74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

P
Oh, Bundespolizei also? Und du denkst wirklich die haben dich wegen deiner Konzentrationsschwäche und nicht etwa wegen deinen Vorstrafen nicht genommen? Vollidiot.

28.06.2011 20:26 • #706

I
Ich vermisse dich so sehr.
Warum hast du mir das angetan.
Habe ich dir garnichts bedeutet.
Warum hast du mir hoffnungen gemacht und mich dann wo es für mich zu spät war fallen gelassen.
Habe ich das verdient.
Du hast mit meinen Gefühlen gespielt.
Ich weis jetzt das war absicht, weil du dich einsam gefühlt hast und ich für dich da war.
Dir zugehört habe, mich für dich interesiert habe, um dich geworben habe.
Und jetzt wo es dir besser geht, muss ich für dich leiden. Und trotz alle dem was du mir angetan hast liebe ich dich immer noch so sehr.

28.06.2011 21:49 • #707

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

F
Moni... du verirrte/falsche/dumme/feige (was auch immer) Kuh.
Du liebst uns beide ja? Wie kommt es dann, dass es - wenn es um erfüllte Bittgesuche geht - es mittlerweile 16:1 für Deine Lachnummer-Affäre steht?

Du wirst sehen, Dein aufgeplusteter rote Riese (fette Wohnung auf Kredit, Leasing-Vollausstattung-Neuwagen auf Pump, gemeinsamer Urlaub auf DEINE Kosten) wird spätestens 2013 zur enttäuschenden Supernova - und unter Garantie zum schwarzen (Hartz 4) Loch.

Blöde G'schicht, dass Du bis dahin in seinen isolierenden Händen bist. Sogar jetzt schon hat er es geschafft Dich in seine Legebatterie zu stecken. Und Du - sorry - dummes Huhn legst ihm auch noch die fettesten Eier... naja ok - aus Liebe zu ihm musst Du ihm ja auch Ersatz für seinen Schwund leisten...

Wenn Dein Geliebter bloss wüsste, was hinter seinem Rücken alles geschrieben wird... geh' bloss in Deckung Schatz.

28.06.2011 22:48 • #708

C
Hallo mein Herz,
die Liebe ist noch da. Ich kann sie nicht täuschen.
Egal wie die letzten Jahre waren, sie waren eine gemeinsame Zeit,
und ich bin so stolz auf mich, dass ich seit einigen Wochen kein einziges
schlechtes Wort über unsere Beziehung oder dich verloren habe.
Am Anfang war ich so schockiert über deine Aussage, dass du das letzte
dreiviertel Jahr unglücklich warst, mit mir. Es ging uns beiden nicht gut, mit uns. Aber Zeiten ändern sich Sweety, hoch und runter. Manchmal ist der Weg sich selbst zu finden holprig. Nicht wahr? Aber jetzt geht es mir langsam wieder besser. Ich werde viel umworben, das tut gut.
Dennoch, ich vermisse dich jeden Tag. Ich wünschte manchmal du
kämst einfach wieder nach Hause...zu uns...und dann weiß ich es doch
wieder besser und bin einfach nur sooo traurig.
Mein Lachen da draußen schützt mich doch nur, damit ich jeden Tag irgendwie überlebe. Du weißt es so viel besser, wer ich bin wenn ich glücklich bin...
Damals war der Anfang. Nun gehe ich den Weg eben ein Stück ohne dich.
In Liebe
Deine Liebe deines Lebens

29.06.2011 11:15 • #709

A
Hi, .....

wie kannst du mich einfach so mit all dieser schei. sitzen lassen, wie soll ich das schaffen ?

wirst du mir je erzählen warum du gegangen bist?

.......

29.06.2011 19:20 • #710

C
DU kleiner dreckiger Penner! Du wirst es nich mehr schaffen mich runter zu ziehen! NEIN! ich will das nicht

29.06.2011 19:24 • #711

H
Ich liebe dich noch - aber ich will dich nicht mehr.

29.06.2011 20:04 • #712

P
Oh, wieder diese ganzen roten Striche wegen dir.. ja ich bin schwach, so schwach und zu schlecht. Dieser Kampf gegen dich hinterlässt Wunden, Narben die du nicht sehen willst. Ich muss damit leben.

29.06.2011 22:12 • #713

P
WARUM TUST DU MIR SOWAS AN, WARUM QUÄLST DU MICH ABSICHTLICH SO, WARUM WARUM WARUM?

Und du, *beep" dich, du wusstest GANZ GENAU dass es mir beschissen geht und du PENNST einfach. Schlechter Freund, du verdienst es die Wunden zu sehen und dass es dich ja sooo verletzt. Heul doch!

29.06.2011 23:49 • #714

D
du feiger lügner!

30.06.2011 00:18 • #715

Rettungsboot
... warum noch jemanden treten der schon am boden liegt und nicht mehr hochkommt ?

Musste das sein? Warum verletzt du den einzigen Menschen der dir gegenüber immer ehrlich war?

Du würdest mich plattmachen wenn wir ein Paar wären?

Gott ... was denkst du von mir?

30.06.2011 07:35 • #716

J
He,

ich weiß dir geht es genauso schlecht wie mir.....
ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe. Dich zu verlassen ist mir sehr schwer gefallen, aber ich möchte, dass du die Liebe im Leben erfähst, die dir zusteht.....

ich weiß nich ob ich das überstehen werde, aber i-wann bestimmt... ich habe mich von dir getrennt, aber fühle mich, als hättest du mich verlassen......
bitte mach nichts dummes und sei stark...
das Leben geht weiter, auch ohne mich...auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann ohne dich zu sein, aber es ist besser so...glaube mir..... du fehlst mir so sehr....ich würde am liebsten sofort zu dir zurück, aber das wäre nu unfair dir gegenüber.

Du wirst immer ein teil meines Lebens bleiben udn ich bin froh einen so tollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und mit dir eine gewisse Zeit meines Lebens verbringen durfte....

verlier nicht den Glauben an die Liebe, alles wird gut....
ich werde dich nie vergessen

Mach es gut und bleib dir treu....

Bis dann Jenny

30.06.2011 08:48 • #717

J
Was hast´n ständig hier im Büro zu regeln? Bleib in Deinem eigenen Langweiler-Büro hocken und lern Deine beknackten Formeln auswendig!

30.06.2011 12:34 • #718

F
Es muss traurig und unerfüllend sein mit jemandem zusammen zu sein, der Dich auf Schritt und Tritt verfolgt. Nicht mal radfahren darfst Du mehr alleine... mit dem falschen Geschleime hinter Dir hergefahren zu sein, weil er am liebsten IMMER mit Dir zusammen ist.

Das glaubst Du dem Kontrollfreak natürlich gell?
Sieh es mal aus der Perspektive: massivste Verlassensängste meinetwegen. Hmja... ich kann's gut verstehen.

Küsschen, Du packst das schon mit dem Paparazzo. Und wenn nicht - ... dann disponiere das halt als das wahre Gesicht um - jetzt, wo die Werbezeit nachlässt.

30.06.2011 16:49 • #719

Rettungsboot
Ich wollte ich könnte glauben, dass du ernsthaft nachdenkst, ernsthaft zuhören willst und wir gemeinsam eine Lösung finden...
Aber... ist as nicht auch wieder nur gespielt? Ich lasse mich nicht mehr täuschen... es gibt vielleicht n och diese eine chance... wenn überhaupt.... miteinander zu reden... ob du sie nutzt, ist deine Entscheidung.
Deine...

01.07.2011 06:49 • #720

A

x 4