76190

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Ey, Herr Schmidt...
Ich sehe im Park ein Eichhörnchen mit einer nuss jonglieren und es ist unfassbar süß...erster Impuls
Dir ein Video davon schicken.
Ach nein stimmt...kontaktsperre...

Ich lese etwas lustiges bei insta und mache einen Screenshot um es dir später zu zeigen...ach f....

Auf der Arbeit...warum spinnen alle, ich brauche einen gemeinsamen motz-moment....

Es ist gerade echt nicht leicht die sperre einzuhalten

29.09.2022 19:37 • x 1 #6436

M
Hey bae. Ich hatte heute meinen ersten Therapie Termin. Ich bin dir nicht böse das deine Depressionen nun auch meine sind. Ich habe so sehr für uns gekämpft das es mich selber krank gemacht hat. Dennoch akzeptiere ich deine Entscheidung und die Trennung. Wir müssen beide selber wieder Fuß fassen bevor wir entweder einen Weg zusammen oder getrennt gehen. Ich vermisse dich und liebe dich.

29.09.2022 20:00 • #6437

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

albo
Ich hätte ihr auch noch gern zum Schluss etwas geschrieben, vlt. ist hier doch besser aufgehoben.

Da ist noch diese eine Sache. Sie heftet noch wie ein Notizzettel an diesem Teil meines Lebens, der immer tiefer in meinem Inneren versinkt.
In unserem letzten Gespräch hast du zu mir gesagt, du hättest dir was vorgemacht.
Glaube mir Sabine, das hast du nicht.
Als du gegangen bist, hat es mir das Herz zerrissen.

Jetzt ist er weg, der Zettel und
dieser Teil meines Lebens ist nun tief in mir drin, für immer verschlossen.

30.09.2022 14:23 • x 3 #6438

Matroschka
Na, wie witzig , dass ich heute noch gefragt wurde , was ich definitiv nicht esse ...darunter waren Tintenfisch und Meeresfrüchte ... Und was isst Du jetzt ?

Das ist doch Blödsinnig ! Ich hasse Euch ! Ich wollte Privatsphäre und keine Gaffer und keine , die im.Regiestuhl sitzen .

Boah , ich habe so Wut , was soll der Shice .

30.09.2022 21:11 • #6439

E
Jetzt sitze ich hier. Wieder alleine auf meiner Couch. Ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag. Ich bin emotional ohne Ende und ich finde einfach alles an der Sache mit dir gerade so traurig. Dass es so ist, wie es ist. Und die Tatsache, dass du überhaupt in meinem Kopf bist.
Ich fühle much heute sehr nah am Wasser gebaut und allein.

Ich lese gerade dem zweiten Teil der Buchreihe, von der ich dir erzählt habe. Bei dem Teil, wo es um verstorbene kinderseelen geht, musste ich sofort an die Sache mit deinem Bruder denken. Auch das macht mich traurig. Wir haben uns so gut geöffnet und uns ausgetauscht.

30.09.2022 21:19 • #6440

Hansl
Lieber suche ich mein Leben lang nach echter Erfüllung, als mich zufrieden zu geben und so zu tun, als sei ich glücklich.

Zwei Welten, nicht wahr?

01.10.2022 01:36 • x 3 #6441

Applejack
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? War das gestern echt dein ernst? Freitagabend und du gehst nach dem S.?

Dir ist also garnicht aufgefallen,dass du so schnell abgehauen bist, nach nichtmal 1,5 Std? Dein Ernst?
Vor einige Monaten haben wir so nen Abend wenigstens komplett zusammen verbracht, teils sogar mit Übernachtungen. Und jetzt wirfst du mich direkt danach weg? Ich hab dir damals schon gesagt, das ist mir zu wenig..
Noch weniger als gestern geht jedenfalls nicht mehr. Selbst der S. war eher mau diesmal. Brauch ich nicht nochmal.

FU!
Ich will dich nie wieder sehen. Du bist ein anderer Mensch. Eiskalt So jemand hat nicht verdient auch nur ne Std mit mir verbringen zu dürfen. Du genügst meinen Ansprüchen mittlerweile null.

Du bist so durch! Unreifer Bubi. Widerling.
FU.FU.FU

01.10.2022 04:21 • #6442

MaKu
@Applejack seit 8 Monaten postest du hier und lässt dich anscheinend komplett verar.schen... und heute? Er hat doch bekommen was er wollte...rein u raus und weg ...

Mach doch mal ein eigenes Thema auf, vielleicht kann man dir helfen? Nur ein Vorschlag

01.10.2022 04:38 • x 3 #6443

Applejack
Zitat von MaKu:
@Applejack seit 8 Monaten postest du hier und lässt dich anscheinend komplett verar.schen... und heute? Er hat doch bekommen was er wollte...rein u ...

Ich kenn ihn seit über einem jahr dazwischen gabs andere die hier erwähnt wurden.

Wir hatten nur was lockeres seit Ende letzten Jahres.
Das Ding mit dem Bubi ist aber nun eh durch.
Ein eigenes Thema lohnt daher nicht. Ich kotz mich hier nur zwischendurch aus.

01.10.2022 05:36 • x 3 #6444

Matroschka
Dann bleib in Deinem Verein. Ich Zweifel nicht mehr .

02.10.2022 00:00 • #6445

Matroschka
Wie sich alles , in nur ein paar Minuten ändern kann .

Ich traue es mir gar nicht zu sagen , dass ist mir mega peinlich , aber ich weiss ja, wie das ist , wenn man so lost ist , wie Du .

Ich habe heute meinen persönlichen Plüsch Pinguin sauber gemacht und wollte ihn Dir geben , ich hätte Dir noch was nettes , witziges dazu gesagt oder geschrieben und nur weil der Nass ist und auf dem Wäscheständer , habe ich ihn erstmal vergessen .

Vergessen , wie die blöde Situation jetzt eben, egal wann , wie und was noch blödes kommt. Du bist einfach durch , nicht , weil Du möglicherweise die Nummer vertauscht hast und ich wie blöde vor Deiner Tür stand , Du nicht aufgemacht hast , obwohl Licht brannte und die Spülung ging. Nein , weil Du ein echtes Problem hast und lange brauchen wirst um da raus zu finden.

Ich bin nett zu Dir , weil ich froh bin , so labil nicht zu sein , aber ich weiß , wie das ist . Wie gesagt , dass mit dem Pinguin ist sehr persönlich , ich denke wir sind längst weiter , dass hattest Du mir so gestern noch bestätigt .

Klar ,bin ich jetzt etwas wütend , enttäuscht und alles wieder so Naja , aber ich bin ok , ich bin im Vergleich zu vielen anderen wirklich ok , mir geht es gut und ich bin sehr dankbar dafür !

Ja, Schatz , ich warte dann mal auf Deine Ausrede ... Es ist doch wirklich zu dämlich , dass ihr auch noch am gleichen Tag Geburtstag habt ....diese Macht der Gewohnheit ... Du wirst die Nummer verwechselt haben und den falschen Notruf abgesetzt haben . Ich nehme das jetzt mit viel Humor .

02.10.2022 01:29 • #6446

S
Sonntag morgen, du willst mich heute anrufen. Ich will das irgendwie garnicht.
Wir sind schon ewig getrennt, mein Leben ist schön auch ohne dich…
Jetzt kommt das ABER…
Ja, aber was?
Diese Freundschaft funktioniert für mich nicht, das ist mir klar.
Aber Beziehung funktioniert auch nicht, haben wir ja lange genug versucht.
Ja was dann? Muss ich jetzt mit dir Schluss machen? Geht’s mir dann besser?
Ich will diese halbgaren Sachen nicht mehr, auch keine halbgaren Freundschaften.
das ist wohl die Antwort…
Dann bis gleich

02.10.2022 08:11 • #6447

Matroschka
Weil alles anders ist...

Denk mal drüber nach , wäre euer Deal toll , wärt ihr alle woanders .

Und warum seid ihr nicht woanders ...weil es von mir abhängt. Spinne 44.

02.10.2022 20:05 • #6448

Manuelamausi
In 1 1/2 Stunden hast Du Geburtstag….
Wenn ich diesen Tag überstanden habe … werde ich erleichtert sein.
Ich denke an diesen Tag immer besonders an Dich.
Dieses Jahr ist das erste mal das ich Dir nicht gratuliere und Dir auch nichts schenke ….
Deswegen ist es grade so schwer für mich … bin traurig …..
Möchte diesen Tag nur morgen überstehen …

Da ist jemand der Interesse hat.
Ich bin aber noch nicht so weit etwas neues anzufangen….
Kann mir gar nicht vorstellen mich neu zu verlieben….
Aber mal schauen was so die nächsten Wochen und Monate bringen werden ….

02.10.2022 21:32 • x 2 #6449

A
Ich bin immer noch traurig um dich, mich und uns.
Reihe mich ein in die Wall of Härtefälle

03.10.2022 13:26 • x 6 #6450

A

x 4