76214

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Applejack
Irgendwie war es so klar, dass du dich nicht mehr meldest. Zum Glück bin ich seit dem letzten, miesen Treffen mit dir so abgetörnt,dass ich kein Interesse mehr an dir Wicht hab. Die Vorstellung, du könntest mich nochmal anfassen bringt mich zum würgen. Dein dummes Gelaber und leeren Worte beim Treffen sind das I Tüpfelchen.

Warst du schon immer so eklig und widerlich und ich habs nicht gesehen? Besser man erkennt dein wahres abstoßendes Gesicht spät als Nie. Widerling.

07.10.2022 06:51 • x 1 #6481

Hansl
Zitat von OhneSinn2019:
Was ich wirklich schreibe: guten Morgen. Mir gehts gut. Hoffe dir auch

Dumm….

Ja.
Zwei Möglichkeiten: Öffne Dich oder gehe.
Gehen heißt dann blockieren.

07.10.2022 08:54 • #6482

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Sandra1974
Grad war ich in Gedanken zurück bei unserem ersten Treffen.
Wie fasziniert ich von Dir war.
Heute verstehe ich die Art und Weise der Bedienung. Der kannte Dich und …
Na egal. Ich würde es gerne zurückdrehen. Diese riesige Anzahl von Fehlern, die danach folgten und heute immer noch so schmerzen

07.10.2022 20:53 • x 2 #6483

Sandra1974
Ich weiß noch genau, wie ich die ersten Kapitel von Dir las und hinter den Texten, Dich suchte und auch fand.
Es war so wunderschön.

07.10.2022 20:57 • #6484

OhneSinn2019
Du kotzt mich so an. Mit deiner Selbstgefälligkeit- gönnerhafte sch. Die du von dir gibst. Freust dich ja so für mich und ach alles ist so toll.
Ich hab dir gesagt melde dich nicht mehr. Deine Reaktion: ok
Mehr nicht. Nur ok. Cool. Nach 3 Jahren. So was Empathieloses habe ich noch nie gesehen. Aber ja du liebst mich ja nicht mehr. Dir ist es egal. Bin ich eben weg.
Nächste kommt oder ist schon da.
Leben läuft.

Bin ich froh wenn ich weg bin. So weit weg!
Ich wünsch dir nur schlechtes. Das doch jemand genau so bricht wie du mich! Oder du dich selbst zerstörst. Ach ja. Bisschen Karma

07.10.2022 21:00 • x 2 #6485

Amirsen
@Blackie nette Idee es hier zu schreiben...
Ich habe so viele Gedanken das ich garnicht wüsste was ich ihr überhaupt schreiben soll..
Ich weiß auch das sie es nicht will.

07.10.2022 22:26 • #6486

Hansl
Derzeit befinde ich mich in einer seltsamen Schwebe.
Du bist da, nur weiß ich nicht wo..

Ich bin wirklich froh, dass Du aufgrund meiner Person keine negativen Gefühle durchleben musst.
Ich wünsche Dir nur das allerbeste.
Auch wenn es manchmal seltsam anmutet, Gleichgültigkeit in einem anderen Menschen zu lieben.

08.10.2022 04:23 • x 1 #6487

OhneSinn2019
Heute kommt das erste mal nichts von dir. Auf meinen Wunsch hin. Naja kein Wunsch. Eher Selbstschutz
Bin ziemlich am Boden.
Jetzt erstmal 2 Wochen weg. Guter Arbeitgeber. Hat Verständnis.

Ich hoffe mir gehts dann besser und ich komme gestärkt zurück. Bisschen muss ich hier ja noch durchhalten.

Keinen schönen Urlaub dir. Hoffe du hast keinen Spaß. Vielleicht leidest du auch ein bisschen… vermisst mich bzw. Denkst mal an mich… ach das wird nie passieren.
Für dich ist durch. Blöd gelaufen. Next

Bis niemals mehr

08.10.2022 06:38 • #6488

F
Hey du bist gar nicht mein ex, wir haben Kontakt. Du bist 11 Jahre jünger. Du hast eine beruhigende Stimme, man kann mit dir was unternehmen.
Als wir liefen, war mir unbehaglich weil du die Themen nicht mochtest. Und ich aus Prinzip nicht so viel Körperkontakt wollte. Angst hineinzufallen, mich in schwachen Momenten mich einzulassen in was, was ich gar nicht will.
Vom Aussehen her, mochte ich es eigentlich auch nicht. Siehst etwas komisch aus, Augen weit auseinander, hervortretend. Zähne k.a. Anders als andere. Weiß nicht ob abgebrochen, fehlend, aber gepflegt. Manche Dinge Formen sind nicht so perfekt geraten, Kopf, Ohransansatz. Fragte mich ob ein Syndrom dahinter steckt. Glaube nicht.

Aber ich hänge an dir, kommuniziere gerne mit dir. Du bist eine coole coole Socke. Deine Zunge ist auch manchmal schlapp, oder ein paar Buchstaben kommen nicht richtig raus. Du bist jedoch intelligent, Rechtschreibung perfekt.
Am Telefon, oder beim Schreiben ist alles warmherzig, frech und ehrlich von dir. Du gehst arbeiten, pflest deinen Vater und bist anders zu mir.

Mal sehen, ob in Echt nochmal so Schwierigkeiten kommen.

Deine Berührungen taten mir gut.
Wie du mich umarmtest, meinen Hintern kurz dabei streiftest. Ein bisschen mehr auf den Rippen hast du, bist ein großer kräftiger Schrank mit wunderschönen großen Händen.

Ich denke oft an dich und warte auf dich. Du bist nicht aufdringlich.

Ich kenne dich erst seit ca 14 Tagen und bin mir noch unsicher wer du bist

08.10.2022 07:00 • #6489

NurIch-
... und wenn Dein Telefon nicht klingelt, bin ich das ! ...

08.10.2022 07:03 • x 9 #6490

Icefire
drei jahre sind vergangen... sind sie verflogen oder sind sie endlos vergangen?! man kann es sehen wie man will, den die gefühlswelt und die offenen fragen sind jeden tag, jede stunde, jede minute seitdem die gleichen geblieben. drei jahre, fünf, zehn, zwanzig. es wird sich nicht ändern. das muss liebe sein.

08.10.2022 20:29 • x 2 #6491

Snipes
Zitat von Icefire:
das muss liebe sein.

Leider bzw. zum Glück nicht. Das ist eher Liebessucht bzw. Abhängigkeit. Es wird besser und geht vorbei, ganz sicher

08.10.2022 20:43 • x 1 #6492

Matroschka
Von hier in den Himmel : Ich hätte Dir gerne mehr Zeit geschenkt. Ich denke nur liebevoll an Dich . Du fehlst mir , aber was nützen all die Tränen. Danke für alles , dass Du mich akzeptiert hast , für all Deine Ratschläge, Deine Nähe, Deinen Mut .

08.10.2022 21:12 • #6493

Herbstlicht
Ich war also nur die Bekannte von vor Monaten...
... schäm dich für diese Wortwahl. Noch niemals in 33 Jahren jemanden begegnet, der mich dermaßen verarscht hat.

Ich hoffe, dir passiert eines Tages das gleiche.

Liebe Grüße von einer Bekannten, Penner

08.10.2022 22:26 • #6494

F
Ja schön was erlebt, teils wieder komisch, aber dafür ist das Kennenlernen da.

Essen, Essgewohnheiten, du schluckst, warum? Keine Zähne? Deformiert?
Ohne Gesicht ist es so schön und warm herzig, deine Statur, Hände.

Manchmal kommst du böse rüber.

Deine schlappzunge ist cool. Wie du mit Mutti telefoniertest ,war dumm. Du hast nur x Hosen, sonst kz? Aber du bist unternehmungslustig, aber ich will nicht dass du böse zu mir bist . Da musst du schon freundlicher sein. Zu mir. Das mag ich. Wie du mein Oberteil über meinen Hintern gezogen hast. Wie du mich drückst und mit Händen hältst. Wunderschöne Hände. Wie du mich anlächeltest.

Aber teilweise echt komisch. Anzusehen, verhalten.

08.10.2022 22:40 • #6495

A

x 4