76207

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
Wow.. hab mich echt in dir getäuscht. Du bist und bleibst ein feiger Mensch. Ich hatte immer gute Worte für dich übrig. Jetzt frag ich mich warum überhaupt.. das wars komplett. Machs gut.

03.10.2022 18:05 • #6451

C
Hey Hase,

Heute hätten wir uns wieder gesehen. Wie sehr haben wir uns auf diesen Tag gefreut.
Und nun...
Es tut so weh! Du fehlst mir unendlich! Warum sind wir uns nicht schon früher begegnet?
Ich hab dich lieb...

03.10.2022 18:32 • #6452

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Sandra1974
Ich denk viel zu viel an Dich. Ich möchte aus diesem Karussell aussteigen. Ich möchte nicht mehr überlegen, ob ich Dir ein schönes Leben gönne und warum ich Dich so schrecklich vermisse oder ob mich das Ganze persönlich weitergebracht hat

03.10.2022 20:18 • x 1 #6453

Maxy522
Tja und wieder habe ich mit unserem Sohn einen Feiertag überstanden gott sei dank...aber hey ich konnte eure Neider spüren,weil wir zum grossen O gefahren sind.
Du bist doch bestimmt wieder niedergeschlagen gewesen weil wir dich nicht gefragt haben ob du mit möchtest.

We live Our life.

03.10.2022 21:14 • x 1 #6454

F
Du warst nie Ex. Sondern ein völlig durchgeknallten Köpfchen mit wunderschönen Augen und so.
Aber Lachen k8nntest du nicht. Wärme geben auch nicht. S. mit Wärme gleich setzten. Du warst kalt, doof, dumm, verrückt/ verschoben.

Nun ja. 2 mal versucht. Hat nicht gelohnt. Wie gut das ich mittlerweile austeilen, zu mir stehen und einfach gehen kann.

03.10.2022 21:24 • #6455

Matroschka
Seit Tagen habe ich das Gefühl, dass es Dir nicht gut geht und ich hoffe, dass ich mich irre . Nicht was ich lieber täte, als Dich anrufen und fragen, auf Risiko zu Dir gehen um.nach Dir zu sehen . Jetzt kann ich weinen und ich würde gerne die Zeit zurück drehen und alles normal sein lassen y ohne dieses fiese drum herum .. stattdessen wirds immer negativer und belastender.

Ich halte durch für Dich .

03.10.2022 21:35 • x 1 #6456

Hansl
Zitat von Anubie:
Reihe mich ein in die Wall of Härtefälle

Mit Verlaub: Spitze Begriff ️

04.10.2022 08:45 • x 1 #6457

D
Ich habe geglaubt, dass wir sowas wie eine Verbindung zueinander haben. Da hab ich mich wohl geirrt. Das war alles nur eine Illusion. Ich bin dankbar für die Erkenntnis. So kann ich endgültig mit dir abschließen.

04.10.2022 18:16 • x 1 #6458

chrisbo
Das war nun unser Wochenende. Ich hatte es als Freundschaftstreffen erwartet , nach deiner Whatsapp letzten Dienstag. Du erklärst mir Samstagabend, dass du mich liebst. Und ich feiges Ding gehe darauf ein und sage nicht STOP . Du bist mehr tot als lebendig. Deine Krankheiten die letzten Monate , wo du nichts zur Besserung beiträgst und du denkst, mit 12 Tabletten am Tag wirst du gesund . Was möchtest du?
Ich kann das nicht mehr.
Liebes Universum, gib mir die Kraft, klare Kante zu zeigen.
Gibt es nur die 2 Möglichkeiten, ganz oder gar nicht? Ich bin soooo ratlos, dieses Mal besonders.
Du tust mir leid, aber zähle ich nicht?
Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. 12 Jahre wirft man nicht weg. Aber ich liebe dich nicht mehr , WARUM kann ich das nicht kommunizieren.
Ich hasse mich dafür.

04.10.2022 18:58 • x 1 #6459

Matroschka
Ich habe schon wieder letzte Nacht davon geträumt, dass wir heiraten , dein Bruder war da und hat bei den Vorbereitungen geholfen , wir hatten Zwillinge von ca 1,5 Jahren und unser Honeymoon habe wir in Miami verbracht .

Ich habe niemanden so oft in meinen Träumen geheiratet wie Dich , der andere kommt erst auf 2 mal , du mindestens schon 12, ich meine mit 8 - 9 Lebensjahren fing es an !

Ich musste selber lachen . Fühle Dich geehrt !

04.10.2022 21:18 • #6460

Hansl
Ya no sé lo que siento por ti, falta el significado.
Te estoy perdiendo, me confunde, me llena de inseguridad y miedo.

05.10.2022 11:34 • #6461

Sandra1974
Übrigens: Ich hab meine Prüfung bestanden

05.10.2022 14:04 • x 4 #6462

Elisa24
Na du...

Noch immer kann mein Herz nicht verstehen, was der Kopf begriffen hat.

Es gibt kein uns, es gibt nicht mal mehr das was wir vorher waren.

Ich habe so Sehnsucht nach dir.

Du fehlst mir jeden Tag.

Ich liebe dich

05.10.2022 17:48 • #6463

R
Unsere Kommunikation ist furchtbar offen. Ist wundervoll. Hab dir gestern sehr viel gesagt.

Es ist ein ewiger Kreis. Und es kommt nur auf uns an. Unser Durchhaltevermögen. Alles schon erlebt. Auch die Situation in der wir uns jetzt befinden. Leicht ist für dich schon wieder nicht. Aber auch nicht so schwer. Mir kann es eigentlich egal sein, wie es dir geht. Ich habe schon zu viel gelitten wegen dir.

Ob es wirklich Liebe ist, wird die Zeit zeigen. Du bist noch nicht super glücklich. Auch das ist eigentlich egal.

Vielleicht ganz vielleicht, wirst du dich doch insgeheim immer fragen, warum wir es nicht geschafft haben. Oder ob du uns nicht doch die zweite Chance hättest geben sollen an einem Punkt. Ja vielleicht war ich deine große Liebe. Vielleicht ist es sie auch. Wir sind uns so ähnlich und doch so unterschiedlich auf eine Art und Weise.

Es bleibt leider weiterhin spannend. Und leider kommt es zu viel auch immer noch auf uns an. Unsere Beziehung, weil wir einfach immer noch verbandelt sind.

06.10.2022 07:21 • x 1 #6464

L
Ich habe gehofft, es wäre etwas Besonderes. War es wohl nicht.

06.10.2022 08:01 • x 2 #6465

A

x 4