76519

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Ich hoffe, du wirst dein Verhalten eines Tages bereuen. Du weißt gar nicht, wie froh du sein kannst das ich immer noch so freundlich zu dir bin obwohl du dich verhälst wie der letzte Ar.. Immer sind dir deine Gefühle Bedürfnisse wichtiger als die deiner Tochter.
Sie muss mit dir bei Regen kälte draußen sein, weil du dich in der Wohnung unwohl fühlst wo auch du bis vor 2 1/2 Wochen gewohnt hast. Deine Tochter muss darunter leiden, dass du mich nicht mehr sehen kannst/willst obwohl DU derjenige warst der mich betrogen hat (mehrfach wie nun rauskam) der die Trennung wollte. Daher soll unsere Tochter Weihnachten und Geburtstage ohne dich feiern weil du nicht mehr in einem Raum mit mir sein willst. Wie soll das in Zukunft laufen wenn Veranstaltungen in der Schule oder so stattfinden? Wenn man dich fragt kommt entweder gar keine Antwort oder ein weiß ich doch nicht. Wie kann man als erwachsener Mann so kindisch und gleichzeitig so verantwortungslos sein?

17.10.2022 18:37 • #6556

Jascha22
Laura du fehlst mir in meinem Leben . Ich habe dich so sehr geliebt mehr als alles andere auf dieser Welt . Mir geht es so schlecht und ich würde so gerne deine Stimme hören und deine wunderschönen Augen sehen.

18.10.2022 08:21 • #6557

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Dein gehässiges Grinsen von gestern geht mir noch nicht aus dem Kopf . Dir geht es doch gut , was los mit Dir , wie man hört, hast Du doch grosse Pläne, warum bist Du dann überhaupt so oft hier ?

Bist wohl tiefer involviert und hoffst, mir gefällt das . Weißt du , dass macht(e ) alles , einen grossen Teil unserer Freundschaft aus . Es geht schließlich nur um Dich und dann werden Nebensächlichkeiten, plötzlich die Priorität.

Begnüge Dich damit , Du weißt, ich kann ignorieren.

18.10.2022 10:40 • #6558

Elisa24
Na du...

Denkst du auch hin und wieder an mich?

Gestern war ich ganz in deiner Nähe, zum Glück aber keine Sekunde versucht vorbei zu kommen.
Dazu bin ich dann doch zu stolz und mir zu gut.

Jetzt wo du nicht mehr da bist, nachdem ich dir nach all der Zeit meine Liebe gestanden habe, bleibt nichts mehr.

Wir können nicht zum Punkt vorher zurück, weil auch du Gefühle hast, aber die nicht für ein uns ausreichen.

Du fehlst

Ich liebe dich

18.10.2022 14:22 • #6559

Matroschka
Etwas Gutes kann ich dennoch mit nehmen , ich habe wieder Lust zu tanzen ... .

Das kann jetzt keiner ungeschehen machen , aber unschuldig bist Du keineswegs.

Ich bin traurig, ich bin enttäuscht , aber ich bin ok, komplett ok ,so wie ich bin.

Es hatte keine Bedeutung , absolut nicht , nur eine Farce , die Du herauf beschworen hast , dein selbstgelegtes Ei , ein anderer Ausgang, ausser dein selbst kreirtes Drama , war nie geplant. Ich bleibe bei allem.

18.10.2022 15:43 • #6560

F
Unzufriedenheit, sich irgendwie verloren. Bedürfnisse nicht erfüllt. 21.14 BettIch bin meist enttäuscht. Zu wenig echtes küssen, voll lahm ey. Freudige Ankündigungen, gefolgt von Enttäuschung. Dinge, wie ich erzähl dir was wunderbares oder eben körperliche Nähe ziehen sich eben zu lange für meinen Geschmack. Viel zu lange.

18.10.2022 21:18 • #6561

R
Grade einen richtigen krassen Wutanfall gehabt. Kenn ich gar nicht von mir. Bin in meinen Gedanken so böse, auch das kenn ich gar nicht vor mir. Was Schmerz und verletzt werden alles auslösen kann.

19.10.2022 15:49 • #6562

R
Ich muss drüber lachen wie ähnlich die Situation von der zu zwei Jahren ist. Nur, dass es diesmal Zukunft hat bei dir und ich wirklich nichts mehr von dir hören will. Sauer bin. Wie damals. Gleichzeitig traurig. Natürlich. Darf ich auch sein.

Glücklicherweise weiß ich inzwischen ganz sicher, dass ich ohne dich leben kann. Es wird die Momente geben, in denen du mir fehlen wirst. Aber grad hab ich einfach nur Wut auf dich. Du hast dich nicht verändert, gibst es nur vor.
Und ich habe Schmerzen. So unfair, so dermaßen unfair.

Grad verdienst du es aus meiner Sicht nicht glücklich zu sein. Bist du auch nicht. Nicht zu 100%. Noch ist dir auch nicht klar, dass du mich grad verlierst. Zu oft war die Situation ähnlich, zu oft sind wir uns wieder näher gekommen.

Diesmal nicht. Es wird einen Knall geben irgendwann, aber ich werde diesmal stark bleiben.

20.10.2022 09:39 • x 1 #6563

S
Dann mach mir mal ein Angebot.
Wenn da nichts kommt kann ich dich leider nicht mehr mit meinem liebreizenden Wesen beglücken
Auch wenn ich gar keine Rosinen mag, ich lass dich diese nicht aus meinem Kuchen picken.
See you

20.10.2022 11:00 • x 1 #6564

S
Hallo du,
du hast mich die wichtigste Zeit in meiner Schulzeit begleitet und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass du mir egal bist. Ich liebe dich zu sehr. Du bist meine erste große Liebe und egal wie respektlos du zu mir warst, oder ob du jetzt mit ihr zusammen bist… Ich werde dich immer irgendwo lieben, aber hoffentlich irgendwann weniger.
Vielleicht werfe ich ja sogar die Sachen unter meinem Bett weg.
Ich hoffe, irgendwann rutschst du in meine Vergangenheit. Du hast es nicht verdient für mich präsent zu sein, trotzdem bist du es noch immer.

21.10.2022 00:29 • x 2 #6565

Vienne
Mein Lieber,

meine Menschenkenntnis, auf die ich immer so stolz war, scheint wohl doch nicht vorhanden zu sein. Wie konnte ich mich so irren in dir ...
Ich gebe dir noch zwei gute Wochen Zeit...wenn du dich dann nicht bewegt hast, weiß ich, dass du komplett hohl und oberflächlich bist. Dann werde ich dich für immer aus meinem Leben löschen.

Denn dann weiß ich, dass dir in keinerlei Hinsicht etwas an mir liegt. Vielleicht wäre es eines Tages tatsächlich auch von mir aus möglich gewesen, dass wir eine echte Freundschaft hätten aufbauen können, falls eines Tages meine Gefühle für dich erloschen wären. Sofern das tatsächlich dein Ziel gewesen wäre. Daran zweifle ich nämlich gerade.

Du hast dich nie bemüht, immer musste ich alles einrenken. Doch dieses Mal werde ich es nicht tun. Das muss von dir kommen und ich müsste dir glauben können, dass du wirklich eine echte Freundschaft anstrebt. Dies ist zum derzeitigen Zeitpunkt unmöglich für mich. Aber vielleicht ist es irgendwann möglich, ich weiß es nicht genau.

Was mich betroffen macht, ist, dass du dich offenbar nicht einmal jetzt um mich bemühst. Du musst doch begriffen haben, dass ich mich nicht mehr bei dir von mir aus melden werde. Hm, vielleicht... vielleicht werde ich dir 4 Wochen nach der Trennung schreiben. Dass ich dich aus meinem Leben jetzt komplett löschen werde, weil du hohl, oberflächlich und stur bist.

Es sieht wohl wirklich so aus, dass du mit mir fast 9 Monate lang nur gespielt hast. Es ging immer nur um dich. Ich habe immer versucht, für dich da zu sein, dich zu unterstützen und dir zu geben, was du brauchst. Selbst als ich endlich wusste, dass du mich offenbar nicht liebst, war ich anständig, korrekt und habe dich nicht in Stich gelassen, als du diesen schlechten medizinischen Wert hattest. Ich habe alles zurück gestellt, um für dich jeglichen Stress herauszunehmen. Ich übernehme nämlich Verantwortung im Gegensatz zu dir, auf mich kann man sich verlassen. Was ich zusage, halte ich auch.

Und du? Schämst du dich nicht ein bisschen, wenn du in den Spiegel schaust? Es blickt dir leider Feigheit entgegen....
Ich hatte dir vor 5 Wochen gesagt, dass ich für eine wirklich gute Freundschaft hohe Kriterien ansetze. Diese erfüllst du leider nicht mit deinem Verhalten.
Ich bin unendlich traurig darüber, dass das so zwischen uns ausgeht. Aber du lässt mir einfach keine Wahl...denn ich möchte mich im Spiegel betrachten und achten können.
Kannst du das auch nach alldem?

21.10.2022 11:06 • #6566

Matroschka
Ich musste gerade feststellen, dass nun niemand mehr Nachts heimlich an mein Handy geht und meine Lieblingssongs löscht !

In dem Sinne : ...Nothing last forever ...

Es geht leider nicht lauter !

Danke für den Lacher , ich liebe Dich , trotzdem !

21.10.2022 13:00 • #6567

Elisa24
Na du...

Irgendwie wird es nicht besser.
Ich denke noch so oft und viel an dich.

Ich wünschte du hättest den Mut gehabt es mit uns zu versuchen.

Ich versteh deine Angst, aber nicht deinen Wunsch nach 100%, dir müsste doch klar sein, dass es das nicht gibt.

Ich bin der festen Überzeugung, wir hätten was Großes werden können.

Oft denke ich in gewissen Situationen, davon werde ich dir erzählen, bis mir wieder bewusst wird - du bist nicht mehr da. So gar nicht mehr.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und das du findest wonach du suchst.
Du bist etwas ganz Besonderes, vergiss das bitte nie.

Du fehlst

Ich liebe dich

21.10.2022 14:29 • x 3 #6568

W
Da ist Wut, so unendlich viel Wut. Grad fühle ich mich, als ob ich nur aus Verletzung und Wut bestehe.

Du hast kein Interesse mehr an mir. Du siehst nur noch meine Schwächen. Nein, mit mir kann man keine Bergtouren machen, ich habe zu viele Ängste für vieles. Genau wie du. Weisst du, mit welchen Worten mich dein Vorgänger vor 26 Jahren verlassen hat? Mit dir kann ich zu wenig Abenteuer erleben, das passt nicht. Du bist lieb und hübsch, aber ich brauche jemanden, der mit mir klettert und Riverrafting macht. Sein Recht, nach 2 Jahren zu gehen, ich bin nicht böse auf ihn.

Das wusstest du, als wir zusammen kamen. Dich hat es nicht gestört. Seither hat sich nicht viel verändert mit mir. Doch plötzlich stört es dich. Und du hast es mir unter die Nase gerieben, als du selbst am Schwächsten warst.

Ich zähle für dich offenbar nicht als Mensch, sondern als das, was ich dir vermutlich an Nutzen bringen würde für die Zukunft. Und die Liste ist wohl zu meinen Ungunsten ausgefallen. Kein Interesse mehr nach einem halben Leben. Du hast mich nur benutzt.

Nein, diesen Schuh will ich mir nicht anziehen, dass ich nichts wert bin.
Ich sitze hier und kämpfe mich durch die Trümmer meines Lebens.

Das ganze verletzt so unendlich, weil ich selbst gerne mutiger wäre. Wenn man nach so langer Zeit verlassen wird, ist das Selbstbewusstsein am Boden, weisst du. Aber wenn auch noch auf meinen Schwächen rumgetrampelt wird..

Was hättest du getan, wenn ich zum Beispiel ein Pflegefall geworden wäre? Ich hätte dann auch nicht Skifahren können...

Liebe heisst für mich, füreinander da zu sein. Für dich offenbar S., Fun und Action.

21.10.2022 16:47 • x 3 #6569

Sandra1974
Das Schlimme bei so einem Lügner wie Dir ist, dass am Ende das Gefühl übrig bleibt, dass alles eine Lüge war. Jede schöne Zeile, jeder berührende Moment, jedes gesprochenes Wort.

Für mich warst Du die Liebe meines Lebens. Und ich Dir nur Lügen wert?
Das ist bitter. Aber soll ja gesund sein. Bist jetzt halt ein Radiccio. Den magst Du ja und erinnert mich eh an Dich.

Verdammt. So ein halbgares Ende mit Kontaktabbruch ist doch sch.ße. Wann bist Du endlich weg?

22.10.2022 01:59 • x 4 #6570

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4