74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Guten Morgen mein Herz,

geh in die Welt hinaus und erkenne, dass Dir etwas besseres wie mich nicht über den Weg laufen wird. Das hört sich vielleicht arrogant an, aber ich weiß das...und Du weißt das auch. Du willst das nur nicht wahr haben.
Ich werde eine gewisse Zeit auf Dich warten...aber ich warte nicht ewig.

Knuputschie

23.06.2011 10:26 • #661

R
Alte, für wie dumm hälst Du mich eigentlich? Du fährst jetzt mit der Bahn nach Duisburg, Dein Bettzeug für morgen in die neue Wohung bringen. Nicht, das morgen Abend Deine Mutter hier hin kommt, um die Katzen abzuholen. Da passt ja kein Bettzeug mehr in den Kofferraum, ne?

Viel Spass bei Rene! Mal gespannt, wie lange das mit dem gut geht. Kannst mir ja schreiben, wenn er Dich ein paar mal flach gelegt hat und wieder abhaut, weil es noch Bessere geben könnte. Dann hab ich mal wieder was zu lachen. Aber egal, mit dem ganzen S., was Du gekauft hast, kannst Du Dich ja auf die Straße stellen und winken, hält schon irgendwer an.

Sieh ja zu, dass Du heute fertig gepackt bekommst, sonst helf ich morgen mit. Allerdings mit der Mülltonne in der Hand. Die Wohnung sieht inzwischen aus wie eine Müllkippe. Also wie bei Deiner Mutter. Muss wohl erblich sein. Ich kann am Sonntag wahrscheinlich mit der Schaufel anfangen hier aufzuräumen. Am besten bestell ich ne Firma, die hier wieder Ordnung macht. Das schaff ich alleine gar nicht. Kann ja heute schon mal das Klo putzen, Deine Zahnbürste ist ja noch hier!

Ich will Dich nur noch einmal in meinem Leben sehen und zwar von hinten, wenn Du am Samstag gehst. Wage es Dich, irgendetwas bezüglich des Auszuges zu verschieben. Bist Du am Samstag nicht freiwillig weg, passt abends Dein Schlüssel nicht mehr.

Verpiss Dich aus meinem Leben Du *beep*!

Das tat gut. Ich spende demnächst Geld für irgendwas Wohltätiges, um Reue für meine Ausdrucksweise zu zeigen.

23.06.2011 11:24 • #662

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Hi!
Es geht dir tatsächlich viel besser ohne mich. Wow. Nur zu dumm, dass unsere Tochter so gar kein Verständnis dafür hat. Aber hej, das Leben ist doch viel zu aufregend, was soll man da noch mit Familie. Ist doch nur Arbeit. Aber es tat gut dich das zu fragen. Mein Herz, es geht langsam vorbei. Du verschwindest aus mir. Zwar langsam, sehr langsam, aber du gehst und ich bleibe und werde schoener denn je.
Deine Liebe deines Lebens

23.06.2011 12:59 • #663

A
Auch wenn ich heute besonders einsam und traurig bin, weil ich mich nach einem Menschen an meiner Seite sehne, möchte ich dich nie wieder an meiner Seite haben.

23.06.2011 13:40 • #664

C
Ich nochmal,
du bist wer du bist. Leider nicht reich, leider nicht schoen, leider nicht so schlau wie du glaubst es zu sein.
Ich weiss wen ich geliebt habe. Der einfache Mann, der du nun mal bist.
Schon und stark mit Gefühl, Herz und Verstand.
Wenn du schon mit den grossen Hunden schei. gehen möchtest, sei so gut und ignorier die Scham der Menschen darüber, die dich lieben.
Mach dich nicht zum Affen.
Die Liebe deines Lebens.

23.06.2011 14:59 • #665

0neWay
SMS an den Ex:
Hm...Du Vogel, was wirste wohl sagen, wenn Du hier mal wieder reinstiefelst und nichts ist mehr da, was Dich an mich erinnert? Ist mir eigentlich auch egal, aber ich habe noch ne ganz tolle Überraschung für Dich, mein Herz
*fiesgrins*
Nun ja, ich kenne Dich ja besser als Du Dich selbst kennst und da ist es nun mal auch nicht verwunderlich, wenn ich Dich dort *treffe* wo es am meisten schmerzt.
Fakt ist: ich melde mich nun mal nicht mehr bei Dir, da kannste machen was Du willst......NIE NIE NIE, schreibe ich Dir ne SMS.

Was haste damals.....ähm....wie lange ist das doch gleich noch her?......gesagt, Du zeigst Deiner neuen eh jede SMS von mir, weil sie alles wissen will....okay, doofnase, ich schreibe dir ja nüscht mehr....worüber redet ihr jetzt nur? hm hm hm....ALLES schei. gerade für Dich, was?

Macht nüscht, mir geht es gut.....habe gestern gaaaaanz tolle Möbel für meine neuen Wohnung ausgesucht....ne, natürlich nicht alleine.....mit meiner neuen Bekanntschaft, er streicht sogar die Wohnung für mich...damit ich schneller hier raus komme.

Also alles Bestens bei mir!

Tschöööööööööö.....Du Schnuller

23.06.2011 17:26 • #666

S
Hallo mein liebster Schatz,

du fehlst mir so unendlich viel. Ich wünsche mir so sehr dass unsere Herzen wieder zueinander finden. Wir waren immer in Herz und Seele verbunden. Ich liebe dich über alles mein Eingel

Pass gut auf dich auf. Deine Familie wartet auf dich

23.06.2011 18:42 • #667

S
Hey mein Liebling,

heute vermisse ich dich so unendlich sehr, ich wünschte mir, du würdest alles stehen und liegen lassen und einfach zu mir kommen. Lass uns von vorne anfangen und ich verzeihe dir alle deine Lügen, hauptsache du machst das nie wieder und bleibst für immer bei mir und vergisst die Andere...

... das würde ich gerade am liebsten schreiben, aber wenn ich den Rotz da so sehe...naja...ich lass es lieber... xD

23.06.2011 19:19 • #668

F
Du bist schlicht und ergreifend ein verlogenes Miststück. Du verbreitest nur Lügen über mich. Aber warte ab, das Alles holt dich irgendwann ein. Dann möchte ich dich mal sehen. Bist du die Frau, die ich geliebt habe? Ich kann es gar nicht fassen.
Verpiss dich, du ....

23.06.2011 22:01 • x 1 #669

R
Freitag, Du sprichst heute genau meine Sprache!

23.06.2011 22:27 • #670

A
Du hast Spaß, das freut mich für dich.
Du hast es ja auch noch ganz schön gut, ich lasse dich noch bei mir wohnen, wir unternehmen Dinge zusammen, wir kuscheln sogar noch.
Ich sehe manchmal in deine traurigen Augen und ich kämpfe mit mir selbst. Einerseits wünsche ich dir, dass du dich selbst finden kannst in der neuen Stadt, von ganzem Herzen. Andererseits frage ich mich ob ich nicht besser dran wäre, wenn ich wütend auf dich bin. Darüber, dass du mich im Stich lässt, unsere drei Jahre wegwirfst für den Reiz des Neuen. Ich glaube du stehst einfach nicht auf mich und und benutzt diese Selbstfindungsgeschichte als Ausrede. Wenn ich es recht bedenke warst du immer auf dem Sprung, wolltest dich nicht festlegen... Oh mein Gott, all die Jahre habe ich Verständnis gehabt und habe gedacht wir haben etwas Besonderes. Ich habs dir ganz schön leichtgemacht.

24.06.2011 07:12 • #671

A
Ohne dich sein
ganz ohne dich

und langsam
zu vergessen beginnen
wie es mit dir war
ganz mit dir

und dann halb
halb mit und halb ohne

und ganz zuletzt
ganz ohne

(Erich Fried)

24.06.2011 07:58 • #672

L
Hallo mein geliebter Engel,

ich hoffe es geht Dir gut.
Mein Schatz, was soll ich tun, dass Du mir endlich glaubst wie sehr ich Dich liebe.Auch wenn ich Fehler gemacht habe, es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der Dich mehr liebt als ich. Ich habe nichts getan, was man nicht verzeihen könnte.
Du solltest Dir Deines Glückes endlich bewusst werden, einen Menschen gefunden zu haben, der Dich bedingungslos liebt.

Ich weiss Du kommst zurück und Du weisst es auch, warum machst Du uns es schwerer als nötig.
Wer nicht auf das Kleine schaut, scheitert am Großen.
Alles was in dieser Welt Wertschätzung verdient, hat seinen Ursprung im Herzen, nicht im Kopf.

In tiefer ewiger Liebe,
Dein Leo

24.06.2011 10:27 • #673

P
Es war irgendwie nicht überraschend dass mein Tipp funktioniert hat, ich kenne dich schließlich besser als mich. Ich vermisse dich, es tut so weh, besonders als Lukas heute genau so wie du neben mir gesessen hat. Ich muss an viele Dinge denken und hoffe einfach nur, dass wir das schnell beenden und hinter uns bringen können. Kannst du mir denn sagen, ob die ganze schei. echt war? Ich fasse das nicht, dass ich dich nach allem doch verlor. Dass ich nicht stark genug war obwohl ich ALLES, einfach A L L E S für dich tun würde und du weißt ganz genau, dass das nicht einfach so daher gesagt ist. Solltest du schon daran gemerkt haben, dass ich dich immer unterstützt und gedeckt habe bei deinen Geschäften obwohl ich es nicht gut finde. Dass ich als einzige noch zu dir gehalten habe als du dann tatsächlich festgenommen wurdest und komplett in die Dro. und den Alk. abgerutscht bist und selbst JETZT, nachdem du mir sowas antust noch 100%ig loyal bin. Du wolltest immer jemanden der für immer da ist, hast aber nie gesehen wer nach allem noch neben dir stand und es nicht zu schätzen gewusst.

Es tut mir so leid, wirklich, mein Liebling.

24.06.2011 13:46 • #674

I
Warum gehst du nicht endlich aus meinem Kopf ich ertrag das nicht mehr, warum musste ich dir auch begegnen warum.....es tut so weh

24.06.2011 16:59 • #675

A

x 4