Ja Du Idiot, dass trifft mich hart ! Es ist der persönliche Wert dahinter ! Die Snapback war kein Geschenk, ich habe die mir selbst gekauft , es war die Erste und bereits Jahre vorher geplant .
Ich kaufte also 2014 eine Strickjacke, für andere ist das nichts aussergewöhnliches , aber für mich ,,war es eine Wunscherfüllung und schon als ich sie anzog , wünschte ich mir eine passende Snapback dazu ...es ging einfach darum , sich selbst zu erlauben , so auszusehen, wie man es möchte und nicht so , wie andere es sich vorstellen. Deswegen verschwanden die Klamotten auch im Kleiderschrank.
Als ich mit meiner Therapie anfing , fing ich an , es mir zu erlauben . Plötzlich sagten alle , dass ist albern und sie wissen ja nicht sie erkennen mich nicht wieder , das sei doch nicht ich ...doch ! Immer schon , gefiel mir das genau so ! Und ich sagte , wenn nicht jetzt , wann dann ?! Als Teenager durfte ich nie so aussehen, wie ich es wollte !
Es ist nicht albern , dass ich deswegen jetzt heule und ich schäme mich keineswegs dafür!
Das Ding ist, ich habe Dir genau von diesem Umbruch erzählt, ständig muss man sich für irgendwelche Belangloses Zeug rechtfertigen, weil es nie das ist ,,was andere hätten . Ich haben Gedanken Kreislauf durchbrochen und Dir davon erzählt, wollte Dir Mut machen , als es Dir nicht gut ging und so ein Theater abgezogen hast. Richtig , das Theater hast Du abgezogen um zu mir zu kommen , in meine Wohnung, du wolltest eine Umarmung , weil Du Dich mit Deinem Kumpel gestritten hast !
Du warst so Dankbar dafür, dass ich zumindest am Telefon für Dich da war , denn ich wusste, Du wolltest S. und das bei Indizien von knapp 565 - ich erinnere mich ganz genau und ich wollte unter keinen Umständen infiziert werden ! Alles nur Show und Theater .
Natürlich kann ich mir die Snapback jetzt nochmal neu kaufen , sie war ja nicht mal teuer , 7,90 Euro um es genau zu sagen ! Aber sie war die Erste !
Soll ich Dir vielleicht noch eine mit kaufen? Ich würde Dir sogar eine richtige Coole aussuchen, mit der Du Dich nicht blamierst !
Das Ding ist , Florian , ich hatte zu der Zeit , als wir uns noch verstanden und da mal irgendwie noch was war , ich Dir ein Geschenk machen wollte, mehr mit Herz , zur Aufmunterung um die ganzen Sorge die Du hattest und weil ich Dich positiv motivieren wollte ,weil Du Arbeit hattest und das auch vernünftig durch gezogen hast und ich dachte , dass hat mich einfach gefreut.
Ab da , hat es ja nicht lange gedauert. .. ich wünsche Dir einen perfekten Nikolaus Tag , nur damit Du nicht heulen mußt , um etwas , was man verliert .
Mal abgesehen davon, dass ich Snapback trage , um zu kaschieren, dass mir an einigen Stellen Haare fehlen , durch den Aufprall meines Unfalls und der Gewalt , der ich einst ausgesetzt war ...so sehr habe ich Dir vertraut und so enttäuscht hast Du .
06.12.2022 11:16 •
x 1 #6906