Nein , es wird mir nicht leid tun ,,dass Du mich gerade erwischt hast , wie ich Dich hops genommen habe. Ja, es ist absolut Kindisch - ich lache immer noch darüber , aber ich bin gerne so und freue mich darüber überhaupt noch lachen zu können.
Jetzt könnten wir wieder darüber diskutieren, was Kindisch ist und was nicht , gerade erst wieder ein paar Tage her ...und ich lass mir nix vor diktieren, denn dass Gesagte könnte man auch schon wieder als Drohung interpretieren. Da jagt der Hund wieder seinen eigenen Schweif.
Aber dennoch , bleibt es dabei , was ihr da mit den Weibern abzieht, ist keinesfalls lustig und absolut widerwärtig, deine Freundin hast Du auch nur als Alibi und wie schön, ihr seid seit einem halben Jahr zusammen - in einer offener Beziehung - wohl eher nicht . Ich hätte Dich nicht mehr angerührt, wenn Du mal wie ein Erwachsener dazu gestanden hättest. Und sie findest Du nicht Kindisch , die , die gegen Türen tritt, theatralisch Lacht und lästert und nicht merkt, dass sie nur bei Dir schlafen darf , wenn du Pleite bist. Die , die nicht mitbekommt, dass Du gleich nach ihr mir anderen bist - weils dein Kink ist , denn du ver @ rschst lieber andere zu erst , bevor Du drann bist ! Ja, Du hast Angst , dass man Dir irgendwie weh tun könnte, dabei hättest Du es verdient! Ach , nein , Dir wäre es egal , weil Dein Lebensmotto heisst : Es gibt immer andere Möglichkeiten und F* Gelegenheiten.
Egal , ich kann wieder lachen und ich bin im Recht !
Ich hoffe einfach dass Du weißt, dass es niemals Liebe ist , rein körperliches abstoßen, mehr nicht . Dabei hattest Du längst anderes und ja, auch mit 24 mittlerweile 25 sollte man seine Gummi Größe kennen - denn das ist Kindisch , achja sagte ich Dir bereits - mir doch egal ob da andere Leute zu hören!
Du bist abartig.
01.12.2022 10:22 •
x 1 #6864