76174

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Zitat von Matroschka:
Für mich hat es Dich nicht gegeben .

Guter Denkansatz.
Aber ein Eintrag im Lehrbuch des Lebens bleibt: Überschrift: Fass mich nicht an. Wie jeden!

26.09.2022 12:52 • #6421

E
Es dreht sich doch alles im Kreis. Du hast es vor Monaten schon gesagt, dass du nur bis zu einem bestimmten Punkt mitgehen wirst.
Es hat sich eigentlich nichts geändert an den Dingen.
Nur ich musste für mich feststellen, dass ich immer dachte, dass alles easy ist und dass ich es im Zweifel einfach abbrechen kann. Das ist alles nicht mehr easy und das Bauchgefühl sagt mir: er hat Damals betrogen, er betrügt jetzt und er Würde es immer wieder tun.
Ich kann gerade so schwer loslassen und ich komme aus dieser Schwere nicht heraus.
Ich fühl mich so dumm und allein.

26.09.2022 22:23 • x 1 #6422

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Grad noch am heulen und schwupps , denke ich an Dich und lächel wieder .

Warst Du doch der sanftmütige Mann , der immer Ruhe reinbrachte , egal , wie ernst und traurig die Gedanken waren und wann immer ich überfordert bin ... Heute Nacht werde ich wieder in Gedanken an Dich einschlafen , mir gleich nochmal Deine Stimme anhören und die Dämonen in meinem Kopf vertreiben .

Ich wünsche mir , dass dieses Bild von Dir immer in meinem Kopf und Herzen von Dir bleibt , wie oft hat es mich getröstet .

Ich verstehe erst spät , wie Du Dich in dieser oder jener Situation gefühlt hast , aber ich verstehe.

Ich hätte gerne das alte Team wieder , würde nichts lieber machen als nach Vorne preschen , wer, wenn nicht wir?

Es ist Ernst , mehr kann ich nicht sagen , ich denke , ihr bekommt es selber mit. Ich bin voller Reue , mir läuft die Zeit zum Nachholen davon , während andere schon wieder an mir zerren ... Ich brauche auch mal guten Rat .

In Gedanken haben wir es wieder Ende 98 ,in der alten Fabrik Halle, im strömenden Regen , am heulen , verzweifelt und die Probleme sind die selben .

Die Gedanken an Euch sind Trost und ich danke Euch !

26.09.2022 22:32 • #6423

B
.... und immer und immer wieder bist du in meinen Gedanken! Wie ich mich dafür verfluche. Ist das mein Schei** ernst!?
Es ist so elendig anstrengend...
Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt! Das schreibe ich aus völliger Überzeugung. Wie gern würde ich dir das ins Gesicht sagen! Du hast mein Herz gebrochen...Nach über 2 Jahren vergeht nicht eine Minute ohne Dich, weisst Du wie ätzend das ist?
Ich wünsche dir, dass du dasselbe erlebst....
Fu** u

27.09.2022 21:33 • x 6 #6424

B
... und wie ich davon ausgehen konnte, dass es ein Comeback gibt!? Wie lächerlich war / ist das, bitte!?
Warten, hoffen = *beep*! Absoluter Quatsch!

27.09.2022 21:44 • x 2 #6425

FrauMaier
Ich warte immer noch, dass du dich meldest. Liege jede Nacht wach und denke an dich. Warte auf eine Zeile, einen Anruf, einen Hinweis, dass du deine Gefühle noch findest.
Dumm von mir. Du bist weg. Weg auf allen Ebenen. Weg ohne es auszusprechen. Einfach verschwunden. Jahrzehnte unseres Lebens werden nun zu meiner Vergangenheit und Zukunft gibt es nicht mehr. Ich beginne dich zu hassen.

28.09.2022 02:50 • x 5 #6426

Matroschka
Ganz so einfach , wie Du Dir das vorstellst, ist es nicht.

Nur weil ich nicht ! nach deinen Vorstellungen agiere , bin ich gleich die Blöde . Machst Du Dir etwas zu einfach - nicht.

Könnte ich ja Mal genauso fragen , was habe ich denn davon?

Aber nicht selten geistern ganz harmonische Bilder von uns durch meinen Kopf ...wie es hätte sein können.

Ich fühle Dich.

28.09.2022 13:01 • #6427

Elisa24
Na du...

Ich denke an dich.
Vergiss mich bitte nicht ganz.

Ich liebe dich

28.09.2022 18:09 • x 1 #6428

M
Hey bae. Ich finde es schade das du dich nicht mehr meldest, ich vermisse dich und würde dich am liebsten küssen. Deine despression bekommen wir auch in den Griff. Wir müssen erstmal beide um uns schauen und finden dann hoffentlich wieder zusammen und machen alles besser

28.09.2022 18:13 • x 1 #6429

Hansl
Zitat von Moto:
Hey bae. Ich finde es schade das du dich nicht mehr meldest, ich vermisse dich und würde dich am liebsten küssen. Deine despression bekommen wir ...

Danke dafür, daß ein Mensch für Dich nicht nur eine red Flag darstellt.
Danke.

28.09.2022 18:20 • x 1 #6430

N
Bald sind es 8 Monate..
Ich weiß das ich etwas getan habe was ich mir selber nie vergeben werde und hoffe eigentlich dreist, dass du es tust um mich zu erlösen.
Das du den Stecker gezogen hast und unser Kind beschützt hast, wie ich dir immer nahelegte im Ernstfall, weil keiner wusste was mein dummer Alkschädel hätte anrichten können, lässt mich tiefe Reue empfinden und zollt Dir allem Respekt.
Jetzt habe ich Hoffnung, weil Du mir entgegen kommst und weil ich Dir auf Knien geschworen habe bis zum Ende meiner Möglichkeiten um unsere Familie zu kämpfen.
Ich krieche liebend gerne durch die Hölle, weil jedes Ich hab Dich Lieb von Dir mir zeigt daß ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich freue mich auf Freitag....
Auf unseren Lütten und auf die Momente die wir uns zu Zweit mit reinem Herzen widmen.

Ich liebe Dich....

29.09.2022 00:59 • x 1 #6431

Elisa24
Na du...

Heute vermisse ich dich wahnsinnig.
Den ganzen Tag gehst du mir nicht aus dem Kopf.

Ich hoffe dir geht es gut.

Ich liebe dich

29.09.2022 11:27 • #6432

R
Veränderung tut weh. Muss weh tun. Es ist unfassbar gemein, dass ich schon wieder bin die leidet. Natürlich zum Teil sicher auch meine Schuld.

Im Endeffekt wird es auch besser so sein. Aber gerade jetzt leide ich. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich wegen dir schon gelitten ab. Zu oft. Die Sucht zu beenden fällt schwer, aber es muss ja funktionieren. Sonst bleibt diese Endlosschleife, die mich nicht weiterbringt.

Alles fühlt sich so gleich an. Hab das ja auch schon alles mal erlebt. Diesmal sind die Vorzeichen bei mir anders. Das ist diesmal ein Unterschied. Es kommt nur auf mein Durchhaltevermögen an. Was es ist nicht einfacher macht.

29.09.2022 11:55 • x 4 #6433

C
Hey, ich dachte du wolltest dich melden. Das letzte Treffen war schön und ich weiß du wolltest Abstand, aber nichtmal ein einfaches nein oder heute passt es mir nicht? Ich verstehe dich schon lange nicht mehr und zu akzeptieren das es einfach nicht mehr für eine Beziehung reicht wäre vermutlich einfacher, aber wie die Liebe eben ist. Ich wünsche dir eine schöne Woche und wahrscheinlich auch ein tolles Leben. Keine Ahnung wann du so geworden bist, trotzdem vermisse ich dich.

29.09.2022 16:33 • x 2 #6434

Elisa24
Na du...

Kannst du mir nicht einfach schreiben, mir sagen dass wir es versuchen sollten.
Dass du mich genau so sehr liebst und vermisst wie ich dich.

Ich weiß, der einzig richtige Weg ist wenn wir keinen Kontakt haben und doch ich vermisse dich so sehr.

Ich wünsche mir, dass es dir gut geht und du glücklich wirst.

Ich liebe dich

29.09.2022 17:21 • x 2 #6435

A

x 4