75176

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
@Brokenh3art Du bist vollständig! Dafür brauchst du keinen anderen Menschen. Du bist genau so, wie du bist, vollständig und ganz.

25.12.2022 18:29 • x 6 #7021

Elisa24
Na du...

Heute bist du wieder ständig in meinem Kopf.
Es fühlt sich nicht gut an, tut weh und verwirrt mich immer noch.

Ich hoffe, dass ich eines Tages an dich denken kann und du ein kleiner netter Gedanke bist.

Du fehlst.

Ich liebe dich

25.12.2022 19:21 • x 4 #7022

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Maracujakäfer
Ich vermisse dich! Nicht so wie du jetzt bist, aber so wie du warst. Und ich vermisse das uns, dass es einmal gab.

25.12.2022 21:13 • x 6 #7023

Sandra1974
Es ist leer ohne Dich.

25.12.2022 22:39 • x 1 #7024

S
I should have f*cking walked by, when I saw you. Stupid me for thinking we both still care about each other! Remember how we used to talk about what germans think about americans and I said what freaks me out the most is the american fake friendliness? And you were like Oh but I'm not like that, right?

Well guess what!? I now know you definitely are. You were so friendly to me when we ran into each other, I really thought you still cared about me a little bit. But then how can you go blocking me without hesitation!? And for what!? What did I do? I wasn't the one cheating and changing all our plans. In fact, I said I'd give you space and told you I still love you. Sorry for crying and telling you that I miss you ONCE, but is that really reason for yelling at me and blocking me!? For two months now!?

I'm so f*cking mad at you right now. You're such a coward. And then telling me It's so good to see you! when we saw each other at the christmas market... pfff.. yeah, right..

You keep thinking you can run away from uncomfortable things and then won't have to deal with them, but you don't realize it's in you. You carry your problems with you, whereever you go. You can't escape them, until you start dealing with them!

You C O W A R D!

I love you...

26.12.2022 09:09 • x 2 #7025

W
Du A******
Du erzählst mir, dass Du Gefühle hast und uns vermisst .. die Nacht verbringst Du aber bei ihr! Du küsste sie, sie liegt in Deinen Armen ! Du verletzt mich immer und immer wieder … Ich will das nicht mehr

26.12.2022 09:13 • x 2 #7026

H
Fröhliche Weihnachten. Ich habe die letzten Tage extra das Handy aus gehabt, um nicht auf dich zu warten. Heute mache ich es wieder an, es ist nichts drauf und ich verzweifle. Warum habe ich etwas anderes erwartet? Ich befürchte, dass ich die erste sein werde, die wieder ihr schweigen bricht. Ist das dann wirklich so schlimm? Ich möchte doch nur, dass du Interesse daran zeigst, wie es mir geht. Ich möchte wichtig für dich sein. Aber wenn ich das jemals gewesen bin, dann anscheinend nicht genug

26.12.2022 10:31 • x 3 #7027

W
Eigentlich bist du es nicht wert, dass ich mich noch mit dir beschäftige. Diese Tatsache allein tut schon weh.
Dieser Egotrip, den du nun seit einem Jahr begonnen hast, der ist das eine. Die Trennung, sie ist furchtbar für mich. Aber nun ist genau so schlimm, dass du keinerlei Empathie für mich zeigst. Du baust eine Mauer um dein Kartenhaus, in dem ich an allem Schuld bin, und durch diese Mauer lässt du nichts durchdringen. Kein Argument lässt du mehr zählen, egal, zu welchem Thema. Was ich sage, wird aus Prinzip abgeblockt.

Das macht mich so wütend. Diese Arroganz, dass du nur noch deine eigene Wahrheit gelten lässt. Nicht mehr abwägst, nicht mehr hinterfragst. Dein Gefühl sagt dir, das ist besser für dich so. Deine Gefühle hast du dein Leben lang nicht wahrgenommen, verdrängt. Nun hast du sie als einzigen Kompass entdeckt. Pech für dein Umfeld, dass es auf deinen bisherigen Entscheidungen aufgebaut hat. Denn die gelten nun alle nicht mehr. Denn dein Gefühl sagt ja nun etwas anderes.

Überhaupt ist nun alles anders in deinem Leben. Grundsätze werden über den Haufen geworfen. Früher hat dich aufgeregt, wenn es zu gefühlsduselig wurde. Menschen, die so waren, haben dich zur Weissglut gebracht. Heute sagst du, du seist ein so empfindsamer Mensch.

Wenn du dir selbst so viel Selbstmitleid zugestehst, solltest du das gleiche Mitgefühl auch für mich haben. Aber da hört deine Empathie dann wie gesagt auf.

26.12.2022 12:10 • x 4 #7028

Z
Ich vermisse dich. Dein altes ich. Unser altes Wir, so wie früher. Warum hast du uns nicht die Chance gegeben es wieder zu finden. Warum hast du dein Herz einer anderen Frau geschenkt. Wie konnte unsere Familie dir nicht mehr wert sein. Plötzlich tust du Dinge über die du dich sonst lustig gemacht hast. Bist plötzlich wieder eng mit deiner Familie zu der du eigentlich den Kontskt abbrechen wolltest. Stand ich dir so im Weg, warst du so wenig du selbst? Und ich, finde mich nicht wieder, bin mehr Mama und deine Frau gewesen als ich selbst. Aber ich war glücklich damit. Ich war glücklich mit dir. Und du hast mich so verletzt.

26.12.2022 13:13 • x 3 #7029

Matroschka
War alles falsch , den Kontakt wieder zu zulassen . Die Jahre vergehen , doch erst in den letzen Monaten habe ich Begriffen, wie du gelitten haben musst . Mir tut es leid , dass ich da so emotionslos war , aber ich denke , auch du weißt, seit diesem Jahr, weswegen .

Das alle meine Befürchtungen richtig waren und es wäre schlimm geworden , wenn damals alles gut gegangen wäre. Ich mag mir nicht ausmalen, was wäre, bei dem was in den letzen Jahren so passiert ist .

Lass uns das positive darin sehen .

Ich vergesse Euch nicht.

26.12.2022 23:20 • #7030

R
Heute ist wieder so ein Tag, an dem es mich furchtbar traurig macht, dass du dich für sie entschieden hast. Nichts mehr hast du gemacht. Dich dafür entschieden, sie zu lieben.

Es tut mir weh, weil ich es immer noch nicht ganz verstehe, warum die Entscheidung gegen mich gefallen ist. Mein Ego, mein Kopf melden sich wieder.

Ich verstehe es immer noch nicht, daher fällt es auch so schwer zu akzeptieren. Ich weiß, dass du mich geliebt hast, weiß dass ich dir immer noch unfassbar wichtig bin.

Und gleichzeitig weiß ich, dass ich dich nicht so lieben kann wie du es brauchst, weiß dass ich einfach deine Zuneigung liebe, aber inzwischen auch nicht mehr wirklich dich. Mein Kopf hängt immer noch an der Vorstellung von uns. Einfach weil ich so gerne geliebt wollen würde.

27.12.2022 09:11 • x 3 #7031

Orchidee1
Dann lass dich doch vom Hass zerfressen, wenn das dein Weg ist, damit umzugehen. Echt schwach.
Das sollte mich nun nicht weiter interessieren und ich hoffe, dass mein Unterbewusstsein es schafft, sich endgültig damit abzufinden.

27.12.2022 14:32 • x 3 #7032

HouseOnFire
Du machst mich fertig...
Ich fand mich besser, als ich noch nicht so viel (wegen dir) geweint habe.

27.12.2022 14:42 • x 6 #7033

Matroschka
Möglicherweise tut es mir weh , dass Du so wertlos mit Dir umgehst, auch mit anderen .

Könnte, aber muss man nicht akzeptieren.

Warum ist das so ?

27.12.2022 17:06 • x 2 #7034

Elisa24
Na du...

Ich lebe zur Zeit in kleinen Schritten.

Jeder Tag an dem du nicht mein erster sondern vielleicht erst der fünfte Gedanke bist, ist ein Schritt nach vorn.

Ich vermisse und liebe dich

27.12.2022 20:38 • #7035

A

x 4