76174

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Anlachen
Ich habe gerade rituell den Wein vernichtet, den Du mir damals so feierlich übergeben hattest. Ein Glas für mich, der Rest in den Ausguß. Und die Kekse. Ein paar für mich, der Rest für den Müll.
Die Schoki ging von allein hinein.

Ich vertrage keinen Wein.
Und Schoki nur bei Migräne.

Vielleicht hätte ich Letztere noch bis morgen behalten sollen. Für, wenn der Kater kommt.

Aber was weißt Du schon. Über mich.

24.09.2022 20:27 • x 2 #6406

C
Nichts was ich schreiben könnte würde dem gerecht werden was ich für dich fühl. Also schreibe ich nichts.

24.09.2022 21:09 • x 3 #6407

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Du fehlst mir.. ziemlich dolle sogar..

24.09.2022 22:20 • #6408

B
Ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Ich musste gehen, obwohl ich nicht wollte… und du denkst dir vielleicht, wieso meldet sie sich nicht, ich dachte sie liebt mich…
Weil du meine Liebe nicht verdienst…
Ich wünsche dir trotz allem alles gute auf dieser Welt und die passende Frau… pass gut auf dein Herz auf.

24.09.2022 23:03 • x 1 #6409

M
Ich habe gesehen, dass du in deiner Heimat bist, du siehst so gut und unglaublich glücklich aus. Du wolltest dich melden, schon vor zwei Wochen, das hast du nicht getan!
Ich habe es gewusst, so oft schon sagtest du, dass du dich melden wirst und hast es dann doch nicht. Jedesmal habe ich aufs Neue die kleine Hoffnung, dass du es noch tun wirst, ganz so egal kann ich dir doch nicht sein, denke ich-wie blöd ich bin! Ich muss langsam einsehen, dass ich dir nichts bedeute, nicht annähernd so viel, wie du mir bedeutest. Für dich bin ich doch nurnoch ein Spielzeug, eine Person, die man mal herauskramen kann, nichts besonderes eben.
Du kannst doch schreiben, nur mir halt nicht.
Es tut weh, dies immer wieder aufs Neue zu spüren, du hast einfach kein Verlangen mehr nach mir, während du mir unendlich fehlst, keine Minute vergeht, in der ich nicht an dich denke. Ich will das nicht mehr.
Du warst und bist noch immer mein Traummann, so viel haben wir gemeinsam, so toll war unsere Zeit, noch nie habe ich mich so wohl gefühlt, wie ich mich bei dir gefühlt habe. Noch nie habe ich so stark empfunden, es ist furchtbar zu wissen, dass du es nicht so empfindest und siehst, sonst würdest du mich nicht so behandeln, warum bloß? Warum bin ich dir denn nichtmal eine Nachricht wert?! Ich werde es wohl nie begreifen, aber ich muss es einsehen, mich endlich lösen, ich mache das schon zu lange mit. Ich gebe auf.

24.09.2022 23:25 • x 1 #6410

R
Warum muss ich so oft an dich denken? Obwohl du doch der letzte Abschaum bist, ein Parasit, eine sprechende Geschlechtskrankheit. Du bist widerlich und Ohne Reue! Ich bete das ihr endlich die Augen aufgehen, die rosa Brille abnimmt!

25.09.2022 03:56 • #6411

K
Hey..
Es tut mir alles so leid. Wenn ich könnte, würde ich alles was ich erlebt habe, was mich zu dem gemacht hat der ich bin, rückgängig machen. Um besser zu sein für dich...es tut mir so unendlich leid! Das du unter meinen Ängsten und Schwächen gelitten hast und leidest.

Du fehlst mir grad so sehr, und die Gewissheit, das es vorbei ist tut so unendlich weh. Ich habe einen großen Fehler gemacht, das ich gedacht habe ich könnte mich selbst besiegen.

DU! Du fehlst mir! Warum nur bin ich nicht stark genug, das alles hinter mir zu lassen? Jetzt grade könnte ich schreien vor Schmerz...

25.09.2022 06:58 • x 2 #6412

Elisa24
Na du....

Was war das denn gestern?
Kerl, werd erwachsen und dir klar, dass es keine 100% gibt!

Du verbrennst unter meiner Haut, du wirst süchtig nach mir wenn wir uns öfter sehen und näher kommen?

Von Herzen nur das Beste für dich.
Danke für Alles 3

Ich liebe dich

25.09.2022 07:17 • #6413

Fliesentisch
Really? Muss das Spielchen jetzt weitergehen, obwohl du weggezogen bist? Wenn du mir nicht in die Augen schauen kannst, dann bleib halt im Auto.

25.09.2022 20:46 • #6414

U
Ich denke, obwohl mir das so im Herzen drückt, dass das die richtige Entscheidung war.

Gestern Abend/Nacht noch von solchen Menschen gesprochen:

Die, mit ihren ewigen Problemen, Lästereien, mit ihrem Chaos im Leben, dem Stress.

Man distanziert sich davon besser, bevor man damit vollgequatscht wird.

Irgendwie begünstigt sich sowas auch gegenseitig.
Diese negativen Leute, die ziehen einen einfach runter.
Man wird selbst so.

Das geht mal für eine gewisse Zeit, wenn jemand einem wirklich wichtig ist.

Aber mein Stil wird das eben nie werden.
Mir das Gejammere über den Ex anzuhören oder das Gejaule über den Mann oder das Gemecker über ganz normale Eigenschaften.

Oder eben über diese überkrassen Ängste.

Macht das unter euch aus.
Echt, ich komme gut ohne diesen Quark zurecht.
Zerpflückt euch bei Anwälten um die Häuser, zerfetzt euch von mir aus darum.

Mir ist das alles zu stressig.

Ihm auch. Merke ich jedes Mal, wenn er anruft und ich frage: "Wie geht‘s?"

-"Ja, geht so."

Ja….
Tut mir leid…
Tut mir sehr leid, zumal ich weiß, wie gern er lacht.
Sogar über sich selbst.

Aber darauf habe ich eben auch keine Lust.
Läge ja an ihm, euch negative Spaßbremsen zu kicken.

Tut mir weh, ich habe ja keine Familie mehr deshalb, aber es fängt schon mit diesem Testen an…..

Wer hat wen denn wen ausgeschlossen?
Wer durfte sich das Gezeter anhören?

Es war nicht das Problem, dass du meine Einladung ausgeschlagen hast.
Auch nicht, dass ich deine trotzdem angenommen habe.

Der entscheidende Satz war: "Ich finde das richtig so."

Auch ok.
Dann findest du das richtig so.

Aber was genau ist JETZT denn dann falsch daran, dass man mir ins wehleidig Telefon jault:
"Es geht so…"?

Keiner mehr, der mit ihm lacht?
Passt es ihm nicht, dass ich euch sämtliche Schlüssel zurück gegeben habe?

Passt es dir nicht, dass ich noch immer nicht in eine Schablone zu pressen bin?
Wobei diese Frage unfair ist, weil du das genau weißt und das sogar mal gut gefunden hast…

Aber wenn ich mich abwende, weil du nicht mal zu meinem Geburtstag gekommen bist, nicht, weil einer von uns krank war, sondern nur, weil einer von uns eben anders denkt als der andere… mich hat das bis ins Mark getroffen…

Macht das, wenn ihr das richtig findet.

Aber dann jault mir eben nicht bei Telefonaten ins Telefon "geht so."

Sorry, wir hatten Spaß, sind freitags losgefahren, direkt nach der Arbeit, Boot gefahren, gegrillt, haben unendlich viel gelacht, haben eben auf dem Boot gepennt, sind rausgefahren, trinken, chillen, lachen, Spaß haben, mit Freunden unterwegs sein, die nie von einem Status oder einem Ohrstäbchen in der Nase abhängig gemacht haben, ob sie zum Geburtstag kommen….

Ok.
Eure Sache.

Ehrlich, ich mische mich nicht ein, aber eure Entscheidung dieser Ausgrenzung war ja nicht unsere Entscheidung. Es war eure.

Und dieses "es-geht-so-Gejammere" nützt eben nichts, wenn da zwei Kinder sind, die sich einfach rausgezogen haben.
Nach dem Motto "dann eben nicht."

Du bist ja immer unser lustiger, kritischer Papa gewesen.

Und beide deiner (leiblichen, nicht so Fake-) Kinder hast du weggeschoben.
Mich hat das so verletzt.
Dich einsam zu sehen bricht mir das Herz.

Hat mich eine Zeit lang sehr traurig gemacht.
Fast depressiv, hätte ich nicht die anderen Leute gehabt…

Verstehe trotzdem nicht, ist ja nun schon seit Jahren ein Thema, warum du sagst: "Es geht so."
Ey, es ging immer nur um Selbstbestimmung.
Ich habe mich einfach nur nicht impfen lassen wollen….
Mehr nicht.

Ist ja ok, wenn du mich dafür verachtest.

Aber dann jaule eben nicht über die Konsequenzen.

Jaule nicht darüber, dass du beinahe allein bist.
Denn vorher war das nicht so.

26.09.2022 00:54 • x 1 #6415

FrauMaier
Ich vermisse dich. Freitag warst du fröhlich am Telefon, Samstag hast du mir eine nette Nachricht geschickt. Und gestern wieder alles blockiert. Wir müssen so dringend reden und du schweigst und antwortest nicht. Es bricht mir das Herz, ich will den Schmerz nicht mehr. Ich will dich zurück wie früher. Reden, stundenlang, zuhören, glücklich. Wo bist du nur hin?

26.09.2022 05:33 • x 4 #6416

chrisbo
Alles Gute zum Geburtstag heute, sollte , würde, wollte ich dir ja eigenlich ins Whatsapp schreiben. Mache ich vielleicht auch noch oder auch nicht. Der Tag ist ja noch lang.
Wünschen tue ich es dir von Herzen. Ich hoffe, du spürst es, irgendwie.

26.09.2022 06:00 • x 1 #6417

Applejack
Oh mann, tut mir leid, dass ich dir absagen musste für heute. bin erkältet, fühl mich elendig.

Da nächste Woche eine OP ansteht muss ich fit sein. Werden uns wohl sobald nicht mehr sehen. Nach der OP ist 3 Wochen Schonung angesagt.
Vielleicht lernst du ja jemand nettes kennen in der Zeit. Ich wäre zwar traurig aber stehe dir sicher nicht im Weg.

26.09.2022 06:36 • #6418

S
Guten Morgen Schatzi, jetzt wo der Nebel sich auflöst, sehe ich Vieles, von dem ich gar nicht wusste, dass es da ist.
So wie es aussieht habe ich dir auch einige harte Brocken serviert.
Ich wünsche mir, dass wir einen ganz neuen Weg beschreiten, eventuell sogar gemeinsam
Bis bald, dann besprechen wir das mal, ok?

Mit liebevollen Grüßen
Stantra

26.09.2022 06:54 • #6419

Matroschka
Ich bin traurig darüber , aber ich weiß , mir wird es besser gehen . Leicht fallen tut es mir keineswegs , aber es ist zumindest eine kreirte Basis , auf der man etwas solides aufbauen kann .

Das wolltest Du auch , ich auch und dennoch gab es da ganz viel anderes . Aus diesem Grund , habe ich Dich Dir selbst überlassen , aus diesem Grund habe ich dir das Timing überlassen , dass war mein blindes Vertrauen um Dich . Ich habe sicherlich zu spät bemerkt , dass Du Dir gewünscht hättest , dass auch ich mehr Initiative ergreife , aber wenn dem so war, kam nichts von Dir.

Ich finde dieses Warten oder auch Lauern blödsinnig , dass macht es zu keiner intimen zweit Sache , meinetwegen auch noch mit deinem Besten ,sondern es macht zu öffentlichen Seifen Oper zur Unterhaltung anderer ...die alles kaputt quatschen und frag nicht ,was für ein Unsinn das ist .

Es macht es zu dem ,dass es keine Basis gibt . Du gehörst dahin und ich werde Dich nicht retten , weil ich überzeugt bin , dass es nur Gefasel ist , alles es Du mir aufgetischt hast , wird eine fiktive Rolle sein , in dem nicht vieles wahres drinnen ist .

Das ist die klassische Rolle eines Scamers , der nette unscheinbare junge Mann aus der Nachbarschaft . Tschö. Einer der nur schaut , was zu holen ist und gerne Aufmerksamkeit bekommt und in der Vergangenheit wühlt ..auf der Suche nach was eigentlich ? Ich hätte dir die Antwort von vorne herein gegeben ... Nein , dass warst Du ja alles nicht obwohl Du längst aufgeflogen warst .

Es war mein eigenes Ego- Punkt.

Dein Hamsterrad dreht sich so immer weiter . Ich frag(t) e nicht umsonst nach dem Sinn dahinter . Ich habe das alles schon lange hinter mir gelassen und es ist nur eine von vielen unzähligen Wiederholungen ..wie ich es sagte, bis du genauso kaputt bist , wie das was ich zu tiefst verachte. Zum wiederholten Male , du machst Dich nur unnötig selbst kaputt damit , es ist Dein Leben , Deine Entscheidung ..ich werde Dich nicht , wie gewünscht , retten , kidnappen oder sonstiges. ..wenn wir es so genau nehmen , interessierst Du überhaupt gar nicht.

Ich will Dir trotzdem ans Herz legen , mach nicht den gleichen Fehler , wie die anderen und sieh nicht in mir den Spielball , dem Du hinter jagst , nur um Vergleiche ziehen zu können oder Dich gar zu messen ...du hast Dein Umfeld ja genauestens kennen gelernt , dabei genossen die sogar mehr Privilegien als ich es könnte . Das Du das ausgenutzt hast und es in dem Sinne kein Wettbewerb oder gar Herausforderung war , liegt hierbei klar auf der Hand ,alles wie gewohnt. Du verstehst mich langsam und kennst meine Position.

Ich ärgere mich um mein Ego , weil es gr nicht zum Zuge kam , du warst ein guter Kandidat , aber nur limitiert , solange die anderen mehr Spass haben .

Für mich hat es Dich nicht gegeben .

26.09.2022 10:51 • x 1 #6420

A

x 4