76173

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Die Nachsorge war nett. Aber für mich war es einfach alles schlimm . Ich speicher dich nie wieder ein.
Bin mega enttäuscht.
Ich werde mich zu deinem Geburtstag auch nicht melden, wir sollten das lassen. Und wie könnte ich den überhaupt vergessen.

19.09.2022 21:32 • #6391

LaSirène
"… mein hungriges durchfährt ein bittersüßer Schmerz, sag mir wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, willst Du gehen?" ~ Mia Madsen ~ Hungriges

19.09.2022 22:21 • x 2 #6392

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Hast du einen Chip implantiert?

19.09.2022 23:17 • x 1 #6393

chrisbo
Was mach ich mit dir? In 6 Tagen ist dein Geburtstag. Wir haben ja mal wieder Funkstille ,zum gefühlt 1000. x . Gratuliere ich? Kommt das als Kontaktaufnahme oder hinterher laufen rüber? Freust du dich überhaupt? Denke ja, aber....haben wir dann wieder Kontakt und schweigen in 4 Wochen wieder ? Bin echt ratlos. Aus dem Kopf gehst du mir sowieso nicht.

20.09.2022 10:04 • x 1 #6394

Matroschka
Na, freust Du Dich darüber, das Ekel , Scham , wut und die Tränen wieder zu mir zurück gekehrt sind .
2 Wochen ging es mir sehr gut , ich war bzw bin immer noch überzeugt , dass es das einst richtige ist . Für einen Moment dachte ich gut , vielleicht ist es diesmal was ernstes , ich sollte schweigen , aber nein , es ist alles das was in tausenden von Nachrichten in den letzten Monaten von uns geschrieben steht . Alles wahr !

Ich brauch Dir nicht mehr schreiben, da steht alles ! Alles ! Deine ganze Welt, deine Ansichten , deine Erlebnisse! Da ist dein ganzer blanker Hohn drinnen zu lesen und wie ich es sagte, du bist jemand der sich nicht kennt, du bist der Junk , der seine Taten nicht mitbekommt.

Aber das tut mir weh, es ekelt mich , ich schäme mich , ich will nicht heulen und aufhören an Dich zu denken , dass ist es nicht wert. Das ist auch kein Platz für Freundschaft, niemals , was sollte mir an Deinem Verhalten imponieren.

Ich war Dein Spielzeug, deine Gelegenheit.

Ich wünsche mich soweit weg von dem .

20.09.2022 11:32 • x 1 #6395

Matroschka
Das ist mein Wunder Punkt und ich wünschte Du wüsstest es ....ich dachte es wäre etwas ernstes zwischen Euch , hab irgendwas von ich liebe Dich Gefasel aufgeschnappt und dachte mir : Halt die Klappe Matroschka ..du hattest erst kurz zuvor mit mir geschlafen. Gut , vielleicht war es das letzte Mal zwischen uns , so zu sagen der Abschied und du hast Dich nicht getraut das zu sagen ...nein , du hast die angelogen ,bist kurz direkt danach bei anderen ... Das ist mein Wunder Punkt , du bist einer von denen , du würdest alles sagen , Hauptsache du hast dein Spaß .

Ich schäme mich so ! Dabei bist Du so unscheinbar ! Ich Ekel mich.

20.09.2022 12:25 • x 1 #6396

Elisa24
Na du...

Heute ist es soweit, wir sehen uns. Heute unter anderen Bedingungen als früher.

Unsere Kommunikation ist für mich sehr schwierig, du bist so distanziert und kurz angebunden.
Was soll ich davon halten?

Bist du auch einfach nur aufgeregt und unsicher?

Ist es ein Date? Sind wir Freunde?
Ich und meine Ungeduld.
Du brauchst Zeit, wir brauchen Zeit um uns zu finden und zu sehen was es wird.

Ich freue mich auf dich und bin gespannt was wird.

Ich liebe dich

24.09.2022 07:49 • x 1 #6397

Quirks123
Hey Du

Danke das Du es mir einfach machst Dich loszulassen, wer schöne Worte schreibt und sagt aber die Taten das nicht widerspiegeln - nein Lügen brauche ich nicht in meinem Leben, spielen mit Gefühlen ebenso.

Danke das Du Dich so verhältst, die Trennung war richtig und mir wird es bald wieder richtig gut gehen.

24.09.2022 08:46 • x 2 #6398

G
Ein Funken Empathie würde Dir gut stehen. Lass gut sein, ist wie einem Blinden Farben zu erklären.

24.09.2022 08:48 • x 3 #6399

Quirks123
Weil ich weiß das das nur meine Wut ist, schreibe ich es hier und nicht ihr - das muss auch raus,, um zu verarbeiten...

Danke für Deine Antwort, denke darüber nach..

24.09.2022 08:53 • x 1 #6400

K
Hey..

Es tut mir leid! Das ich so bin wie ich bin. Und ich hab dich gestern hängen lassen obwohl ich deine Verzweiflung bemerkt habe.

Meine Frage danach, das ich nicht weiß was ich tun soll, war ein Hilferuf.. deine Reaktion ist völlig verständlich…

Du fehlst mir.. und es tut mir leid..

24.09.2022 09:06 • x 1 #6401

O
Hi, ich hätte wenigstens von dir erwartet, dass du dich verabschiedest. Aber einfach so gehen und sich nicht mehr zu melden finde ich unhöflich und respektlos. Zumal wir uns unsere persönlichen Gegenstände noch nicht mal zurück geben konnten…

24.09.2022 13:02 • #6402

C
Hey, manchmal wünschte ich es könnte nochmal so sein wie früher als wir uns kennengelernt haben, aber mein Gehirn spinnt da nur etwas zurecht. Es wäre fairer gewesen du hättest das ganze ohne den Satz "wer weiß was in 3 Monaten ist" beendet oder würdest dich einfach garnicht mehr melden dann könnte einfacher weitermachen.
Aber ich bin nicht sauer auf dich, du stehst so im Kampf mit dir selbst, dass die die Arbeit an uns zu viel wurde, aber das ist okay. Ich hoffe du wirst gesund und stark, findest jemanden der dir alles geben kann was du brauchst. Und natürlich danke, es war ja definitiv nicht schlecht, du hast mein Leben entscheidend verändert, auch wenn du kein Teil mehr davon sein wirst.
Ich vermisse dich, mach’s gut und hab einfach ein schönes Leben. Du hast immer ein Platz in meinem Herz. Bis irgendwann mal.

24.09.2022 13:39 • x 2 #6403

Ambrosa
Na, hat sich das Präsentschächtelchen für Dich denn wenigstens gelohnt, was Du mir entwendet hast?
Schäm Dich! Achja vergaß, das Du sowas ja nicht kennst und kannst.

Also wirklich, velche steigt denn für ein silberfarbiges Feuerzeug mit 3 Steinchen(Imitate) und das Taschenmesser mit Gravur mit Dir in die Kiste? LACH

24.09.2022 15:54 • #6404

QueSeraSera
Tage wie dieser - sind für mich einfach nicht zu begreifen.
Es sind Tage wie dieser, an Denen ich das Gefühl habe, dass ich nur hier bin und lebe um mich an uns zu erinnern.

Der Wind mir zuflüstert , dass es besser ist Dich für immer zu vermissen , als den Schmerz und die Tränen hinter mir zu lassen.

Kitschig romantische Zeilen wie diese zu verfassen, Die Du weder lesen wirst, noch verstehen würdest.

Es ist wieder einer dieser Tage, die ich so sehr fürchte und gleichzeitig nicht will, dass er endet..........................

24.09.2022 19:47 • x 5 #6405

A

x 4