75172

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Z
Wann kommt endlich der Tag an dem du nicht der erste Gedanke in meinem Kopf bist. Es tut nicht mehr so weh aber es ist jeden Morgen da. Wann kommt endlich der Tag an dem du gar nicht mehr in meinem Kopf bist. Es wird weniger aber es ist doch noch so präsent. Ganz verschwindest du wohl nie, wegen unseren noch kleinen Kindern, wegen der für mich wundervollen gemeinsamen 22 Jahre. Und diese lasse ich mir von dir jetzt auch nicht kaputt reden.

30.12.2022 07:33 • x 3 #7051

R
2022. Alles anders als gedacht, aber nicht schlecht. Ich lächle, vielleicht ein wenig wehmütig, aber doch glücklich.

Bin schon gespannt was das nächste Jahr bringt. Und diesmal ohne Angst davor zu haben. Eher Neugier. Und dem Wissen, dass ich Veränderungen hinnehmen kann, auch wenn sie wehtun.

Ja, 2022 hat mich verändert. Zum Positiven, in großen Teilen.

Ich wünsche dir tatsächlich alles Gute. Komm an, wenn du dass willst. Ich hab dich freigegeben. Ja. Damit ich auch frei sein kann.

Auf 2023! Wird hoffentlich ein gutes Jahr. Für uns beide.

31.12.2022 10:28 • x 1 #7052

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Na, wer wird dieses Jahr dein Silvester Knaller sein und schafft ihr es auch zum Muskelkater?

31.12.2022 17:02 • #7053

Icefire
2022 neigt sich dem ende.die fragen bleiben - die antworten fehlen. vergebens gewartet und trotzdem werd ich weiter drauf warten, weil du eben für mich DIE warst. dann kommt eben die nächste so hast du es einmal ausgedrückt - wie falsch du gelegen bist, wie in vielem was du über meine gefühle und mich dachtest. schwer zu verstehen wenn man solche gefühle nicht kennt. möge das neue jahr für dein fleisch und blut und dich gut verlaufen. i e l

31.12.2022 18:02 • x 5 #7054

Matroschka
Ok , eigentlich wollte ich keine Worte finden , weil es irgendwie klar auf der Hand lag , dass es auch bei Dir nur um die ... Phase ging . Irgendwann im November hast Du Dich ohne ein Wort irgendwie verabschiedet und als es dann auf Weihnachten zu ging , wusste ich , dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauch .

Ja, ausgerechnet von Dir hatte ich etwas anderes erwartet und mich irgendwie gefreut . Wolltest Du den Spieß jetzt irgendwie umkehren? Obwohl , so sehr hast Du Dich au h nicht für mich interessieren, dabei hast Du anderen gerne zu gehört. Ich sah da , diese Bessenheit in deinem Blick, du willst es unbedingt erreichen , ich kann es nicht befürworten, in dem Fall unter gar keinen Umständen. Ich denke , ich habe meine Hausaufgaben gründlich gemacht . Es passt halt nicht . Und damit , war dann alles auch schon gesagt , es war erschreckend, dass so schnell und so kurz zusammen zu fassen und sich zu ernüchtern.

Bitte Versuche mich nicht nochmal so betüdeln , wir können uns ab sofort wieder ignorieren .

Trotzdem , danke für alles und nein , ich werde mich unter den Umständen nicht blöd fühlen. Nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil, dein Wohl lag mir am Herzen , den Verfall sehe ich mir nicht an . Wir sind nicht umsonst so , wir haben das schon mehrfach gesehen .

31.12.2022 19:18 • #7055

Pascal89
Nach 14 Jahren hast du mir alles genommen was ich hatte.
Du lebst mein Leben weiter und Ich bin abgeschoben am anderen Ende der Stadt.
Dank dir habe ich nichts mehr, selbst meine Würde hast du mir genommen.
Doch ich werde aus den Scherben die du hinterlassen hast ein neues Mosaik bauen und mein Leben ohne dich leben!

31.12.2022 21:00 • x 2 #7056

blaublond
Es tut mir immer noch sehr weh wie du mich abserviert hast, immer noch nach 11 Monaten trauer ich dir trotzdem nach und ein Teil von mir hofft trotzdem noch auf eine Nachricht von dir. Vielleicht kommt es dir ja doch in den Sinn es würdevoll abzuhaken. Oder dass du doch noch an mich denkst. Jetzt ist mein Geburtstag vergangen, Weihnachten und Silvester, und es nichts, rein garnichts von dir gekommen. Das tut sehr weh, immer noch empfinde ich Schmerz und Wehmut. Deswegen werde ich jetzt hier, oder woanders, regelmäßig das Negative aufschreiben, an dich.
Ich mache jetzt hier den Anfang:

Du bist Gefühlskalt, dir waren/sind meine Gefühle egal und die deiner Frau auch, sonst hättest du das alles nicht so abgezogen.

Du bist ein Egoist, und es geht dir nur um dich, denn du erzählst ihr nur nach einer geschönten Version was vorgefallen ist, aber nicht das wie du dich schon vor mir aufgeführt hast. Das ist Manipulation und hauptsache eigenen A** retten. Und mich ihr zum Fraß vorwerfen.

Du bist eine schwere Enttäuschung, eigentlich klein mit Hut, alles andere als der große, tolle, liebevolle Mann.

Und so mache ich jetzt regelmäßig weiter, bis meine Gefühle es auch mal begreifen, und nicht nur mein Verstand. Dass ich irgendwann kapiere: Ich brauche deine Aufmerksamkeit nicht, ich brauch dich nicht, mir egal wie toll dein Leben ist und wie abgehakt ich bin. Ich kann wenigstens noch in den Spiegel schauen ohne mich schämen zu müssen

01.01.2023 17:12 • x 4 #7057

Cucumber38
Mein erstes Silvester ohne dich seit Jahren. Vor einem Jahr haben wir gemeinsam an genau derselben Stelle gesessen, an der ich gestern alleine saß.
Vor einem Jahr dachte ich, dass wir beide auf einem guten Weg sind und gemeinsam neu durchstarten.
Jetzt bin ich ganz alleine in mein 2023 gestartet und bin froh, auf alles, was ich letztes Jahr ohne dich geschafft habe. Es interessiert mich null, wo du jetzt steckst und wie es dir geht. Du hast mich für immer verloren!

01.01.2023 17:56 • x 5 #7058

Klio
Zitat von blaublond:
Und so mache ich jetzt regelmäßig weiter, bis meine Gefühle es auch mal begreifen, und nicht nur mein Verstand. Dass ich irgendwann kapiere: Ich brauche deine Aufmerksamkeit nicht, ich brauch dich nicht, mir egal wie toll dein Leben ist und wie abgehakt ich bin.

Genauso blaublond du brauchst diesen Mann nicht. Du möchtest niemanden weiterhin hinterher trauern, der nicht erkennt was er an dir hat. Und wer sagt, das bei ihm alles toll ist? Das glaube ich fast nicht.
Und nimm dir bitte diese Worte aus deinen Gedanken - abgehakt, abgeschrieben. Rede bitte so nicht mit dir er gehört abgehakt und abgeschrieben. Du bist zauberbar und liebenswerte.

01.01.2023 18:38 • x 1 #7059

blaublond
Zitat von Klio:
Genauso blaublond du brauchst diesen Mann nicht. Du möchtest niemanden weiterhin hinterher trauern, der nicht erkennt was er an dir hat. ...

Du hast recht, danke!

01.01.2023 21:36 • x 1 #7060

Elisa24
Na du...

Gerade schoss mir dein Konterfei durch den Kopf.
Dieses Mal war es einfach angenehm und ich musste sogar etwas lächeln.

Meistens wenn du meine Gedanken streifst, tut es nur weh und ich spüre wie sehr ich dich vermisse.

Denkst du denn hin und wieder mal an mich?

Du fehlst

Ich liebe dich

02.01.2023 16:23 • x 1 #7061

Matroschka
Ganz so einfach ist es nicht ...ich zähle schon den Countdown .

02.01.2023 19:34 • #7062

E
Am 31.12.noch an eine Zukunft geglaubt, zwei Tage später ist alles vorbei.
Du wollst nie wirklich mich, nur den Triumph.
So viel getan und gesagt, aber nichts dahinter.
Mit einer Nachricht den Glauben an uns zerstört.

03.01.2023 01:11 • x 1 #7063

BrokenHeart
Zitat von Emily:
Am 31.12.noch an eine Zukunft geglaubt, zwei Tage später ist alles vorbei. Du wollst nie wirklich mich, nur den Triumph. So viel getan und gesagt, aber nichts dahinter. Mit einer Nachricht den Glauben an uns zerstört.

Tut mir leid

03.01.2023 01:49 • x 1 #7064

Maracujakäfer
Lass uns einen Neubeginn wagen und vergangenes vergessen...

03.01.2023 13:59 • #7065

A

x 4