74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Hi,
heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich so sehr nach dir sehne. Wo bist du?
Gestern bin ich die alten SMS durch. Du bist schon Mitte letzten Jahres weg gewesen. Warum hast du nichts gesagt? Hast du dir etwas besseres erhofft? Auf was hast du gewartet. Jeden Tag hast du mir gesagt: ICH LIEBE DICH. Wie geht das? Du sagst es, und gehst? Wie geht das?
Bedeutet es nichts? Ich möchte so gern auf dich warten. Mein Herz will nur dich. Mein Verstand sagt aber NEIN! Und ich höre drauf, denn es will nur mein Bestes.
Ich werde wieder schön, meine Seele wird gesund. Lass mich los. BITTE.
Deine Liebe deines Lebens.

27.06.2011 14:44 • #691

Rettungsboot
Flugzeuge im Bauch ... der Text sagt alles ...

27.06.2011 19:09 • #692

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

0neWay
Mensch Bötchen, wird wirklich mal Zeit, dass Du ihm gedanklich mal richtig eins in die Fresse haust.

Wo soll das hinführen? Komm, lass Dich mal fest drücken!

27.06.2011 20:01 • #693

P
Sag mir bitte, an was soll ich noch glauben, an WAS soll ich mich festhalten und mit WELCHER gottverdammten Hoffnung soll ich so weiter machen?! Ich kann das nicht, nie mehr.

27.06.2011 20:07 • #694

P
Was habt ihr nur aus mir gemacht?!

27.06.2011 20:53 • #695

J
ich vermisse dich so sehr ich kann es nicht aushalten... warum sagst du mir du liebst mich und verlässt mich trotzdem? bitte komm zurück

27.06.2011 22:25 • #696

Rettungsboot
@ Oneway... danke dir... das ist lieb... aber warum soll ich IHM in die Fresse hauen wenn doch ICH das Problem bin? ... ICh kann nicht loslassen - er hält doch nur aufrecht was ihm nicht schadet und gut tut....

Ich bin hier das Problem...

28.06.2011 10:21 • #697

Hangover
Ihm in die Fresse zu hauen virtuell, kann für DICH befreiend wirken....

Hepp!

28.06.2011 10:28 • #698

Rettungsboot
... ich setze es mal auf meine Liste.... vielleicht hilft es ja wirklich!
Ich würde ihm schon gern mal ins Gesicht sagen was er verbockt hat.... ER... nicht immer ich!
Auch virtuell....

28.06.2011 10:47 • #699

A
Lieber ..... ,

ich liebe dich unendlich und bin unendlich traurig das du dieses Gefühl für mich verloren hast.

Wie soll ich ohne dich Leben ? wenn du für immer gehst ? .

in Liebe ...

28.06.2011 11:04 • #700

L
Hallo verirrtes Boot,

setz es auf Deine Liste, was steht denn noch so alles auf Deiner Liste und was noch viel interessanter ist, was bringt es Dir.

Wie lange willst Du Dich noch im Kreis drehen?

Reduzieren wir es doch mal auf die Fakten, Du liebst ihn, er war nicht aufrichtig, warum auch immer. Sagen wir doch mal, er hat Dich auch geliebt und jetzt nicht mehr, ist schrecklich für Dich, passiert aber immer wieder. Liebe kommt und geht.
Im Leben und vor allem in der Liebe gibt es keine Garantien.

Konzentriere Dich auf Dein Leben und lebe nicht in der Vergangenheit,
das macht Dich auf Dauer kaputt und das ist er sicher nicht wert.

Bitte verzeih mir die deutlichen Worte.

Alles Liebe
Leo

28.06.2011 12:10 • #701

C
Mein Herz,
es gibt nunmal Ar. und Eichhörnchen.
Und du, hast keinen buschigen *beep*!
Du bist mir 9 Jahre hinterhergerannt. Und
machst dann so ne schei..
Vergiss nicht, Gott ist eine Frau, und sie liebt mich.
Pass gut auf dich auf wenn es dunkel wird.
Die Liebe deines Lebens

28.06.2011 12:29 • x 1 #702

P
Irgendwie konnte ich dich heute nicht in meinem Kopf ertragen. Ugur hat mich so an dich erinnert und Lukas hat das eigentlich schon gut erkannt. Er fragte mich, was hat Carlo mit dir gemacht dass du jetzt so selbstkritisch bist? eigentlich war das ganze noch untertrieben, ich bin keineswegs selbstkritisch, ICH HASSE MICH. Eigentlich nicht, aber du gibst mir IMMER das Gefühl zu schlecht, zu falsch, die böse und niemals gut genug für dich zu sein. Und du solltest dir überlegen was das bedeutet wenn ich mich lieber an André denke als an dich, überlege dir das gut.

Eigentlich schreibe ich keine Mädchen an
Aber du hast mich doch angeschrieben
Ja, ich weiß auch nicht warum, musste das einfach tun
Warum denn?
Irgendwas hat mir gesagt ich muss das machen. Ich glaube Schicksal gibt es wirklich
Glaube ich auch.

Ja, und ich glaube es tatsächlich immer noch, deswegen will ich auch nicht aktzeptieren dass irgendetwas einfach so vorbei sein soll. Das kannst du nicht von mir verlangen.

28.06.2011 12:37 • #703

Rettungsboot
Ja, Leo... in der Theorie klingt das alles vernünftig und nachvollziehbar, die Realität sieht leider anders aus... es gibt solche Menschen wie mich die einfach Angst haben etwas Liebes loszulassen ... vor allem, wenn man weiss dass man sich wieder sieht und dann alles wieder aufbrechen wird...

Tut mir leid dass ich so stubborn bin... Herz gewinnt noch über Verstand!

Liebe Grüße...

28.06.2011 14:50 • #704

B
Ich würde gern etwas schreiben was dich zurück bringt, ich würde gern etwas schreiben, was die letzten Monate ungeschehen macht. Mir fällt aber nichts ein, womit ich nur ansatzweise Hoffnung hätte. So bleibt mir nichts übrig, als den Schmerz zu ertragen und zu hoffen, dass es irgendwann leichter wird Du fehlst mir so schrecklich

28.06.2011 15:11 • #705

A

x 4