75172

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Wegen solchen Erfahrungen, wie Dir ,einen Idioten , haben die guten Männer mal wieder keine Chance !

03.01.2023 20:10 • x 3 #7066

Chleo
Weißt Du, eigentlich hättest Du nie eine Beachtung verdienen dürfen.
Wie viel wertvolle Zeit hast Du mir
genommen.

04.01.2023 00:10 • x 5 #7067

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

btlwe.
ich sollte mir eingestehen, dass die initative immer von mir ausging! ich hab dir noch diese kleine aufmerksamkeit gegeben, aber faktisch weiß ich zu verstehen, dass ich es scheinbar dir nicht als mensch wert bin. sondern eher nur das gefühl, was ich dir vermittelt habe. es sind halt zwei komplimentäre ansichten zu der thematik, mir wäre es lieber gewesen, hättest du verbal dein disinteresse formuliert, aber dazu ist halt niemand mehr in dieser stadt in der lage. immer noch ein wenig vage anfüttern, selbstzentrierung as *beep*. ich empfinde sowas als feige und ganz ehrlich, ich werde niemals im leben mit einem menschen glücklich sein, der diese tendenzen aufweist, deine selbstbestätigung kannst dir in zukunft bei jemand anderen abholen! ich mag nicht so über menschen wie dich denken, da winke ich lieber kurz und bin ganz weit weg. mein traum aus dem herbst war wahr, ich bin im ozean unter wasser getrieben und du schautest nur von der oberfläche zu, mein unterbewusstsein lag noch nie falsch! und bitte tue niemand mehr dein benching game an! habe dich wohl, auf wiedersehen!

04.01.2023 03:28 • x 3 #7068

O
Und wieder bin ich auf dem Weg zur Arbeit...Ich hab heut Nacht von Dir geträumt...wann hört das auf?Ich komme mir so langsam echt vor als sei ich ein pubertierender 15jähriger der seiner Traumfrau nach weint.
Wir haben doch schon 4 Monate keinen Kontakt mehr...Kein frohes neues kein frohe Weihnachten kein Nichts ...Nichts von alle dem... was würde es auch bringen. Es würde zwischen uns gar nichts ändern.
Ich will endlich gedanklich frei sein. Doch habe ich Angst davor das Du wohl für immer irgendwie irgendwo in meinen Herzen oder auch im Kopf Unruhe stiften wirst als zwar verblassende jedoch stetig anwesende Erinnerung....

Dein M.

04.01.2023 05:58 • x 2 #7069

Chleo
Zitat von Matroschka:
Wegen solchen Erfahrungen, wie Dir ,einen Idioten , haben die guten Männer mal wieder keine Chance !

Wie wahr …..

04.01.2023 10:46 • x 1 #7070

Elisa24
Na du...

Ich hab so genug davon dich zu lieben, zu hoffen und zu wissen - es wird kein Uns geben.

Seit Tagen stehe ich wieder völlig neben mir.
Ich bin planlos, unruhig, unendlich traurig.
Diese dämliche Hoffnung macht mich mürbe.

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht zu hoffen und zu warten.
Doch mein Herz will es noch immer nicht glauben.

Warum ausgerechnet Du?

Ich liebe dich

04.01.2023 12:00 • x 4 #7071

O
Zitat von Elisa24:
Na du... Ich hab so genug davon dich zu lieben, zu hoffen und zu wissen - es wird kein Uns geben. Seit Tagen stehe ich wieder völlig neben mir. Ich ...

Wie sehr ich das fühle...wie sehr nur...

04.01.2023 22:22 • x 2 #7072

S
Wir sind uns am kennenlernen und ich spüre das Knistern zwischen uns, aber wir haben verschiedene Auffassung von Beziehung. Ich habe Dir geschrieben, dass ich keine Polygamie will und es mir somit nicht gut tut, Dich weiterhin zu treffen. Deine Antwort darauf, kein Problem. Hab Dich ganz fest lieb . Das hast Du mir vor 2 Wochen geschrieben. Jetzt ist Funkstille, wollen wir uns treffen und darüber reden?

05.01.2023 08:06 • #7073

A
Ich erwarte nun wirklich keine Wunder mehr, daher frag ich Ai. ob er Lust hat am Wochenende mit mir ins Kino zu gehen. Du bist doch eh verplant, so war es immer, wenn ich gefragt habe.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr so an dir hänge. Aber noch genug, um darüber nachzudenken. Aber nicht genug, um nicht vorauszuplanen, und mich nicht anderweitig um mich zu kümmern.
Liebe Grüße und hab ungeachtet dessen, einen richtig schönen Tag!

05.01.2023 08:20 • #7074

Applejack
Jetzt haben wir heute unser zweites Date und ich hab keine Stimme. Blöde Erkältung.
Läuft auch 2023 echt gut. Nicht.

05.01.2023 08:23 • #7075

A
Zitat von satya:
Deine Antwort darauf, kein Problem.

War „kein Problem.“ die Antwort? Ich interpretiere das so als Antwort darauf, dass du ihn unter diesen Umständen nicht mehr treffen willst und er deine Wünsche akzeptiert. So würde auch die Funkstille passen.

05.01.2023 08:23 • x 2 #7076

S
@Anubie danke für deine Antwort, mich irritiert einfach, dass er mir auf so eine Nachricht, dass erstemal schreibt, dass er mich lieb hat und dann noch mit Zusatz, ganz fest. Egal, er scheint nicht bereit zu sein, seine Beziehungsforum zu ändern und somit muss ich ihn ziehen lassen.

05.01.2023 08:38 • #7077

A
Zitat von satya:
@Anubie danke für deine Antwort, mich irritiert einfach, dass er mir auf so eine Nachricht, dass erstemal schreibt, dass er mich lieb hat und dann ...

Ach das gehörte dazu! Das ist tatsächlich irritierend aber zeigt für mich eher, dass er aus dieser „freie-Liebe-Welt“ Herzen wie Satzzeichen benutzt, wenn du verstehst, was ich meine. Also so kommt das bei mir an, denn so ein Exemplar kenne ich auch.
Vielleicht hofft er, dass du deine Grenze verschieben wirst. Tu es bitte nicht.

05.01.2023 08:44 • x 2 #7078

Femira
Zitat von satya:
mich irritiert einfach, dass er mir auf so eine Nachricht, dass erstemal schreibt, dass er mich lieb hat und dann noch mit Zusatz, ganz fest.

Warum? Er kann sich doch ähnlich wie du wünschen, dass du dich änderst und Polygamie akzeptierst.
Zitat von satya:
er scheint nicht bereit zu sein, seine Beziehungsforum zu ändern

Ihr beide nicht und das ist völlig okay. Es ist gut zu wissen, nach welchen Formen, Modellen und Werten man leben möchte. Dann kann man sich gezielt auf die Suche machen, um jemanden zu finden, mit dem es passt. Das dauert leider.
Zitat von satya:
somit muss ich ihn ziehen lassen

Muss... Somit wählst du deine eigenen Werte über dem Leid, etwas zu leben, was dich unglücklich macht.

05.01.2023 08:45 • #7079

S
Zitat von Femira:
Zusatz

So habe ich das noch nicht gesehen, danke für den Input.

05.01.2023 09:00 • x 1 #7080

A

x 4