76783

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
*beep" dich!

22.10.2022 15:29 • x 5 #6571

blaublond
Frage mich wie ich dir so egal sein kann. Es tut richtig weh wie es zu Ende gegangen ist. Dir war wohl nichts mehr daran gelegen mit mir ein letztes Mal zu sprechen. Es ist unfair und tut noch immer weh.

22.10.2022 15:56 • x 5 #6572

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Vienne
Zitat von blaublond:
Frage mich wie ich dir so egal sein kann. Es tut richtig weh wie es zu Ende gegangen ist. Dir war wohl nichts mehr daran gelegen mit mir ein letztes Mal zu sprechen. Es ist unfair und tut noch immer weh.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt...

22.10.2022 16:20 • x 3 #6573

E
Zitat von Vienne:

Von mir auch

22.10.2022 17:03 • x 2 #6574

blaublond
Zitat von Vienne:

und @Füchsin83 danke

22.10.2022 17:13 • x 3 #6575

E
Zitat von blaublond:
und @Füchsin83 danke

Fühle gerade genauso

22.10.2022 17:24 • x 1 #6576

blaublond
Zitat von Füchsin83:
Fühle gerade genauso

oh, fühl dich auch lieb gedrückt.
Morgen wird hoffentlich ein leichterer Tag

22.10.2022 17:37 • x 1 #6577

G
Ich fühle dass du dich gerade in der Nähe befindest, genauso wie letztes Mal auch.

22.10.2022 22:29 • x 1 #6578

E
Ich möchte keine B-Ware sein.
Keine Prio 2

23.10.2022 02:37 • x 2 #6579

M
Ich kann nicht schlafen. Dein Sohn hat eben im Schlaf geweint und Papa gerufen. Er ist nicht aufgewacht. Jetzt schläft er wieder friedlich aber ich bekomme kein Auge mehr zu. Mir ist kotzübel. Ich hoffe deine D*e*k*h*r* ist glücklich, dass du jetzt neben ihr liegst anstatt bei deiner Familie zu sein!
Du bist so unfassbar unreflektiert, dass es mich ekelt!

23.10.2022 05:07 • x 1 #6580

A
Das… wird doch nichts mehr…? Aber ich schreib dir ne Karte
Ein Glück, dass ich dich etwas kenne. Und ein Glück, dass ich sowas alleine gut kann und Bock habe. Manchmal braucht es nur einen Impuls. Und Karina war schon ein Zeichen. Du das zweite. Die Insel will irgendwas von mir….

23.10.2022 06:38 • #6581

B
Die Liebe meines Lebens oder die Lüge meines Lebens?! In meiner Situation liegt es ziemlich nah beieinander... Wie kannst du von Liebe reden, dich aber selbst belügen oder mich dann einfach so stehen lassen?
Deine letzten Worte an mich waren hart,
sie haben mir den letzten Schubs in die Tiefe des Kummers gegeben. Mittlerweile vermute ich, dass ich da nicht mehr rauskommen. Ich wiederhole mich in dem ich sage - es vergeht kein Tag, ohne das ich an dich denken muss -
Jedes noch so kleine Detail erinnert mich an dich, Musik, Geruch, Gesten, Sprüche... Man, einfach alles!

Hätte ich dich lieber nie kennengelernt

23.10.2022 16:55 • x 2 #6582

Vienne
Zitat von Brokenh3art:
Die Liebe meines Lebens oder die Lüge meines Lebens?! In meiner Situation liegt es ziemlich nah beieinander... Wie kannst du von Liebe reden, dich aber selbst belügen oder mich dann einfach so stehen lassen? Deine letzten Worte an mich waren hart, sie haben mir den letzten Schubs in die Tiefe des Kummers gegeben. ...

Oh. .ich kann dich so gut verstehen...so etwas trifft sehr, sehr tief. Tut mir sehr, sehr leid, weil ich spüren kann, wie schlimm dein Schmerz ist...ich umarme dich ganz fest und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht...

23.10.2022 17:38 • x 1 #6583

Theo1408
6 Wochen ohne Kontakt könnte Wetten du schreibst wieder auf meine alte Mail Adresse aber alles ist neu so kannst du mich nicht mehr voll Texten und die Eier hast du nicht dich vor mich zu stellen,mit den Penner hast du es entgültig geschafft.

23.10.2022 18:37 • #6584

M
Hey Baby,
Fünf Monate ist es morgen her, dass du dich getrennt hast. Hab dich seitdem nicht gesehen und jetzt stehst du da für die Kündigung unseres Mietvertrags. Zwei Jahre lang hast du mich warten lassen, aber heute warst du zwei Minuten zu früh. Wieso?
Es hat wehgetan, dich so zu sehen. Es ist so sch. schwer, kein Mitleid zu haben mit dir. So zu tun, als seist du mir egal, bricht mir das Herz. Aber hat ihr eigentlich wen verlassen?

Ich dachte, es ginge dir doch so viel besser ohne mich. Das waren deine Worte. Wie war dein Höhenflug dieses Mal?

Trinkst mittlerweile also auch wieder Hartalk ... Um 18 Uhr. Vermisst du es schon, dich mit mir um jedes B. streiten zu müssen? Vermisst du es schon, dass ich dir das Haar streiche, während du dich übergibst? Verstehst du's mittlerweile? Weißer Kranz an der Nase. Also auch wieder am ziehen und du denkst, ich merke wohl nicht, wie drauf du bist. Vermisst du es schon, dass es da jemanden gibt, dem deine Selbstzerstörung nicht egal ist?

Ich erinnere mich an diese dauerrauchende, gefühlsleere, innerlich tote Person zwischen Pizzakartons, Maden und Wodkaflaschen die ich vorgefunden habe, als ich mein ehemaliges Zuhause betreten hab und denk mir, dass das wohl dein wahres Gesicht ohne mich ist. Wenn du niemanden hast, dem du Lebensenergie absaugen kannst.
Ich erinnere mich daran, wie ich dich nach der letzten Trennung vor etwas mehr als einem Jahr in den Trümmern unserer ehemals gemeinsamen Wohnung in meinen Armen gehalten hab, weil du auf dem Entzug so gezittert hast.
Was ich damals zu dir gesagt habe, habe ich so gemeint. Jedes einzelne Wort.

Diesmal will ich dir nicht da raushelfen. Das kann ich auch nicht. Aber ich hab Angst um dich und wünsch mir immer noch bei jeder Sternschnuppe, dass es dir endlich irgendwann mal gut geht.
Ich liebe dich, Wifeylein.
Bis dann.

23.10.2022 22:42 • x 3 #6585

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4