75187

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Elisa24
Na du...

Ich vermisse dich so sehr.

Die Sehnsucht macht mich mürbe.

Und immer wenn ich denke, jetzt bin ich einen kleinen Schritt weiter - zack hänge ich wieder in meinen Gefühlen, meiner Sehnsucht und meinem Liebeskummer.

Und immer wieder die Gedanken an Dich.

Du fehlst mir jeden Tag.

Ich liebe dich

19.12.2022 13:11 • x 2 #6976

W
Ich fange langsam an dich zu hassen. Du denkst immer nur an dich, vorher wollte ich das es dir gutgeht und habe gern zurückgesteckt. Aber nun da ich wieder ab und an an mich denke, fällt mir auf das es schon immer so war...Du hast jemand verdient der genauso Ego ist.

19.12.2022 15:18 • #6977

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Zitat von Hansl:
Es ist erstaunlich. Sich als erwachsener Mensch bewusst zu werden, daß es eine große Liebe geben kann. Wer glaubt das schon? Die Datingwelt, die ...

Dann geht es schon uns beiden so… Hätte ich auch nie gedacht.

19.12.2022 17:25 • x 1 #6978

HouseOnFire
Danke für die Verwirrung. Ich war mir meiner Entscheidung so sicher und dann kam das Gespräch. Ich wusste zwar vorher, dass es mich aus der Bahn werfen würde, aber ich dachte nicht, dass ich so sehr zweifeln werde.
Naja es hat wenigstens eine gute Sache: ich setze mich jetzt wieder damit und meinen Anteilen auseinander und schiebe es nicht einfach nur weg.
Ich hoffe du dich auch...

20.12.2022 14:53 • x 1 #6979

Matroschka
Von hier in den Himmel : R., Letzten Sommer wurde ich gefragt , warum ich die Kette aus Marseille bei deinem Grab vergraben habe . Ich wollte es gerne erzählen, aber nur versagte die Stimme , ich hatte noch nie so einen fiesen Krampf im Hals .

Du wolltest mich immer vor ihnen beschützen und der Grund war , sie kamen mir einfach hinter her gefahren , bis nach Marseille, bis nach Tschechien. Mir wurde einfach klar , sie würden mir überall hin folgen und das hätte ich Ihnen einfach nie gegönnt, es wäre so oder so , nie mein Leben geworden. Ich hätte es Ihnen schön und Recht gemacht , viel zu einfach , im Leben hätte ich nie damit leben können. So hatte ich in den Moment beschlossen, die Welt wird ohne meinen Besuch auskommen müssen und nun hocken wir also irgendwie gemeinsam an irgendwelchen nicht ganz so relevanten Orten rum und das bringt mich zu lachen .

Was soll ich erzählen , was ich unter den Umständen die waren , noch großartig erwarte ? Es war immer klar , einfach immer , nie Boshaft und doch erfüllend auf meine Art und Weise . Niemand schätzt das so Wert wie ich . Es ist meine eigene Art , ich muss sie vor anderen nicht begründen und schon geht nicht um Ihnen Alibis zu liefern , wenn mal jemand genauer nachfragt .

War irgendwie doppeldeutig.

Die Kette war ein Souvenir und sollte mich an das Wasser , die Wärme , die heftigen Gewitter , die tollen Märkte und den Geruch erinnern und nicht daran , dass sie da waren . Ich habe die Erinnerungen in meinem Kopf und ich kann daran denken , wann immer ich will .

Auf dem Rückweg nach Deutschland hat sich etwas aufgetan und wieder ging ein Stück meiner Seele kaputt und ich registriert für mich , dass es nur Scherben waren , die da kaputt gingen und es immer so weitergehen würde. Es ist mein Glaube an Familienbände gewesen , es war bereits zertrümmert, ich bi n in dem Moment nur drauf getreten, versehentlich , aber wichtig.

Leider verstehen sie es nicht , immer werden sie sagen, ich sei eiskalt ... und dann denke ich nur an den Moment , als ich nach dem vergraben der Kette bei deinem Grab , wieder ging und ich sie auf dein Grab spuken sah . ... Soviele Jahre Voller Hass und Wut .

...nun , er hat jetzt ein goldenes Schildchen, vermutlich auch nur Messing , auf seinem Stammplatz in der Kneipe stehen. Sie sagen , er fehlt ihnen .... wieder so ein langes Schweigen , von mir !

Ich habe nach deinem Grab schicken lassen , wie ich es immer tue . Es ist ok , wenn ich damit längst abgeschlossen habe.

20.12.2022 15:27 • x 1 #6980

Orchidee1
Letzte Nacht war es das zweite Mal innerhalb eines Monats, dass ich erneut von dir geträumt habe. Das kann nicht wahr sein. Wenn du schon nicht bereit dazu bist, dich mit mir auszusprechen, all das, was zwischen uns passiert ist, ein für allemal zu vergessen, dann sei zumindest so gütig, mir meinen Schlaf zu lassen und mich nachts nicht mehr zu belästigen. Diese Träume fühlen sich beängstigend real an.

20.12.2022 21:54 • x 5 #6981

Error
Zitat von Orchidee1:
Diese Träume fühlen sich beängstigend real an.

Gut so - Du verarbeitest gerade alles, Orchidee.

Träume kann man sich (leider) nicht aussuchen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie einem helfen, etwas hinter sich zu lassen, also Dir helfen werden Deinen Forengrund zu verarbeiten.
Nicht vergessen, aber so zu verarbeiten, dass Dir Gedanken an ihn im Wachzustand nicht mehr wehtun werden

20.12.2022 21:59 • x 2 #6982

Orchidee1
Zitat von Error:
Gut so - Du verarbeitest gerade alles, liebe Orchidee. Träume kann man sich (leider) nicht aussuchen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie ...

Du hast vollkommen Recht. Es ist nur so absurd, weil die Trennung über zehn Jahre her ist. Es geht auch nicht um Liebeskummer, den habe ich längst nicht mehr. Es ist der Wunsch nach Richtigstellung, Frieden, der mich plagt.
Diesen Wunsch habe ich leider in den vergangen zehn Jahren nicht aufgeben können. Negative Eigenschaft meinerseits, alles stets richtigstellen zu wollen.

Danke für die lieben Worte!

20.12.2022 22:08 • x 2 #6983

D
Es tut mir so leid, dass es so gekommen ist. Aber du hast mir keine andere Wahl gelassen. Du fehlst mir. Ich liebe dich und werde dich immer lieben. Heute wäre ich so gerne wie geplant mit dir aufs Tollwood gegangen. Vermutlich amüsierst du dich gerade mit Freunden und verschwendest keinen Gedanken an mich. Du hast es auch bequem. Deiner Meinung nach war es Allahs Wille, nichts davon ist auf dich und dein Verhalten zurückzuführen.

20.12.2022 22:36 • x 2 #6984

G
Ich fange an dich ernsthaft zu vergessen. Es tut so gut.

21.12.2022 07:15 • x 2 #6985

Elisa24
Na du...

Irgendwie habe ich das Gefühl ich kriege das nicht mehr hin.

Gestern war ein recht guter Tag und ich musste wenig an ich denken- heute denke ich ständig an Dich und bin angespannt.

Diese Sehnsucht, meine Gefühle für Dich, die Gedanken an Dich und diese blöde Hoffnung gehen mir auf den Senkel.

Du fehlst mir

Ich liebe dich

21.12.2022 10:55 • x 3 #6986

W
Ich lerne langsam dazu. Ich fange an dich zu hassen. Dachte nie das ein Mensch der mir so wichtig war jetzt so sch. sein kann. Du wohnst hier mit mir un einem Haus und ich musd jeden Abend die Telefonate mit deinen möchte gern Freundinnen mit anhören. Du willst das auch garnicht verheimlichen ne, du willst mich immer wieder verletzen. Jedes Mal wenn ich dich paar Tage nucht gesehen habe geht es mir besser. Bis du mir wieder wegen irgendwas belanglosem anschreibst wo ist dies, wo ist das... interessiert mich nicht such deinen Kram endluch selbst, ich hab lange genug alles für dich gemacht... Es geht mir jedesmal wieder tagelang beschissen wenn ich dich sehen mit dir reden oder schreibrn muss. Hör damit auf! Wir hatten gesagt schreiben nur wegen der Kids, nicht wegen so einem Sch... Ich will meine Ruhe endlich haben von DIR! Du willst doch das alles dann melde dich bitte nicht bei mir. Ich fange jedesmal von vorne an. Ich muss stark sein für die Kids, du bist ja wie immer fein raus...einfach nur traurig und schlecht was wir dir wert sind...Der Lütte hat seit ner Woche die Grippe ich arbeite und du hältst es nicht mal für nötog in sein Zimmer zu schauen. Du tust mir leid und die Menschen, die sich auf dich verlassen, ebenso. Ich weiß nicht wie und wann ich den Kindern sagen soll das du heimlich hinter unserem Rücken weit wegziehen willst - du wolltest dich um die Kids und den Hund mit kümmern und nicht tausende Kilometer weit weg ziehen für eine andere Frau. Du ...ich glaub ich mag dich nicht mehr.

21.12.2022 23:20 • x 3 #6987

Matroschka
Eigentlich....

22.12.2022 04:42 • #6988

K
Hey..
Ich habe geträumt von dir.. und so gern würde ich dir sagen, dass ich mit dir gemeinsam daran arbeiten möchte.. gemeinsam entwickeln..

Uns nicht klein machen, sondern groß.. aufzeigen was der andere gut macht statt schlecht.

Du fehlst mir so sehr, das es mir körperlich weh tut..

22.12.2022 05:10 • x 6 #6989

B
Ich frage mich oft, wie ich reagieren würde, wenn du deine Entscheidung revidieren würdest...
Vor einem Jahr wäre ich dir voller Dankbarkeit und Kummer um den Hals gefallen. Mittlerweile habe ich die Kraft dagegen anzukämpfen.
Würde ich mich umdrehen und gehen? Ich denke schon, vielleicht mit Tränen in den Augen, aber ich würde gehen... Ohne dich.

22.12.2022 22:23 • x 4 #6990

A

x 4