Hey du bist gar nicht mein ex, wir haben Kontakt. Du bist 11 Jahre jünger. Du hast eine beruhigende Stimme, man kann mit dir was unternehmen.
Als wir liefen, war mir unbehaglich weil du die Themen nicht mochtest. Und ich aus Prinzip nicht so viel Körperkontakt wollte. Angst hineinzufallen, mich in schwachen Momenten mich einzulassen in was, was ich gar nicht will.
Vom Aussehen her, mochte ich es eigentlich auch nicht. Siehst etwas komisch aus, Augen weit auseinander, hervortretend. Zähne k.a. Anders als andere. Weiß nicht ob abgebrochen, fehlend, aber gepflegt. Manche Dinge Formen sind nicht so perfekt geraten, Kopf, Ohransansatz. Fragte mich ob ein Syndrom dahinter steckt. Glaube nicht.
Aber ich hänge an dir, kommuniziere gerne mit dir. Du bist eine coole coole Socke. Deine Zunge ist auch manchmal schlapp, oder ein paar Buchstaben kommen nicht richtig raus. Du bist jedoch intelligent, Rechtschreibung perfekt.
Am Telefon, oder beim Schreiben ist alles warmherzig, frech und ehrlich von dir. Du gehst arbeiten, pflest deinen Vater und bist anders zu mir.
Mal sehen, ob in Echt nochmal so Schwierigkeiten kommen.
Deine Berührungen taten mir gut.
Wie du mich umarmtest, meinen Hintern kurz dabei streiftest. Ein bisschen mehr auf den Rippen hast du, bist ein großer kräftiger Schrank mit wunderschönen großen Händen.
Ich denke oft an dich und warte auf dich. Du bist nicht aufdringlich.
Ich kenne dich erst seit ca 14 Tagen und bin mir noch unsicher wer du bist
08.10.2022 07:00 •