75318

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

blaublond
Zitat von Sandra1974:
Ich weiß. Aber…

ja

29.11.2022 19:36 • #6856

K
Auch nach 1,5 Jahren verliere ich mich manchmal im Herzschmerz, will dir schreiben, dich umarmen. Wir haben uns einmal gesehen nach unserer Trennung. Und du fehlst mir immer noch so. Niemanden gibt es, mit dem ich so reden und lachen kann wie mit dir. Ersetzten klappt nicht. Die nächsten werden es so schwer haben. Ich vermisse dich. Ich wünschte das würde endlich aufhören!

29.11.2022 22:36 • x 5 #6857

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Hey Baby, du hättest auch einfach noch freier formulieren können:
„Ich muss noch lernen, dass es Menschen gibt, …. (Moduswechsel, aber Thema beibehalten, Obacht!) die schei.. sind!“
Und stimmt! Musste ich heute auch!
Was käme denn demnächst? Kriege ich die Freundschaft gekündigt, weil ich’s wage abends ne Pizza zu essen, denn dein Ex hat die auch immer mit dir gegessen?
Vermutlich.
Diese Ausstellung interessiert mich nicht und es ist mein verdammtes Recht da nicht hinzugehen und zwar DESWEGEN! Wir hätten uns ja auf was anderes einigen können. Stattdessen, ernsthaft: „Wenn du wirklich an mir interessiert wärst, wäre es ganz egal, ob wir irgendeinen Schrott machen, hauptsache, man unternimmt was gemeinsam! Du bist wie Ex!“
Antwort: Nein! Ich bin nicht dein Partner. Und es ist sogar grenzwertig, das von einem Partner zu verlangen. Ich wohne 1.5 Zugstunden von deinem Ort entfernt und habe kein Auto!
Ich bin so stinksauer, du müsstest es von deinem Kaff aus Richtung Hamburg Rauchen sehen!

29.11.2022 23:22 • x 3 #6858

A
Ich habe nicht nur Kranitz, ich habe auch Fussball geguckt, stimmt! Ach jetzt weiß ich, wieso du so sauer warst, das habe ich Dir ja auch erzählt... ich alte Sadistin. Ich Teufelshure! Fussball. Wie er immer. Ja. Da hätte ich Dir wohl gar nichts von meinem Tag erzählen dürfen. Den ich krank im Bett verbracht habe. Hast Du wohl Recht, er und ich, wir sind beides Menschen, die das Licht der anderen löschen. Schöne Formulierung! Tatsächlich Deine? Ups, da hab ich wohl wieder gedimmt.
Klare Sache. Ist bewiesen. Hau raus, Baby! Rock'n Roll!

29.11.2022 23:51 • x 2 #6859

Orchidee1
Es sind bereits zehn Jahre vergangen, seit das alles damals zwischen uns passiert ist. Trotzdem lassen mich die Gedanken an dich nicht los. Der Gedanke, dass du, nach allem, was du uns und mir angetan hast, mich heute immer noch hasst. Du hast mir damals sehr weh getan, hast uns weggeworfen, unsere Zukunft, die Zukunft, die wir so gern gemeinsam gestalten wollten. Ich war gezwungen zu gehen, du hättest mir weiterhin weh getan. Als ich ging, schienst du meine Beweggründe nicht zu verstehen. All das, was du mir angetan hast, hatte ich dir verziehen, ich konnte nur nicht bleiben. Du hast mich gehasst, beschimpft, mir alles Mögliche an den Kopf geworfen. Selbst das habe ich dir irgendwann verziehen. Nun, zehn Jahre danach, muss ich oftmals noch dran denken. Daran, dass du, nachdem ich dir verziehen hatte (wir wissen beide, was damals geschehen ist..), mich noch immer hasst, weil ich es gewagt habe, dich mit deiner Wut allein zu lassen. Wir waren so jung, hatten dafür schon viel erlebt. Jetzt sind wir erwachsen, sollte man meinen.

Ich würde so gerne friedlich damit abschließen, doch hindern mich genau diese Gedanken daran. Denn du hasst mich immer noch.
Ich musste lernen, dass nicht jeder an Frieden interessiert ist. Du hasst mich und Frieden ist für dich keine Option. Ich kann es nicht ändern. Ich muss nur meinen Frieden damit machen, ohne dich, der das absegnet.

30.11.2022 06:26 • x 5 #6860

S
Ich, oder besser wir, sind doch nur noch Ballast für dich. Da ist keine Herzlichkeit, keine Wärme und schon gar keine Liebe mehr. Ich werde es nicht mehr lange aushalten. Wenn Du den Kleinen anschreiest...unfassbar. Wie sehr musst du uns hassen. Geh doch zu deinem Fetti...

30.11.2022 10:24 • x 1 #6861

MaKu
Ja, Myszka, dein Misiu hat das versprochen. Leider hat Myska ihrem Misiu das Herz herausgerissen und spielt damit seit einem Jahr Bowling. Misiu hat sehr gelitten, aber er wird jeden Tag stärker, allein schon wegen der Kinder. Aber willst ausgerechnet DU mich an Versprechen erinnern? Im Ernst? Man kann mir vieles vorwerfen, aber sich nicht, dass ich mich nicht an meine Zusagen halte.

30.11.2022 11:16 • x 1 #6862

Schlaflos79
Ich war kurz davor dir zu schreiben.... deshalb nun hier.
Du hast gesagt erst jetzt lernen wir uns richtig kennen....
Nun wenn das dein echtes ICH ist, wünschte ich, du hättest es mir vorher gezeigt. Du bist der grösste Egoist den ich kenne. Und dir scheint nichts etwas zu bedeuten. Ich werde dich nie verstehen, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft... Ich will nur noch weg von dir.

30.11.2022 20:09 • x 2 #6863

Matroschka
Nein , es wird mir nicht leid tun ,,dass Du mich gerade erwischt hast , wie ich Dich hops genommen habe. Ja, es ist absolut Kindisch - ich lache immer noch darüber , aber ich bin gerne so und freue mich darüber überhaupt noch lachen zu können.

Jetzt könnten wir wieder darüber diskutieren, was Kindisch ist und was nicht , gerade erst wieder ein paar Tage her ...und ich lass mir nix vor diktieren, denn dass Gesagte könnte man auch schon wieder als Drohung interpretieren. Da jagt der Hund wieder seinen eigenen Schweif.

Aber dennoch , bleibt es dabei , was ihr da mit den Weibern abzieht, ist keinesfalls lustig und absolut widerwärtig, deine Freundin hast Du auch nur als Alibi und wie schön, ihr seid seit einem halben Jahr zusammen - in einer offener Beziehung - wohl eher nicht . Ich hätte Dich nicht mehr angerührt, wenn Du mal wie ein Erwachsener dazu gestanden hättest. Und sie findest Du nicht Kindisch , die , die gegen Türen tritt, theatralisch Lacht und lästert und nicht merkt, dass sie nur bei Dir schlafen darf , wenn du Pleite bist. Die , die nicht mitbekommt, dass Du gleich nach ihr mir anderen bist - weils dein Kink ist , denn du ver @ rschst lieber andere zu erst , bevor Du drann bist ! Ja, Du hast Angst , dass man Dir irgendwie weh tun könnte, dabei hättest Du es verdient! Ach , nein , Dir wäre es egal , weil Dein Lebensmotto heisst : Es gibt immer andere Möglichkeiten und F* Gelegenheiten.

Egal , ich kann wieder lachen und ich bin im Recht !

Ich hoffe einfach dass Du weißt, dass es niemals Liebe ist , rein körperliches abstoßen, mehr nicht . Dabei hattest Du längst anderes und ja, auch mit 24 mittlerweile 25 sollte man seine Gummi Größe kennen - denn das ist Kindisch , achja sagte ich Dir bereits - mir doch egal ob da andere Leute zu hören!

Du bist abartig.

01.12.2022 10:22 • x 1 #6864

R
Dieses Wochenende sehen wir uns noch ein letztes Mal, dann erst nächstes jahr. Unsere gemeinsamen Verbindungen werden ein wenig zur Last.

Will mich nicht fragen, was du fühlst. Hab das zu oft gemacht. Es ist völlig egal. Meinen Verlust spürst du. Da bin ich mir sicher, diesmal ist er nur sehr abgefedert, weil sie dich auffängt. Daher kannst du auch gut verdrängen. Ein kleiner Funke bleibt doch noch.

Du bist sehr viel unterwegs. Es erinnert mich sehr an mich. Wir sind unfassbar ähnlich in wie wir mit Dingen umgehen, wie wir fühlen.

Es ist schwer sich komplett auf sie einzulassen weil dir das körperliche fehlt. Sobald sie mal da ist, werdet ihr wirklich eine weile glücklich sein, außer der Alltag macht euch kaputt.

Ja zu viele Gedanken um dich, um euch. Es dreht sich aber auch bei mir weiter, dieser Punkt ist neu. Ich bin zwar noch mit auf dem Karusell, aber versuche diesmal von selbst den Abstieg zu finden. Bis ich tatsächlich springe, dauert vielleicht noch. Aber es wird passieren.

01.12.2022 15:41 • x 1 #6865

Felix13125
Ja, ich habe mich am Telefon nicht unter Kontrolle gehabt, bin laut geworden und hab meinen ganzen Ärger Luft gemacht....es ist auch krass, was für ein Mensch du geworden bist, wie sehr du es dir leicht machst und nicht sehen willst was du den Kids angetan hast, wie sehr es dich einholen kann. Und kein aufrichtiges Wort, kein Danke dafür....kein die Kinder haben es gut bei dir stattdessen über alles verhandeln...wieder Umgang verschieben....weil dein Fi***r - dein Gartenzwerg - nicht kann....nicht mein Problem, geht mich nichts an...kümmere dich verdammte Hacke um deine Pflichten. Ich bin wieder der nette....der dich vor finanziellen Problemen bewahrt...ey das Jugendamt könnte dir das Leben sooo schwer machen....ich könnte dir das schwer machen...warum verschwindest du nicht einfach? Du wolltest weg...dann geh weiter weg....überweise pünktlich....schade das ich um jeden Euro für die Kids kämpfen muss....

01.12.2022 16:00 • x 1 #6866

Felix13125
....unglaublich...stehst in deinem alten Zuhause vor mir und sagst DANKE....heulst....na? Läuft bei mir.....ja ,ich sagte du kommst hier nie wieder rein! Aber es geht um unsere Tochter...es geht ihr schlecht. Jajaa...ich bin über meinen Schatten gesprungen...das fällt mir mit der Wut im Bauch nicht einfach. Und dann fängst du an zu heulen...krass
Mittlerweile teilt sich meine Wut auch in ein du tust mir leid nicht wegen deinen Tränen, sondern wegen deiner Veränderung. Ich sehe was kommt....ich hatte immer recht mit allem was passiert ist und auch diesmal ist es nicht anders..... Die Geister der Vergangenheit holen einen immer irgendwann ein

01.12.2022 17:24 • x 1 #6867

mutig
Wie befreiend es ist, dass mir grade auffiel, dass ich bis jetzt, heute noch gar nicht an dich gedacht habe.
Es wird besser, irgendwann schaffe ich es auch den ganzen Tag ohne an dich zu denken.
Trotzdem war es ein schönes Gefühl, diese Feststellung.
Und deinen Status, den hab ich gelöscht!
Für mich geht es jetzt auch vorwärts.
Eigentlich mag ich dir auch gar nichts mehr sagen.
Werd glücklich und lass mich einfach in Frieden.

01.12.2022 18:11 • x 7 #6868

Traurig1968
Nun bist Du also seit 1 Woche verheiratet und ich glaube es immer noch nicht und ja, es tut ein Stück weit weh.

Ich bin glücklich in meiner neuen Beziehung und er ist das Beste was mir passieren konnte aber trotzdem kann ich die letzten 20 Jahre nicht einfach so abhaken. Du warst bis vor 4 Monaten der wichigste Mensch in meinem Leben und jetzt weiß ich noch nicht einmal mehr wie Du gerade aussiehst.

Der Weg des absoluten Kontaktabbruchs war richtig, auch dass ich keine Reaktion mehr auf Deine Emails gezeigt habe, ich denke sogar dass genau das der Auslöser war jetzt diesen Schritt mit ihr zu gehen aber es macht mich traurig dass Du uns niemals die Chance einer Ehe gegeben hast.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du wirklich glücklich mit ihr bist und Du nun endlich mit 50 Jahren angekommen bist und ich drücke auch ganz fest die Daumen das der neue Beruf Dir Freude bereiten wird.

Du warst meine große Liebe und ein Stück weit wirst Du das wohl auch immer weiter bleiben auch wenn Du mich vermutlich mittlerweile hasst.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann einmal uns wieder in die Augen zu sehen und einfach zu fragen: wie geht es Dir und wir können uns ohne Groll und Trauer an unsere schönen Zeiten erinnern.

Ein Stück weit wirst Du immer in meinem Herzen bleiben und trotz allem wünsche ich Dir nur das Allerbeste für die Zukunft.

In Liebe
B.

02.12.2022 10:23 • x 4 #6869

Matroschka
Nun gut , also haben wir es wieder den 2 . Dezember, man könnte es einfach bei dem belassen , aber nein ...doch ich merke gerade ,,es ist nur der 2 Dezember für mich , keine nähere Bedeutung , auch wenn viele sich Mühe geben , mich einfach zu triggern und wieder viel mehr Bedeutung darin sehen , als nötig. Genauer genommen geht sie dieses Datum gar nichts an !

Was mich am allermeisten freut , einer denkt dieses Jahr nicht an Dich ! Das ist grosser Grund zur Freude .

In Gedanken wollte ich mich schon wieder in Rage reden , aber das lohnt sich nicht , ich lasse los und schicke es ins Universum, aber nicht mal dort würde ich Dir einen Platz einrichten ...man sagt ja , es sei unendlich...Du findest also nie einen Platz und die falsche Würde, die sie Dir zu sprechen , erkenne ich Dir alles ab !

Ich beschränke mich dezent darauf , ich bin heute zu Hause , werde nicht auf die Straße fliehen und habe die Heizung an , Essen in den Schränken, ein gutes Herz , viel Liebe, Freude und Glück nach Dir erfahren und bin weiterhin optimistisch! Es wird also ein sehr guter Tag ! Ich heile!

Meine Alpträume von Dir werden weniger ! Ich habe nie wieder so einen schlechten Menschen wie Dich kennen gelernt und ich vermeide es daher stark und kann so glücklich sein , Mama , dieser Tag hat keine Bedeutung , genau wie Dein Titel , jeder Gedanke an Dich ist Verschwendung.

02.12.2022 10:27 • x 2 #6870

A

x 4