75194

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Du hinterlässt so viele offene Fragen und ich würde so gerne reden ... erscheint mir so unnötig, irgendwie, will ich es einfach verstehen .

Ich zuck bei dem Gedanken daran immer wieder zusammen.

14.12.2022 13:02 • x 1 #6946

Maracujakäfer
So langsam mag ich dich nicht mehr...

14.12.2022 14:00 • x 3 #6947

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Elisa24
Na du...

Geht es dir gut?
Hast du diese Sache schon überwunden?

Ich denke noch täglich an dich.
Es wird besser, aber es ist noch lange nicht gut.

Ich wünschte, ich könnte dich vergessen oder wenigstens aufhören dich zu lieben.

Du fehlst.

Ich liebe dich

14.12.2022 14:34 • x 2 #6948

Sut
Nun war mein Geburtstag. Same old story, ne. Ein Geschenk liegt unter dem Couchtisch, ich soll es sehen, aber du gibst es mir nicht. Du sahst nicht „Hier, das ist für dich.“
Ich soll es ansehen, dass es dort liegt. Aber du sagst dazu nix. Und vielleicht wünschst du dir, dass ich dich sogar danach frage, ob das meins sei. Wieso brauchst du das? Dass man dich drum bittet, selbst an meinem Geburtstag, dass du dich erbarmst und ein Geschenk in die Hand nimmst und es mir gibst?
Ich lass es dort liegen. Es liegt dort seit fünf Tagen. Und liegt. Ich habe heute außen rum herum gewischt.

14.12.2022 16:58 • x 5 #6949

S
I miss you dearly. Even though you hurt me more than I ever thought you were capable of and left me behind all by myself as if you never actually cared about me, I still hope you're doing well and you're happy. I still love you the same.

14.12.2022 17:49 • #6950

Klio
Weißt du noch wie du sagtest - vergiss dein Ich, dich selbst verliere nie?
Vergessen habe ich mich und verloren dich.
Was hast du verloren?
Wann haben wir uns verloren?

Weißt du noch wie du sagtest - du habest deine ganze Zeit mit mir vergeudet, du brauchst jetzt ein besseres Leben?
Was ist mit meiner Zeit?
Wieso hast du mir nie gesagt, was für dich ein besseres Leben bedeutet?

Weißt du noch wie du sagtest - ach Klio, das war doch alles nur gespielt; ich habe dich nur noch ausgenutzt, ich brauchte den Halt?

Weißt du noch wie du sagtest - ich habe eine andere geküsst, weil du so doof zu mir warst. Sie hat mir immer so lieb geschrieben und es hat sich so richtig angefühlt?

Weißt du noch wie du sagtest -
(...)
(...)
(...)

Weißt du was ich dir gerne sagen würde?
Danke, dass du gegangen bist.

15.12.2022 00:46 • x 3 #6951

Matroschka
An S. , ich ärgere mich immer noch über den Moment , wo Du mir einer Selbstverständlichkeit hier vorgefahren bist , gerade in dem Moment, wo ich mich auf Jemand gefreut habe.
Nach all dem , was passiert ist , kommst Du einfach an und willst wieder wissen , was Du tun sollst und alles woran ich mich erinnere ist das, was Du hättest mir nicht antun sollen und dürfen und wie ich darunter gelitten habe .

Natürlich ging es ausschließlich um Dich und natürlich liegt es mir am Herzen , dass meine Freunde da sauber aus der Sache raus kommen, was sollte ich auch anderes sagen , sie haben die Fäuste gegen mich nicht erhoben , sie haben mir nicht weh getan und Mich obendrein noch erniedrigt ... das wart doch ihr Beide , ganz alleine im kompletten grossen Team . Den Schaden habe doch ich , immer noch.

Mich ärgert das abnorm .

Bin ich froh , dass Zeiten sich ändern.

Bist doch nicht so weit weg von Deiner Rolle .

15.12.2022 03:17 • #6952

Hansl
Die Wahrheit
ist, dass dich
jeder verletzen
wird. Du musst
nur die finden,
für die es sich
lohnt zu leiden.

Bob Marley

15.12.2022 04:05 • x 2 #6953

BrokenHeart

15.12.2022 04:09 • x 1 #6954

BrokenHeart
Du warst es wohl nicht ...........
oder wie? ? ?

15.12.2022 04:48 • x 1 #6955

Matroschka
Wie leicht es Dir doch fällt, zu lügen und zu feilschen . Ich weiß gar nicht , warum ich alles in Frage stelle , schließlich passiert ja nichts ohne Grund .

15.12.2022 19:00 • #6956

Matroschka
Mir erst Unterstellungen vorwerfen und dan selbiges tun .

Tut weh und dann wird noch nicht mal zugehört .

16.12.2022 12:00 • #6957

Hansl
Nach nun doch vermehrten Unsicherheiten meiner mentalen Lage, stabilisiert sich mein Seelenleben wieder, wie es aussieht.
Zitat:

Nichts, aber auch nichts und niemand kann und konnte meine Liebe, meine Gefühle zu Dir erschüttern.
Egal wie oft diese auf dem Prüfstand stehen.
Egal wie ich mich verändere.

Meine tiefe Zuneigung ist unerschöpflich.
Ich denke auch, Du wirst meine Frau werden.

16.12.2022 15:11 • x 1 #6958

Hansl
Zitat von Hansl:
Nach nun doch vermehrten Unsicherheiten meiner mentalen Lage, stabilisiert sich mein Seelenleben wieder, wie es aussieht. Zitat: Nichts, aber auch ...

Achja, noch vergessen:
Ich liebe Dich.

16.12.2022 15:30 • x 1 #6959

Elisa24
Na du...

Ich habe gerade einen Satz gehört- Ich liebe wen ich liebe...

Tja, so siehts wohl aus.
Ich wünschte, ich könnte es ändern.
Es tut so verdammt weh.

Du fehlst

Ich liebe dich

16.12.2022 17:56 • x 2 #6960

A

x 4