Wie sich alles , in nur ein paar Minuten ändern kann .
Ich traue es mir gar nicht zu sagen , dass ist mir mega peinlich , aber ich weiss ja, wie das ist , wenn man so lost ist , wie Du .
Ich habe heute meinen persönlichen Plüsch Pinguin sauber gemacht und wollte ihn Dir geben , ich hätte Dir noch was nettes , witziges dazu gesagt oder geschrieben und nur weil der Nass ist und auf dem Wäscheständer , habe ich ihn erstmal vergessen .
Vergessen , wie die blöde Situation jetzt eben, egal wann , wie und was noch blödes kommt. Du bist einfach durch , nicht , weil Du möglicherweise die Nummer vertauscht hast und ich wie blöde vor Deiner Tür stand , Du nicht aufgemacht hast , obwohl Licht brannte und die Spülung ging. Nein , weil Du ein echtes Problem hast und lange brauchen wirst um da raus zu finden.
Ich bin nett zu Dir , weil ich froh bin , so labil nicht zu sein , aber ich weiß , wie das ist . Wie gesagt , dass mit dem Pinguin ist sehr persönlich , ich denke wir sind längst weiter , dass hattest Du mir so gestern noch bestätigt .
Klar ,bin ich jetzt etwas wütend , enttäuscht und alles wieder so Naja , aber ich bin ok , ich bin im Vergleich zu vielen anderen wirklich ok , mir geht es gut und ich bin sehr dankbar dafür !
Ja, Schatz , ich warte dann mal auf Deine Ausrede ... Es ist doch wirklich zu dämlich , dass ihr auch noch am gleichen Tag Geburtstag habt ....diese Macht der Gewohnheit ... Du wirst die Nummer verwechselt haben und den falschen Notruf abgesetzt haben . Ich nehme das jetzt mit viel Humor .