76170

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ok, fürs erste bin ich trotzig, weil ich nicht so ganz so war , wie ich eigentlich bin , dass war noch so die angezogene Handbremse, aber Du hast mich nicht gelassen und dass ist der Punkt , weil Du nach mir , direkt an die nächste gedacht hattest und ich wieder hinten in der Schlange stand .

Ist das fies !

Das schlimme daran , du wünschstest Dir , dass ich es genauso mit anderen Männern mache - What ?! Um das Klischee, Euer Klischee von Frauen zu erfüllen, wir Frauen wären dann doch alle gleich und nur Sch... und Nut... , Geld süchtig und dumm , richtig dumm ...

Und dann erzählst du mir ua von Deiner Oma ,sie ist heilig , klar war meine auch ,jeder sagt ,wie wichtig Oma ist ..aber wo hast Du Dein Weltbild her ? Du bist immerhin bedeutend jünger und hast Du irgendwann mal angefangen, anders zu denken ?

Deine ganze Mimik, deine Gesten ...ist das wirksamer Teil deiner Show ?

Ich will nicht mehr hören - also seid leise , Hört auf zu lachen , jedesmal denk ich , ihr macht euch lustig über mich , wie über die anderen übrigen auch . Und je mehr sich dieses gesamt Konstrukt fügt, erkenne ich auch , dass die anderen Frauen und Mädels dachten , ich würde mit ihnen konkurrieren!

Ich hatte keine Ahnung und natürlich würde ich den keinen von den Typen ehrlich gesagt sonderlich weiter empfehlen, dem hinter her zu Hechten ...denkt doch mal nach , schaut sie Euch genau an ...ich habe es echt nicht gecheckt! Wie dumm , auch von mir ...ich habe natürlich vertraut .

Es ist so mies , aber alles jammern hilft jetzt auch nicht mehr . Ich denke , dass alle bösen Worte die zwischen uns gefallen sind , sind aufgelöst.

Du bist es wieder mal nicht . Du warst es auch letzte Nacht nicht und den Nachmittag davor auch nicht . Du bist es nie . Es ist dieser Clown, der dein Inneres gefangen hält, ich kenne das schon von anderen .

Ja, ich hatte Beschützer Instinkte, Menschen haben das so an sich , aber es lohnt sich nicht .

Du bist es wieder nicht.

Und dennoch mag Dich hier jemand gerne und macht sich viel zu viele Gedanken um Dich . Hier mag jemand Seinen Humor und Dein Lachen und ein paar Kleinigkeiten.

* Mittelfinger alle Beide, verdient *

17.09.2022 02:02 • #6376

Matroschka
Weisst Du eigentlich, dass ich mir Sorgen gemacht hatte , nach letzter Nacht ... ich wollte ja schon Nachfragen... aber was gehen mich die anderen Leute an !

Ihr seid schäbig und ja genau, wie Du es gerufen hast, du bist eine schäbige Ratte .

Ich hatte Dir erzählt, Ich hatte Dir erklärt, ich hatte Dich gefragt, machst Du damit : Du hattest mehrfach schockiert Nein geantwortet, dass findest Du unter aller Sau .... du bist mittendrin.

Danach nur noch Hochstaplei ...da laufen Kinder drinnen herum , niemand interessiert es !

Bleib Weg .

17.09.2022 02:13 • #6377

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

T
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.
Du vergisst mich von Tag zu Tag mehr.

17.09.2022 05:10 • x 2 #6378

S
Hey, ich habe mich gefragt, ob es vielleicht besser wäre, gar keinen Kontakt mehr zu dir zu haben…
Unser Kontakt kommt mir vor wie kontrolliertes Trinken. Kriege ich auch nicht hin. Also lieber ganz oder gar nicht?
Mir sagte mal jemand, dass es für mich nur schwarz oder weiß gäbe, dabei gibt es doch auch so viele Grautöne.
Ja, mag sein, aber ich entscheide mich lieber für schwarz oder weiß!
Ich habe die Nase so gestrichen voll von all den schlauen Leuten, die meinen mir sagen zu müssen, wie das Leben funktioniert.
Du gehörst auch dazu, also ist es wohl an der Zeit, mich endgültig von dir zu verabschieden.
Warum fällt es mir bloß so schwer ?

17.09.2022 08:50 • x 3 #6379

A
Ich bin recht niedergeschlagen heute und kann deine Nachricht(en) heute nicht lesen.
Schönes Wochenende

17.09.2022 16:56 • #6380

Hansl
Zitat von Trennend:
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.
Du vergisst mich von Tag zu Tag mehr.

Cool.

17.09.2022 16:59 • #6381

T
Zitat von Hansl:
Cool.

Das war nicht auf deine Gedichte bezogen hahaha

17.09.2022 17:00 • x 1 #6382

Hansl
Zitat von Trennend:
Das war nicht auf deine Gedichte bezogen hahaha

Schon klar, aber ich identifiziere mich mit der Aussage.

17.09.2022 17:04 • #6383

Schlüssel
Ich liebe dich

17.09.2022 20:29 • x 1 #6384

Maxy522
Na alle neidisch jetzt das ich den b96 heute gemacht habe so wie deine Familie meinen Status begutachtet hat.
Aber weisste was mir sowas von egal ich gönne mir jetzt und der anfang ist gemacht muss nur noch führerschein neu machen lassen und dann geht's weiter neues auto und der Wohnwagen.Ich kann nach 15jahren leben wie ich will.

Und wisst ihr was ich bin so stolz auf mich und werde es umsetzen.
Ich brauche deine Familie nicht kein Stück.
Und unser Sohn auch nicht.Wir beide helfen uns gegenseitig.Das ist viel mehr wert!
We life Our live

17.09.2022 21:52 • #6385

A
Vor einem Jahr genau waren wir im Hochseilgarten. Wie toll die Sachen waren, wenn wir was unternommen haben
1 plus.
Und die Kommunikation dazwischen, örtlich getrennt:
6 minus

Nein, gar nicht bewertbar. Out of range

18.09.2022 11:12 • #6386

A
Ich drück dich. Tut mir leid, dass ich nicht lese. Hab totale Innere Sperre. Denn Du kannst mich noch am meisten verletzen. Und grade hab ich keinen Schutz.
Ruf mich doch morgen an, das würde mich eeeecht freuen

18.09.2022 12:42 • #6387

L
Du fehlst mir! Gerade kam die Erinnerung an unseren letzten Abend. Wir waren uns so nah. Ich konnte in deinen Armen weinen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass du zu mir zurück kommst. Ich will dich nicht anrufen, aber es ist zu schwer. Ich fühle mich so allein mit meinem Schmerz. Ich weiß, dass du den gleichen Schmerz verspürst. Und trotzdem können wir nicht zusammen sein. Manchmal denke ich, du bist ein Vollidiot mich gehen zu lassen. Aber du hattest deine Gründe und das sind vermutlich gute Gründe. Ich hoffe, du kannst nach vorne schauen, trotz allem mache ich mir Sorgen um dich und will, dass es dir gut geht. Das macht wohl Liebe aus.

18.09.2022 19:35 • x 3 #6388

A
Echt? Das schaffst du? Du bist so krass

19.09.2022 14:00 • #6389

Hansl
Gefühle sind immer echt und richtig.

19.09.2022 14:33 • x 1 #6390

A

x 4