76382

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ach Christian, du weißt doch wie bockig ich sein kann ... genauso wie ich weiß, wie Dir das egal ist.

Du glücklicher Mensch , Du glücklicher Mann Schlaf schön! Genieß deine Ruhe , Deine Privatsphäre, deine Liebe, Dein Leben und all das was Dich glücklich macht und ich nicht die kleinste Freude habe , nur genervt bin usw ...aber Du bist nicht da und das macht mich froh . Meine Kippe schmeckt dann direkt anders - besser , toller , wunderbar. Ich fühle Frieden, wenn Du nicht da bist , ich merke dass ganz genau ... schliesslich bist Du dafür verantwortlich, dass ich so Hyper Feinfühlig bin ... ich bin genervt , aber nicht kaputt .

Ich finde das albern , derb daneben und sonstiges und es definitiv keine Eifersucht , Neid oder sonstiges, was ihr gerne hättet.

11.10.2022 00:58 • #6511

Matroschka
An Jemand anderen, da habt ihr mich rehabilitiert und wo Dich dann heute wieder gesehen habe , bin ich einfach kuriert.. tschüss, ich will Dich / Euch nicht mehr sehen, noch sprechen oder sonstiges .

Das wars dann wieder mal , interessiert mich nicht weiter .

11.10.2022 01:02 • #6512

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueSeraSera
Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich frage, ob Du nicht alle an der Waffel hast, Dir was einwirfst oder einfach meinst Deinen Müll bei mir abladen zu müssen.
Du hast Dich zuletzt vor 5 Monaten mit Deiner Einladung gemeldet und stell Dir vor : keine Antwort ist tatsächlich eine Antwort !

Dein Geblubber , was Du doch ach so Wchtiges als Prüfer erlebt hast ,juckt mich nicht !

Das übliche wie geht's Dir ( obwohl es Dich nicht interessiert, ) und dann wieder ein hoher, abgewrackter Monolog .

Ich reagiere nicht auf Deine plumpen und wirklich wenig kreativen Versuche mich anzufüttern .
Du wirst keine Infos über mich abgreifen, kannst Du knicken. Wenn Jemand was wissen will , hat Der/-Diejenige alle Möglichkeiten mich persönlich zu erreichen, wer Das nicht hat oder zu feige ist = s.h.i.t happens !
Viel Spass in Deinem mentalen Hamsterrad.

11.10.2022 05:34 • x 2 #6513

S
Habe heute Nacht von dir geträumt. Kein schöner aber ein bekannter Traum.
Ich kenne auch dieses Gefühl. Es zieht sich durch die vielen Jahre unserer Beziehung oder Freundschaft oder wie auch immer man das Konstrukt nennen will.
Ich möchte dieses schreckliche Gefühl nicht mehr. Weder im Traum noch in der Wirklichkeit.

11.10.2022 05:44 • #6514

L
Sag es doch einfach, dann muss mein Kopf nicht mehr interpretieren und ich habe es schwarz auf weiß.

11.10.2022 08:59 • #6515

D
Ich wollte nur nett sein.. Das positive daran ist, dass ich nun endlich abschließe. Es wird langsam Zeit. Danke, dass du ein kleinen Weg in meinem Leben mitgelaufen bist. Danke für die schönen Momente die ich mit dir erleben durfte.
Ich muss nun endlich nach vorne schauen und mir selber eingestehen, dass ich viel zu lange in der Vergangenheit gelebt habe. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute auf deinem Weg.

11.10.2022 19:31 • x 2 #6516

B
Ein schwacher Moment...
Meine wahren Emotionen verstecke ich hinter meiner Stärke. Lasse ich diese Gefühle zu, falle ich zusammen wie ein Kartenhaus.
Alles in mir drin, schreit nach dir! Der Kloß im Hals ist wieder da, die Tränen in den Augen und das unerträgliche Verlangen nach deiner Liebe.
Ich liebe alles an dir, ich vermisse dich schrecklich und in diesem Moment wünsche ich mir - dich - zurück an meiner Seite.
Du und ich, wir waren so wundervoll zusammen. Nie, niemals war ich mir so sicher, dass ich mit dir mein Leben verbringen will.

Ja, ich liebe dich immer noch so sehr :'(
Unerträglich ist dieses Gefühl für mich heute. Ich vermisse dich!

11.10.2022 22:04 • x 1 #6517

F
Hey ich habe mich gut in deiner Nähe gefühlt, dachte sogar dass du ehrlich, sehr ehrlich und offen bist. Nah, authentisch, aufrichtig.
Jetzt plötzlich innerhalb von 20 Minuten nachdem ich auf deine WhatsApp schrieb, meldest du dich seit kurz nach 18 Uhr nicht mehr?

Das ist nicht normal, das macht man mit niemandem.
Man sagt kurz bescheid...lässt niemand so im Dunkeln und Hängen.

Alles, was ich durchgehen lassen darf, ein Krankenhaus Aufenthalt deines Dads oder so.
Das ist das Einzige.
Ansonsten passt das Puzzleteil nicht.

Kann ja sein, wir haben erst seit etwas über einer Woche miteinander zu tun.

Ich kann mich auf wen Neues einlassen, das hat es mir gezeigt.
Danke, du warst sehr vertrauenswürdig, ich konnte dir vertrauen, hattest du gut gemacht bis hierhin.

Aber das Jetzt ist heftig und hat besser einen guten Grund! Siehe oben. Gesundheit, Krankenhaus.

Alles andere zählt nicht, Besuch von Bruder oder so.

Du hattest dich die Tage auch immer gemeldet. Wo du bist, was du machst, das war easy ok mit dir.

Ich bin die, die Morgen arbeiten muss, und, eh schon Streß hat. Und aushalten muß und wird.

Es wäre Mordsschlimm von dir, wenn du keinen gesundheitlichen Grund hättest.

Du wirst mich vermissen.
Und DAS ist nicht ok.

11.10.2022 22:18 • #6518

alleswirdbesser
Diese WA-Abhängkeit macht so viel kaputt

11.10.2022 22:23 • x 7 #6519

F
Ich bin von meinem Weg abgekommen. Ich möchte einen reifen Mann und Kinder.
Du bist gerade aus deinen 20ern raus und ggf der Falsche wg Erbkrankheiten? Mein Herz und Seele mag dich.

Aber ich bin von meinem Weg angekommen.

Der Liebe Gott guckt offenbar mit.
Danke lieber Gott.

So sch. kann kein Mensch sein, ich kann in niemanden rein schauen und manche haben dunkle Seiten, welche überwiegen.

Du hast es kaputt gemacht.
Duselig kamst du rüber, nicht nah, nicht jemand der herzlich ist an dem 1 Tag. Am Ende schon. Aber zwischen durch schlimm.

Du gibst dir jetzt schon keine Mühe mehr.

Und nochmal: sowas macht man nicht und passt nicht ins Puzzle.

Gut, dass ich langsam bin, gemacht habe und mich nicht mehr so schnell auf jemanden einlasse. Gut, dass DU nie bei mir zu Hause warst. Gut dass DU nicht weißt, wo wohne.

F --- Y--

11.10.2022 22:29 • #6520

alleswirdbesser
Zitat von FrischerWind:
Kann ja sein, wir haben erst seit etwas über einer Woche miteinander zu tun.

Zitat von FrischerWind:
meldest du dich seit kurz nach 18 Uhr nicht mehr?

Sorry, dass ich mich da einmische, aber nicht jeder ist 24 Stunden online.
Zitat von FrischerWind:
Das ist nicht normal, das macht man mit niemandem.

Doch, ist absolut normal, wenn das Hauptleben nicht nur online stattfindet.
Zitat von FrischerWind:
Alles, was ich durchgehen lassen darf, ein Krankenhaus Aufenthalt deines Dads oder so.

Warum das denn? Du kennst ihn quasi nicht, eine Woche? Vielleicht ist sein online Rhythmus ein ganz anderes.

Lasse ihm ein bisschen Zeit, schau auf das reale Leben und nicht auf seine online Verfügbarkeit.

Und nochmal sorry, dass ich dazu etwas schreibe, nur mache noch keine falschen Rückschlüsse.

11.10.2022 22:30 • x 2 #6521

alleswirdbesser
Zitat von FrischerWind:
Ich möchte einen reifen Mann und Kinder.
Du bist gerade aus deinen 20ern raus und ggf der Falsche wg Erbkrankheiten?

Okay, ich ziehe alles zurück.

11.10.2022 22:32 • x 1 #6522

F
@alleswirdbesser
Sein Verhalten war die ganze Zeit halt anders.... es passt halt irgendwie nicht.

Laut Hemschemeier soll man gerade am Anfang wenn was Komisch ist direkt Ende machen.
Weil man eben kurz bescheid sagen kann.

Er hat sich halt sonst immer gemeldet, von allein, auch bescheid gesagt wo er ist oder so. Er war immer nah dran.

Danke für dein Feedback. Es nimmt das Drama raus. Denn ich war zunächst ziemlich erschrocken, als ich aufwachte. So dass ich meine Gedanken hier ordnete.

11.10.2022 22:36 • #6523

alleswirdbesser
Ja, aber eine Woche ist wirklich keine Zeit, die Rückschlüsse erlaubt. Wenn du ihn magst, lerne ihn ein bisschen länger kennen, auf rein zwischenmenschlichen Ebene. Aber das ist natürlich dir überlassen.

11.10.2022 22:41 • #6524

Hansl
Offtopic, wie immer.

11.10.2022 23:53 • #6525

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4