74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Wenn Vermissen, Wut, Liebe, Sehnsucht, Trauer und Alleinsein einen Namen hätte.. dann wäre es deiner.
4 Wochen sind es nun her. Es geht wieder bergauf, aber dann gibts wieder diese Tage, an denen ich einfach nur im Bett liegen will und in Erinnerung schwärmen will.
Ich höre immer noch dein Lachen und fühle deine Nähe... aber nur in meinen Träumen.
Dennoch weiß ich, dass du ein Ar.... bist und du mich von 4 Jahren, min. 3 Jahre belogen hast. Du hast mich nicht verdient.

24.06.2011 17:51 • #676

Neffi-Maus
He du Knalltüte!

Denk dran, am Monatswechsel will ich wieder Geld sehen. Und wenn du keines hast, dann leih es dir mal schön von deiner Chef-Sekretärin.
Ich will demnächst nochmal eine Woche Urlaub buchen...AVANTI Sackgesicht

24.06.2011 20:24 • #677

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
Verdammte sch...
Verschwinde endlich aus meinem Kopf meinem Leben meinem Herz.
Wann hört das endlich auf und du wirst mir egal.
Es ist schon komisch wie sehr man einen Menschen vermissen kann.!.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
..............................................ICH LIEBE DICH

25.06.2011 17:14 • #678

Neffi-Maus
an deine Neue: Sag mal, Anna Maria, ist es nicht komisch, dass er dich nicht öffentlich küsst und umgarnt, wie er es im Studio mit mir gemacht hast und du wie eine Fremde behandelt wirst?
Naja, wollte ich dir nur mal sagen, weil ich glaube, dass das ganze blondieren dir womöglich das Hirn weggeätzt hat.
XD
Wenn du noch Fragen wegen C. haben solltest, komm ruhig auf mich zu...

25.06.2011 17:18 • #679

C
Mein Herz, meine Seele,.....
nach all der Zeit nun, bin ich mir sicher:
DU wirst nie wieder meine Haut spüren, mich schmecken...riechen...fühlen...erleben... und dabei glauben, es würde nie aufhören können...dürfen.
DU wirst nie wieder mein Lachen hören, meine Augen funkeln sehen.
DU berührst nie wieder meinen Körper...meine Seele...meinen Ar.!
DU wirst nie wieder da sein, wo du hingerhörst.
DU nicht.
Meine Liebe ist so wertvoll, wie das funkeln der Sterne am Himmel, das glitzern des Mondes im Meer, so wertvoll wie der Wind im Weizenfeld, der es dazu bringt, sich vor Ehrfurcht vor ihm zu verneigen.
Das uns haben WIR verdient, weil WIR daran geglaubt haben.
Ein ICH geht immer alleine......
Finde dein Glück, aber denke daran, es sucht nicht nach dir, wenn es von dir gejagt wird.
ICH komme endlich langsam nach Hause.
Die Liebe deines Lebens

25.06.2011 22:05 • #680

Rettungsboot
Behalte mein Herz, halte es fest, oder wirf es einfach weg ... ich brauche ea nicht mehr!
Ich liebe Dich und wünsche dir dass du dein Glück findest!

26.06.2011 01:49 • #681

S
Auch wenn dir unser heutiger Hochzeitstag nichts mehr bedeutet. Mir bedeutet er sehr viel. Ich liebe dich über alles und wünsche mir sehnsüchtig das du zu deiner Familie zurück kehrst.
Pass auf dich auf mein Engel.

26.06.2011 09:35 • #682

L
Du bist so ein egoistischer und rücksichtsloser Mensch und ich kann froh sein, dass ich dich los bin! Bin ich aber (noch) nicht...

26.06.2011 10:38 • #683

Nick
böotchen,

auch ich habe mein Herz noch nicht wieder, es tut einfach so weh, es zu verlieren und ich weiss auch nicht ob ich es zurück möchte.

Nick

26.06.2011 10:39 • #684

I
Ich glaube das ist nicht richtig.
Sie haben unser Herz verletzt, ein Stück heraus gerissen, es wird eine Narbe bleiben, doch sie sollen es nicht behalten. Nicht ganz und gar denn sollte irgendwann mal der oder die Richtige kommen, was wollt ihr denen dann schenken?
Nein, lasst die Narbe in euerem Herzen, doch lasst ihnen nicht euer Herz. Sie haben es nicht verdient!

26.06.2011 11:10 • x 1 #685

S
Hattest du mir, als du dich von mir getrennt hast, unter Tränen gesagt, dass du kein Ar. bist und ich bitte auch nicht so über dich denken soll?
Stimmt... du bist kein Ar., du bist ein RIESEN Ar.!
Und jetzt ist Feierabend! Ich kann und will solche Menschen wie dich nicht mehr in meinem Leben haben! Und vor allem brauche ich das nicht!
Es zerreisst mich, mein Herz tut mir so weh... aber ich werde dagegen angehen! Und zwar ab sofort!
Und nicht vergessen: What goes around, comes around! You'll see!

26.06.2011 14:24 • #686

I
Ich will dich ........
mehr als jemals zuvor.

27.06.2011 05:53 • #687

Mija
Du bist so ein verlogenes Stück schei. weißt du das?
Ey selbst deine Neue merkt schon,dass du nur schei. über mich laberst Junge xD
Die hat eine meiner Klassenkameradinnen nämlich gefragt nach den wahren Gründen warum wir auseinander sind!

Was hast du kleiner Huso erzählt?Ich sei Assi?! xD
Weißt du überhaupt was Asozial bedeutet du *beep*?
Wenn jemand assi war dann du..so wie du mich behandelt hast!
Asozial hat nämlich nichts mit dem Status des Menschen zu tun sondern mit seinem Verhalten!
Krass wie dumm du bist ey xD
UNGEBILDET!Aber ich hab auch nichts anderes von dir erwartet ;D

Ich hatte mich fein mit dem Gedanken angefunden,dass es halt einfach nicht gepasst hat mit uns und wir trotz allem eine wunderbare Zeit hatten!Und was machst du kleiner *beep*?Du ziehst alles in den Dreck?!

DAS IST ASOZIAL!
Aber weißte was mein Freund...wenn ich in deinen Augen ein so schrecklicher,asozialer Mensch war schon war....dann zeig ich dir jetzt mal was das Wort wirklich bedeutet du beschnittenes Stück schei.!
DU kleiner Kotnascher wirst NIEMALS GLÜCKLICH werden mit deiner Einstellung zu Liebe!
Die Frau die dich jemals so liebt wie du bist..muss schon so eine Psychopatin sein wie ich..die dich abgöttisch geliebt hat!
So ein *beep* wie du ist alles andere als liebenwert..oh Sry....hab vergessen..Die Worte LIEBE,LIEBENSWERT GLÜCKLICH haben ja gar keinen Platz in deinem zurückgebliebenen Vokabular!
Kussi :-*

27.06.2011 13:07 • #688

D
da bin ich gleich beim SMS schreiben mit dabei:

Hi Micha,
ich würde dich gerne sehen. Wann können wir uns treffen?
Würde gerne eine Pitta mit dir Essen gehen.
Ich liebe dich.

Aber das Ding kann ich niemals abschicken.
Mein Selbstwertgefühl muss ich erhalten.
Ausserdem möchte ich mit ihm zusammen sein und das bedeutet Abstand halten und ihn zappeln lassen.

Wir schaffen das! Und zwar alle!

Gruß
Drollymops

27.06.2011 13:21 • #689

sayra
ich hasse dich für deine feigheit..
wie kannst du immernoch so leiden in deinem leben?
nach dieser chance, die du hattest?

27.06.2011 13:27 • #690

A

x 4