74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hangover
Zitat:
mich mag der Blitz beim schei. treffen

Heee, darauf ist mein Copyright hier!
verdammte Plagiatoren überall.

21.06.2011 08:32 • #646

R
Ich würde mir bei Gelegenheit mal gerne folgenden Passus ausleihen, den find ich genial:

Zitat:
hi schatz,
habe gesehen, dass du deine sachen abgeholt hast, wenigstens brot ond margarine hättest du im kühlschrank lassen können!
*beep*.

Zahle auch Gebühren.

21.06.2011 08:48 • #647

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Neffi-Maus
@sayuki: gern geschehen

@hangover: Ehre, wem Ehre gebührt.

Und die sms an meinen Ex entfällt heute, was soll ich dem Pimpf denn noch mitteilen?..XD

21.06.2011 10:51 • #648

T
ich denke an dich. ich vermisse dich. die zeit bei dir ist wunderschön, geborgen, vertraut und doch ist alles das nur freundschaft? ich geniesse diese stunden, aber gleichzeitig macht es mich fertig - alle gefühle kochen auf, mein sehnen nach dir erwacht dann immer auf ein neues.

du bist die große liebe, ich werde nie loslassen können, nur respekt und abstand wahren, aber diese tiefen gefühle bleiben.

21.06.2011 11:27 • #649

C
Mein Herz,
ich sehne mich so nach uns. Du fehlst mir!
Die Liebe deines Lebens

21.06.2011 16:05 • #650

L
Hi mein süßer Engel,

hoffe es ist alles ok bei Dir.

Komm gut nach Hause und pass auf Dich auf, ich brauche Dich noch sehr viele Jahre.

Schönen Abend.

Liebe Dich!
Dein Leo[/b]

21.06.2011 16:19 • #651

I
Hallo süse

Verdammt jetzt schreibe ich dir schon wieder obwohl ich doch weis das es nicht gut für mich ist.

So vieles wollte ich dir noch sagen so viel noch zeigen aber du wolltest ja nicht.
Du hast mein herz in der ersten sekunde als ich dich sah erobert, warst so zärtlich einfach ein traum der nun für mich zum schlimmsten albtraum geworden ist. Es tut mir leid wie alles geändet hat, ich mit meinen dummen Gefühlen.
Ich hätte dir die Welt zu Füssen gelegt, dich auf Händen getragen, und wollte nur dein Herz.
Bekommen habe ich nur Schmerz.
Ich werde dich nie wieder sehen und alleine der Gedanke bringt mich schon um.
Ich weiß das ich dich brauche. Wenn ich dich nicht in meiner Nähe habe, fällt mir sogar das Atmen schwer.
Mein Herz schlägt, aber es hüpft nicht so wie wenn ich dein Lächeln sehe.
Ich könnte dich ewig anstarren und ich würde nie aufhören zu lächeln.
Ich kann ohne dich nicht leben.
Was soll ich nur tun? Ich schweige und sitze hier und hoffe dass es vorbei geht. Der Schmerz, die Trauer, die Tränen und ich dich endlich vergessen kann. Warum kann ich dich nicht einfach aus mir heraus reißen? Ich wünsche mir so oft dir nie begegnet zu sein, denn ich ertrage meine Gefühle nicht. Das ich so machtlos bin und nichts ändern kann. Nur warten und hoffen dass die Sehnsucht nach dir irgendwann in mir aufhört.

21.06.2011 19:20 • #652

P
Kannst du Google nicht mal bitte mit deinen Cousins besuchen gehen und ihm die Eier abklemmen? Ich glaube, ich ticke gleich aus. Und für die Drecksarbeit bist du doch immer gut.
Nein Scherz. Aber ich vermisse dich nicht. Ich bekam gestern einen unglaublichen Hass auf dich und diese *beep*. Gnade denen Gott, wenn mir eine von denen mal irgendwann über den Weg läuft. Ach, vergessen, es gibt ja gar keinen Gott, son Pech aber auch.
Beweg endlich deinen schei. Ar. vor den Rechner und schreib meinem Freund zurück, und wehe du sagst nein!

-------------

Mal an dich, obwohl du kein Ex-Freund bist:
Du bist mir nicht egal. Aber ihr macht mir unglaublichen Druck was dich betrifft, ich kann doch nicht einfach meinen Freund betrügen nur wegen deiner kindlichen verliebtheit.. Und meine Intuition, die übrigens leider sehr, sehr gut funktioniert, sagt mir, dass die Situation eventuell gefährlich werden könnte. Bitte, tu das nicht mehr.

21.06.2011 21:25 • #653

F
Was für eine perverse Konstellation... ich mache alles für Dich, Du machst alles für ihn, er macht alles für sich. Und das scheint Dir zu gefallen. Obwohl es bei mir doch bei weitem sicherer, harmonischer, liebevoller und zärtlicher ist (Anm. Zitat). Naja, aber es ist ja nicht so einfach dem Teufelspackt zu entfleuchen und zurückzukommen. Viel leichter ist es aber keine Widerworte zu finden und mit Hrn. Obsessio nach Kroatien zu fahren.

Ich sehe euch im Hotelzimmer... Ende des Tages ihr beide im Bett, er mit einem HoHoHo! Santa-Claus-Lachen und triefendem Gesabber Dich besteigend als Belohnung dafür, dass DU (man sehe Deinen Kontostand) den Urlaub hauptfinanzierst. Und dann kommen diese rührseeligen SMSe dass Du nicht happy bist, an unseren damaligen gemeinsamen Urlaub denkst wie schön das nicht war und wieder nach Hause willst, weil ja nur das gemacht wird, was er will.

Meine Güte... Du bist doch so ein intelligentes Mädel - merkst Du denn nicht wie Du die ganze Zeit charakterlich heruntergewirtschaftet wirst? Liebe macht anscheinend wirklich blind, weil SO BLÖD kann doch nur max. eine Amöbe bzw. ein Einzeller sein... wach doch endlich auf.

22.06.2011 13:57 • #654

L
Hi mein Engelchen,

ganz lieb, dass Du heute sofort zurückgerufen hast.
Es war schön Deine Stimme zu hören, leider konnten wir nicht länger sprechen, da Du arbeiten musstest.
Aber das können wir die nächsten Tage nachholen.

Wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bin in Gedanken immer bei Dir.
Dein Leo

22.06.2011 18:17 • #655

B
Hey mein Herz,

sag mal warum bekommst Du Deinen gottverdammten Ar. nicht hoch und wir arbeiten gemeinsam an uns?was ist daran so schwer? Hey wir lieben uns immer noch, und alleine dafür lohnt es sich doch.

Knuputschie

22.06.2011 18:43 • #656

P
weil das alles gar nicht weh tut, nein.

22.06.2011 19:47 • #657

B
Weißt Du noch was mein Herz,

da es ja auch kein UNS mehr gibt, brauche ich auch nichts mehr für UNS tun. Ich tue das was MIR gut tut und nicht was für UNS gut ist. Also wasch Deine schei. Klamotten gefälligst selber.

22.06.2011 20:01 • x 1 #658

J
Bitte tue mir einen letzten Gefallen: Du kannst ja eigener Aussage gemäß Liebe über Nacht abschalten. Bitte füll das Rezept in Flaschen ab und verkaufe es hier. Du würdest so viel Gutes tun und nebenbei zum Millionär!

22.06.2011 22:48 • #659

M
.......egal was ich schreiben will.....alles hört sich so bettelnd und verzweifelt an.......
......wenn ich schreibe, dann werde ich ganz sachlich bleiben. in etwa so:

hallo m.
es wäre schön, wenn wir die sache mit dem Kaufvertrag noch klären könnten. Soll ich mich bei deinen eltern melden oder machst du das noch für mich. Das wäre mir wirklich noch wichtig, Liebe Grüße, Mimi

Hört sich das gut an?

23.06.2011 00:41 • #660

A

x 4