit gehabt und nun hat alles ein Ende. Das wird die letzte sms sein, die ich dir schreibe. Wir werden uns nicht mehr sehen, trotz allem wünsche ich dir auf deinem Weg eine Frau, die einfach zu dir passt und mir einen Mann, der besser zu mir passt. Pass immer gut auf dich und dein Herz auf.
In Liebe…

06.01.2023 02:37 • x 6 #7085

F
Ich verstehe nicht, wie du immer wieder zu dieser eisigen Gefühlskälte in der Lage bist. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung basieren. Warum bin ich immer wieder derjenige, der seine Gefühle kommuniziert, in der Hoffnung endlich mal wieder ein Zeichen zu bekommen, daß es auch für dich weiter und in die richtige Richtung geht. Warum vertraust du mir nicht, warum mauerst du dich so ein, warum machst du es mir so schwer an dich heran zu kommen, obwohl ich weiß, daß du dich danach sehnst jemanden zu haben dem du blind vertrauen kannst. Warum öffnest du dich nicht?

06.01.2023 12:46 • x 2 #7086

Matroschka
Es ist durch , ich bin voller Dankbarkeit.

Nie , wollte ich so einen Typen wie Dich!

Ich hoffe , dass wars dann . Eine Wiederholung brauch man nicht . Ich werde noch lange brauchen um zu verstehen , was man gar nicht falsch verstehen kann .

06.01.2023 13:37 • x 1 #7087

aquarius2
Habe gerade mein Profil auf einer Internetseite nach einem Chat durchsucht und diesen Post gefunden...
Was glaubst du, für wen hälst du dich? Meinst du wirklich, ich kriech dir wegen Hallenhalma in den A? So eine wie dich finde ich an jeder Lampe

Dieser Typ hat mich jedesmal, wenn ich auf einer Internetseite online war angetextet.
Hallo, wie gehts?
Hast du Lust zu schreiben?
Sollen wir uns treffen?
Warum reagierst du nicht auf meine Freundschaftsanfrage?
Ruf mich doch Mal an, meine Nummer ist 0123456789?
Warum meldest du dich nicht?
Und dann siehe oben....

06.01.2023 14:38 • #7088

A
Zitat von aquarius2:
Habe gerade mein Profil auf einer Internetseite nach einem Chat durchsucht und diesen Post gefunden... Was glaubst du, für wen hälst du dich? ...

Lach Gehört aber in den anderen Thread, oder?
Neulich war ich nach einer Ewigkeit mal wieder auf meinem Singleprofil, 18 Nachrichten neu, die letzte: „Hey! Warum ignorierst du mich?“
von einem Mann, dessen Nachricht ich, durch Nichtanwesenheit im Forum, nie gelesen hatte.
Schön, welche Kelche so an einem vorbei gehen

06.01.2023 16:24 • x 1 #7089

Charming
Gestern haben wir eine Körperübung gemacht, neu für mich und auch erstmal schwierig, sich darauf einzulassen.

Ich sollte einen Raum definieren, in dem ich Zuflucht und Schutz finde, ich entscheide, wer mit mit darin ist. Ihn mir vorstellen und ausmalen.
Das ging nach einer Weile sehr gut und ich bin eingetaucht…

Auf der Heimfahrt war ich nur noch traurig, es hat starke Emotionen in mir ausgelöst, die ich verschüttet glaubte.

Ich wünschte mir so sehr, dass du mit mir in diesem, meinen Schutzraum bist. Von mir eingeladen. Und wir gemeinsam alles bestaunen können, was um uns herum passiert.

Wie kleine, zufriedene, neugierige Kinder.

Bist du als Kind auch vor dem Backofen gesessen und hast staunend den Kuchen beobachtet?

Du fehlst mir so sehr

06.01.2023 19:58 • x 2 #7090

Matroschka
Siehste , waren meine Tränen und Heulattacken , aufgrund des Fotos doch ganz berechtigt. Es geht ja nicht nur um Dich .

Auch wenn es lange her ist, es ist nicht vergessen .

06.01.2023 22:35 • #7091

Charming
Heute Nacht hätte ich dich so dringend gebraucht…

Ich bin aus einem doofen Alptraum aufgewacht und dachte, es hat geklingelt. Es war 2 Uhr nachts. In der vollen Überzeugung, dass du es bist, bin ich zur Tür gerannt und da war niemand. Ans Fenster, draußen auch niemand.
Ans Handy, WhatsApp und du warst gerade online. Ich habe gewartet, ob du mir schreibst, dass du da bist. Keine Nachricht. Eine Stunde bin ich immer wieder online gegangen um zu sehen, ob Du auch wieder zurück kommst. Das war nicht der Fall.

Ich konnte Stunden nicht mehr einschlafen, habe gezittert und geschwitzt. Wo waren deine starken Arme, die mich beruhigen können?

Du fehlst mir so sehr…

07.01.2023 08:53 • x 4 #7092

R
Ehrlich, mir ging es die letzten 2 Monate in denen wir keinerlei Kontakt hatten richtig gut. Ich hab mich vermisst, alle haben mich vermisst. Zieh mich da bitte nicht wieder rein, wir werden schon einen Umgang finden.

07.01.2023 10:33 • #7093

R
Mir ist klar dass es nicht einfach ist, aber wer bei mir wann die Nacht verbringt ist schlichtweg nicht mehr Dein Thema. Und das sage ich voller Respekt gegenüber unserer Zeit. Aber ich sage es.

07.01.2023 10:54 • #7094

R
Heute ist ein schlimmer Tag, härter und intensiver als die letzten Wochen..
meine Welt gleicht mittlerweile einer Geisterstadt.. du hast plötzlich mein Herz rausgerissen.. Mein Herz welches ich dir doch geschenkt habe, du mir geschworen hast, du passt immer drauf auf… du bist nun weg.. hast meine Seele, Herz und mein Lachen mitgenommen.
Du hast mich belogen und erniedrigt..
hast mich behandelt als wenn ich wertlos wäre, die Eiseskälte nach der Trennung, gleichte der kühlsten Winternacht welche man sich vorstellen kann.

Du warst doch noch so glücklich.. wir haben uns liebe geschworen, die Ringe für die Verlobung ausgesucht.. den Urlaub geplant…
Und was ist jetzt? Ich bin noch nichtmal eine Option für dich…
Ich war dir in jeder Situation eine Stütze, du fühltest dich geborgen und ich hab dir Sicherheit..
so hast du es doch gesagt..
ich bekomme die nicht aus meinem Kopf..

Nach all dem was passiert ist.. wünsche ich mir dich trotzdem nur zurück..
ich rede trotzdem nur gut über dich.. auch wenn du viel gelogen hast ..

Und du ?
Lebst dein Leben weiter, lächelnd.. voller Freude..
Du hast Spaß am Leben, bist draußen mit deinen Freundinnen die Gift für dich sind..
während dessen liege ich zuhause… wie ein kleines Kind und sterbe 1000 Tode, bin nur am weinen..

Ich wünsche mir nur eins .. dich..
an Weihnachten habe ich so sehr auf mein persönliches Weihnachtswunder gehofft, leider vergebens..

Ich hätte mir nie vorstellen können, so am Boden zu sein..
ich war erfolgreich, aufgeschlossen und sehr beliebt, lebensfroh ..
jetzt genau das Gegenteil..
wenn meine Eltern fragen ob ich was von dir gehört habe.. und du dich mal kurz gemeldet hast.. nehme ich dich immer in Schutz.
Du hast mich gebrochen…
bei allem was du mir angetan hast..
ich bin nicht sauer auf dich..

Ich liebe dich ..
wir schaffen alles ..

07.01.2023 11:59 • x 1 #7095

A

x 4