76463

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Das Leben geht weiter. Äußerlich ohne Dich. Mein Umfeld tut, als ob es Dich nicht gäbe und nie gegeben hat. Du bist unbedeutend und unwichtig in deren Augen. Ich hoffe, ich komme auch an diesen Punkt.

12.10.2022 07:39 • x 3 #6526

S
Manchmal gibt es keine Lösung. Zumal nicht mal das Problem genau benannt werden kann…
Also können wir uns darauf einigen, dass es kein Problem zwischen uns gibt und ich einfach aufhören kann mir ständig Gedanken zu machen, wie wir es lösen könnten?

Quel soulagement

12.10.2022 08:03 • x 2 #6527

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Vienne
Zitat von Stantra:
Manchmal gibt es keine Lösung. Zumal nicht mal das Problem genau benannt werden kann… Also können wir uns darauf einigen, dass es kein Problem zwischen uns gibt und ich einfach aufhören kann mir ständig Gedanken zu machen, wie wir es lösen könnten? Quel soulagement

Félicitations...quel soulagement rapide

12.10.2022 08:30 • x 1 #6528

Vienne
Hm... erkläre mir bitte, warum ich von dir nicht lassen kann...kapiere ich einfach nicht...du sagst, du willst mich nicht blockieren? Ist ja toll...und so einen Schwachsinn soll ich dir auch noch abnehmen...geht doch wie immer um dein Wohl, garantiert nicht um meins. Um meines hast du dich nämlich so gut wie nie geschert.. .
Ich weiß doch eigentlich, dass du feige bist und unfähig, irgendetwas gegen deine Probleme t tun. Ach so. ...du hast ja kein Problem, du kommst ja glänzend klar.. nur ich habe das Problem... genial

12.10.2022 08:40 • x 1 #6529

OhneSinn2019
Hab jetzt mein Gespräch - juckt dich nicht, mich umso mehr! Geht um mein Leben. In dem du keine Rolle mehr spielst… spielen solltest. Das krieg ich noch hin! Habs bis hier her auch ohne dich geschafft. Innerhalb von Wochen habe ich unter Kummer mehr bewegt, als du in 6 Jahren. Sagt eigentlich alles über dich aus

Ich drück mir die Daumen. Menschen die mich lieben sind gedanklich bei mir.
Du gehörst nicht mehr dazu.
Reingehauen! Bis auf nimmer Wiedersehen

12.10.2022 10:37 • x 1 #6530

S
Zitat von Vienne:
Félicitations...quel soulagement rapide

merci

12.10.2022 10:42 • #6531

Elisa24
Na du...

Knapp zwei Wochen sind vergangen, es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, dass wir uns getroffen haben.

Wie sehr habe ich mir einen anderen Ausgang unseres Treffens gewünscht.

Mir bleibt nichts als unsere Umarmungen, die zarten Blicke und die Dankbarkeit für die Zeit die uns verbunden hat.

Alles Liebe dieser Welt für dich.

Ich liebe dich

12.10.2022 12:47 • x 1 #6532

mutig
Seit drei Wochen halte ich die Kontaktsperre und weißt du was?
Es tut mir gut, mich nicht mehr dauernd mit deinem Aufmerksamkeitsgequatsche zu beschäftigen.
Ich fühle mich nicht mehr so erdrückt von deinen unerfüllbaren Erwartungen, deinen Stimmungsschwankungen und dem sozial echt danebenen Verhalten.
Ich bin mir selber dankbar, dass ich gegangen bin, dieses Mal hab ich auf mich aufgepasst und das tut gut.
Manchmal frage ich mich, ob ich stumpfer geworden bin, denn leiden tue ich nicht.
Ehrlich gesagt fühle ich Erleichterung.
Aber in manchen Momenten, würde ich dir gerne noch sagen, wie unsäglich blöd du dich benommen hast.
Aber da du ja nichts falsch machst, werde ich mit dir nicht mehr in Kontakt treten.
Manchmal muss man einfach wissen, wann es besser ist zu gehen und akzeptieren.

Fahr ruhig weiter deine Selbstdarsteller Schiene und hasch dir bei deinen anderen Mädels Aufmerksamkeit ein.
Reiner Egopush.

Ich für meinen Teil, möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

Danke für die lehrreiche Zeit, ich hab viel für meine Selbstentwicklung mitnehmen können.

12.10.2022 14:25 • x 4 #6533

F
Hi
Alles ok.
Doch ich bin nicht mehr glücklich. Will mich nicht einlassen mehr. Will weiter machen ohne dich.
War heute gut drauf aber dann kam deine xyz dazwischen. Ja verständlich, alles okay, aber ich bin einfach nur fertig. Sauer. Frustriert.

Ich weiß nicht warum: enttäuscht, Erwartungen nicht erfüllt.

Tot gequatscht. Ich bin entfernt, angärgert , nicht mehr erreichbar, ich merke das. Kann mich gerade nicht verbinden. Will ich das?

Du rufst zurück, ich geh nicht ran. Du schreibst nix, bist mir zu ruhig, gechillt. Dann dxyz du. Keine Eile. Mag ich ja eigentlich. Aber ich war gestern so verzweifelt, denke du nicht. Was will ich eigentlich?

Mich yxz . Bin wütend
Hass x..

F%%Euro eEuro/%

Dabei könnte rational alles gut sein. Irgendwas juckt mich, passt mir nicht.

Will ich auch dass du Angst hast?
Mich willst wie ich dich gestern.

Will ich einen gepfyxfzrzg dad? Will ich das? Ich will s nicht. Auch wenn es zeigt dass du gut fühlst.

Ich will gerade gar nix.

Weiß auach nicht ob der karren noch mal raus geht.

Müde.

Schade war so schön. Eingeschlafen kannst du nix für sagstvdu 6 Std am Stück.

Oh gott.

Es war zu frisch für sowas oder.

12.10.2022 16:19 • #6534

E
Hey,

ich treffe mich heute Abend mit C. Der, auf den du immer so eifersüchtig warst.

Ich mag C total gern, ging ihm aber dir zuliebe immer aus dem Weg. Was echt schade war. Ich freu mich drauf

Ich will nix von dem und der nichts von mir. Er steht nämlich nicht auf Frauen. Aber das weißt du halt nicht

Ich hoffe, du platzt vor Eifersucht, wenn dir das deine Kumpel stecken

12.10.2022 16:41 • x 4 #6535

Vienne
Zitat von Einraumwohnung:
Hey, ich treffe mich heute Abend mit C. Der, auf den du immer so eifersüchtig warst. Ich mag C total gern, ging ihm aber dir zuliebe immer aus dem Weg. Was echt schade war. Ich freu mich drauf Ich will nix von dem und der nichts von mir. Er steht nämlich nicht auf Frauen. Aber das weißt du halt nicht ...

Lol you made my day

12.10.2022 17:44 • #6536

Elisa24
Na du...

Ja, ich schon wieder.
Heute ist irgendwie ein komischer Tag.

Ich bekomme dich heute so gar nicht aus dem Kopf.
Ständig streifst du meine Gedanken.
Ich wünsche mich so sehr in deine Arme.
Ich möchte deine Stimme hören, dir nah sein.
Die Sehnsucht zerreißt mich gerade.

Kannst du mir nicht ein kleines Zeichen geben, dass du mich nicht vergessen hast, dass ich dir nicht völlig gleichgültig bin.

Du bist nach so langer Zeit einfach aus meinem Leben verschwunden und ich kann dieses Lücke nicht füllen.

Weinen kann ich einfach nicht. Nicht um dich und nicht um uns.
Aber was würde es nützen, wenn ich es könnte?

Bitte vergiss mich nicht ganz.

Ich liebe dich

12.10.2022 17:48 • x 3 #6537

M
@Elisa24
BTW muss grade schmunzeln über deine Signatur.

12.10.2022 19:01 • x 1 #6538

AnnaLüse
Grr, du machst mich so wütend, aber ich werde auf diese manipulativen Nachrichten nicht antworten. Wenn unser letztes gemeinsames Band durchschnitten ist, muss ich nie wieder antworten.

Und dennoch wünsche ich dir von Herzen, dass du mal so glücklich wirst wie ich es jetzt bin.

12.10.2022 19:30 • #6539

Elisa24
Na du...

Ok, ich gebe es zu- Gin Tonic war wahrscheinlich nicht die beste Idee der letzten Tage.

Nun hab ich dir tatsächlich geschrieben, dass ich dich vermisse.

Du bist nicht ganz unschuldig an dem wie es gekommen ist, also lade ich das nun bei dir ab.

Ich frage mich, was hätte ich noch machen können.

Kämpfen will ich nicht, wenn- liebst du mich, weil du es tust und einzig und allein weil ich, ich bin ( ich liebe dich einzig und allein dafür, dass du du bist, nicht mehr und nicht weniger)
Ich will nicht für deine Liebe kämpfen müssen.

Ich liebe dich

12.10.2022 19:41 • x 1 #6540

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4