Google hat mich gerade daran erinnert, dass wir heute vor 5 Jahren in Wismar auf dem Weihnachtsmarkt waren. Du warst dort in der Nähe zur ReHa und ich hatte Dich besucht. Es war ein schöner Tag. Ich wusste ja noch nicht, dass Du da schon mit der Next in Gange warst. Auch wenn es schon länger her ist, es macht mich doch immer noch ein wenig wütend und auch traurig. Liegt wohl auch an der Jahreszeit.
Ein knappes Jahr später warst Du weg von mir und sie war bei Dir. Jetzt ist sie auch weg und eine 25jährige ist an Deiner Seite. Sie könnte Deine Tochter sein meinte ein früherer Arbeitskollege von uns, den ich zufällig beim Einkaufen traf. Tja, ist halt so und stört mich nicht. Das was mich aber immer wieder freut, ist dass Next, nachdem sie sich 20 Jahre immer wieder in unsere Beziehung eingemischt hatte, dann alles für Dich aufgegeben hat, vom Süden hoch in den Norden zog, nun ganz allein hier sitzt. Vielleicht ist sie auch schon wieder weg. Aber es ist jedes Mal ein kleiner Reichsparteitag, wenn ich daran denke. Sie hat den Schmerz, den ich auch durch ihr Verhalten spüren musste, hoch 10 verdient um dann am Ende mit nichts dazustehen. Jo, ich darf diese Gedanken haben. Auch wenn es schon 4 Jahre her ist.
02.12.2022 17:08 •
x 4 #6875