76497

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Mit gestern hab ich dich freigegeben. Du wirst mir fehlen. Natürlich wirst du das. Du hast jemanden der mich ersetzt, das macht es dir leichter. Aber auch du wirst mich vermissen.

Ich bin ja schon ein bisschen stolz. Zwei Jahre nachdem du dich getrennt hast, ziehe ich die Bremse und sag endlich stopp. Zwei Jahre zu spät. Aber wie konnte ich von dir loskommen, wenn du mir doch so offen gezeigt hast, dass du mich nicht verlieren willst. Du mich nicht losgelassen hast. Ich war nie fähig dazu zu sagen ich will keinen Kontakt zu dir. Weil ich auch wusste, dass es dir wehtut. Ich hab immer zu viel auf dich geachtet.

Eine gewisse Liebe wird da immer sein. Auch bei dir. Es war keine Trennung aufgrund von fehlender Liebe oder Zuneigung, es war eine Trennung, weil es in dem Moment nicht funktioniert hat. Weil wir uns nicht miteinander entwickelt haben.

Wer weiß, was die Zukukft bringt. Für dich, für mich. Abschiede sind schwer, aber enorm wichtig. Fühl dich gedrückt. Wir waren etwas besonderes.

13.10.2022 09:34 • x 4 #6541

E
Wow, gerade 16 Stunden seit meinem Treffen mitm Nachbarn und zack, beginnst du eine halbherzige Plauderei.

Das mit „jeder macht jetzt mal eigenen Kram“ von mir hast aber schnell vergessen.

13.10.2022 13:17 • #6542

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Bitte frag nicht mehr.
Bitte schreib nicht mehr .
Bitte verstehe, dass auch ich meine Schwachen Momente habe .

Aber lass mich einfach in Ruhe , reg mich nicht mehr auf . Die ganze Situation ist einfach manchmal schlimm für mich , weil ich reagiere , wie ich reagiere...Du weisst doch selber ,,wie das ist , wenn du ausflippst ...nur erlebe ich sowas nüchtern.

Geh einfach und nimm das alles mit und du wirst vergessen sein , aber höre auf , überhaupt an mich zu denken!

13.10.2022 14:58 • x 1 #6543

A
Wir waren zusammen in der Kantine essen, schön wars. So kann es ja bleiben, oder? Wenn Du irgendwann eine neue hast allerdings... puh, weiß auch nicht, ob ich das kann. Aber erstmal: Schönen Urlaub dahoam!

13.10.2022 15:54 • #6544

Matroschka
Es war so klar, ich schreibe hier und wahrscheinlich projizierst du hier jedes Geschriebene Wort und Situation auf Dich ! Habe ich Dir von den Forum erzählt? Wie bist du drauf gekommen?

Und plötzlich kannste wieder schreiben! Oder waren es doch die Damen ?!

13.10.2022 19:26 • x 1 #6545

R
Du verlogener *beep*! Von wegen Arbeiten.. dabei bist du mir deiner leider verblendeten Freundin im Urlaub.
Machst den Liebeskasper und ShowDancer? Lächerlich... Du bist ein Tiny Dancer ....mehr nicht. Ein Mann der seine Ei.. in einem Körbchen vor sich her trägt...

14.10.2022 04:56 • x 1 #6546

R
Tut gut seinen Frust hier niederzuschreiben..
Ich freue mich auf das Wochenende...

14.10.2022 04:58 • x 1 #6547

Arielle77
So langsam entferne ich mich von dir. Ich bin mir sicher du merkst es, aber es ist dir wohl egal.
Du wolltest bei deinem Sohn gesund werden. Das ist ok für mich. Das ich dich aber nicht besuchen darf ist ein ganz schwacher Charakterzug deiner Ex. Und noch schwächer finde ich, das es dir offensichtlich egal ist...

16.10.2022 18:48 • #6548

Elisa24
Na du....

Nach der sehr klugen Idee dir zu schreiben, dass ich dich vermisse, habe ich (mal wieder) deine Nummer gelöscht.

Ich war in diesem Moment so schwach und du fehlst mir unglaublich.

Was ist das nur mit dir?

Mehr als 3 Umarmungen, einen schüchternen unschuldigen Kuss und Händchenhalten hat es nie gegeben.
Und doch waren wir uns mehr als nah.

Du fehlst mir einfach.

Kennst Du das Lied- Adieu von Klee?
Ich finde das passt irgendwie ganz gut.

Ich werd Dich lieben und in Liebe fallen.

Adieu

Ich liebe dich

16.10.2022 18:58 • #6549

R
Was ein Wochenende. Richtig schön wars. Jetzt am Ende doch wieder ein Trigger der richtig gezunden hat. Hätte gern die Nacht nicht alleine verbracht, war ein Korb, der leicht an meinem ego kratzt. Aber schon ok ist.

Ansonsten... bin gespannt wie es morgen zwischen uns ist. Eigentlich sollte ich vermeiden dich zu sehen. 1 1/2 Jahre funktstille hat es bei B. gebraucht, um ihr richtig zu verzeihen. Und du bist ein ganz anderes Kaliber. Du hast mir mein Herz gebrochen auf viele unterschiedliche Arten und Weisen. Das zu verzeihen wird länger dauern, dass weiß ich. Aber ich müsste auf Aktivitäten verzichten und soweit bin ich nicht. Das blöde an einem gemeinsamen Kreis.

Für dich ist es leichter, aber mich die ganze Zeit vor dir rumschwirren zu haben macht es dir auch nicht einfacher, weil du ganz deutlich meine Entwicklung spürst. Glaube ja, dass dich das immer noch überraschen wird. Ich hab sehr deutlich gespürt in den letzten Wochen, dass ich mich verändert habe. Ich muss nur daran arbeiten, nicht immer und immer wieder in alte Muster zurückzufallen. Das hat mir der Trigger von heute wieder deutlich gezeigt.

16.10.2022 19:22 • #6550

Fliesentisch
Irgendwie bringe ich das nicht übereinander - Du tauchst freiwillig dort auf, wo ich arbeite, aber wenn ich in der freien Natur auch nur an dir vorbeigehen könnte, dann legst du den Laufschritt ein und schaust mir dann aus sicherer Entfernung hinterher? Tut mir Leid, sowas ist schon nicht mehr kindisch sondern fast schon embryonal...

16.10.2022 19:45 • #6551

E
Oh, wie schön.
Ein Familienurlaub steht an, na da freu ich mich ja für Dich. Für Euch. Für die happy Family. Ach, Freunde kommen auch mit? Na das ist doch mal richtig idyllisch.
Mit all den Lieben gemeinsam unter Palmen und zwischen den Essen und Strandeinheiten, am Pool oder bei Tagesausflügen mit Kind und Kegel mal kurz noch melden und etwas Süßholz in meine Richtung raspeln, ja?
Großartig!
Danke für die bittere Info, was soll ich dazu sagen...Schönen Urlaub?! Erhol Dich gut?
Denk nicht an mich, Du bist schließlich im Urlaub, da soll man entspannen!
Komm bloß nicht auf die Idee, Dich in der Zeit bei mir zu melden, ich verzichte auf die Urlaubsbilder....

16.10.2022 23:27 • x 1 #6552

N
Ich wünsche dir das du dich eines Tages selbst lieben kannst. Ich wünsche dir Wärme und Geborgenheit. Aber das wirst du von mir nie mehr bekommen.
Du hast dich gegen mich entschieden, lebe mit der Entscheidung und zwar für immer.
Ich bin kein Spielball.
Ich bin loyal im Gegensatz zu dir
Du hast eine Menschensucht. Je mehr Optionen du hast desto sicherer fühlst du dich damit du nicht allein sein musst. Das kannst du nämlich nicht. Ich bin nur eine Option für dich gewesen, eine Option um deine innere Leere zu füllen.
Gestehe es dir doch ein . Versuche doch dein eigenes Ich zu finden und dich so zu akzeptieren wie du bist. Denn ich glaube tief im inneren bist du eine einzigartige und wundervolle Person. Höre auf Menschen zu spiegeln und sie als Objekte zu sehen. Wir wissen beide das du dich selbst manipulierst und die Wahrheit nicht sehen möchtest. Aber nur wenn du diese Stärke hast deine eigenen Fehler einzusehen, wirst du es schaffen deine krankhaften Verhaltensweisen zu ändern und dein eigenes Ich entdecken können. Merke dir eins , ich war nie dein Feind und wollte nur das beste für dich. Leider kannte ich mich während der Beziehung zu schlecht mit borderline aus. Ich würde heute vieles anders machen. Ich habe meine Fehler erkannt. Ich frage mich ob du deine Fehler erkannt hast. Hast du die Schuldumkehrung gemerkt? Oder das Idealiseren und entwerten? Du hast mich am Ende so entwertet vor dein Neuen du weißt selber es war nicht fair, aber es war eben das einfachste. Arbeite weiter an dir du kannst es schaffen, ich glaube an dich.
Ich weiß das dein eigenes Ich eine wundervolle und wunderschöne Perosn ist, die es verdient bedingungslos geliebt zu werden und für die auch so lange gekämpft habe. Lass dir das von deiner borderline Persönlichkeit nicht nehmen. Ich wünschte ich hätte die Chance bekommen dein eigens Ich kennenzulernen, ohne die ganzen unsicherheiten und Ängste die du durch deinen traumatischen Erfahrungen entwickelt hast. Aber damit jemals jemand deine eigens Ich kennenlernen kann musst du es erstmal selber kennenlernen. Ich wünsche dir alles Gute vom ganzen Herzen. Du bist eine wunderschöne und starke Frau und wenn jemand es schafft sich zu ändern und dieses borderline was niemand verdient hat unter Kontrolle zu bringen dann bist du diese Perosn !
In Liebe Niklas

16.10.2022 23:37 • #6553

U
Du hast mir heute so gefehlt.

Ich weiß nicht mal, warum du mir schreibst.
Ich hatte dich mal darum gebeten, das nur zu tun, wenn es um etwas wichtiges geht, da hast du geweint….

Nun habe ich so geweint…

Dann lass uns das doch lassen.

Weinen ist doof.

17.10.2022 01:14 • x 1 #6554

J
Du fehlst mir...

17.10.2022 17:30 • #6555

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4