Ich will nicht mehr an dich denken und die unangenehmen Gefühle die Du auslöst ...keine Ahnung , wie das passieren konnte, dass Du mich so verletzen konntest .
Neulich musste ich zum alten Handy greifen und laß deine alten Nachrichten, es las sich plötzlich alles so anders . Ich erinnere mich , wie wütend , gestresst und wild ich war , deine Worte habe ich gar nicht genau gelesen , schon gar nicht in Verbindung mit deiner Stimme gebracht und deiner Art zu reden . In dem Moment stand einfach nur Vorwurf gegen Vorwurf im Raum , nichts anderes. Wut , Enttäuschung.
In dem Moment ,,wo ich das gelesen habe , habe ich bedauert, eigentlich wollten wir ja das Gleiche und doch passte es nicht . Und irgendwie bin ich auch froh drum .
Jetzt sitze ich also seit Tagen mit einem schlechten Gefühl hier rum und suche dringend den Ausgang und das Ventil , Angst vor negativer Konfrontation und das alles war nicht harmlos .
Gleichzeitig habe ich wieder gemerkt , wie verlogen Du sein kannst . Und dann bin ich wieder froh , der Zorn hallt noch nach . Vielleicht ist es noch meine Sensibilität mich von Dir erneut abzugrenzen, von all dem , es wühlt soviel auf.
Geht es Dir gut , wenn Du so bist , ich denke schon .
Ich konnte Deine Stimme brechen hören und wie sich deine Laune schlagartig änderte, deine Verletzungen hochkam , dabei war ich doch nur ehrlich , aber das magst Du so nicht gerne .
Egal , du bist egal , weil Du Dich gut fühlst, wie Du bist und lebst und leider gibt dir das ganze drum herum recht. Am liebsten würde ich Dich anschreien und irgendwie wach rütteln, dir so eine richtige Gehirnwäsche verpassen , wie man das bei Freunden macht , bei Menschen die man mag und die einem nicht egal sind , dir so richtig den Teufel austreiben ..aber ich bin nicht verantwortlich für dich und letzt Endes wäre auch nur wieder hohn und spott bei raus gesprungen.
Die Beste Lösung hast Du ja selbst vorgeschlagen, wie widerlich .
Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du auch so verdammt sensibel bist , aber irgendwo hackt es da wieder aus . Und da haben alle Recht , wenn ich Dich schon selbst vor mir verteidige , dann ist deine Manipulation geglückt.
Warum machst Du das verdammt?!
12.12.2022 19:37 •
x 1 #6942