Das ist definitiv das längste und bescheuerste innere Schweigen meines Lebens . Und dennoch bin ich vorerst stolz auf mich , verdammt stolz .
Theoretisch müsste ich dank Euer Hood Geschreie nicht mehr sagen , es trifft ja alles kurz und bündig zu , aber ich bekomme diese klare Antwort , mit deinem Anblick nicht in meinem Kopf rein , ich will das irgendwo nicht wahr haben , obwohl ich weiss und ich will Dir gegenüber sitzen und Fragen stellen , um begreifen zu können. Für mich passt das ganze Konstrukt irgendwie nicht zusammen und dennoch muss ich immer wieder lachen wegen Dir , weil ich immer noch glaube , wir haben einen kompatiblen Knall und ich mich gleichzeitig frage , wie es auch so gegensätzlich sein kann .
Warum bist Du so verletzend? Provokant? Ausnutzend und doch so bescheuert treudoof ? Ja, richtig doof und dumm bist Du ...das war mein erster Eindruck von Dir und ich dachte mir , ok , dass ist so plump , so doof kann der doch gar nicht sein ...und es wurde nicht besser , aber mit der Zeit immer Humorvoller und lustiger und immer, wenn ich Euch lachen höre , muss ich auch lachen , weil ich pass da so gut rein und eigentlich könnte das total cool sein , in genau der richtigen Mischung...
Und dann Schnips....
Hört man , wie ihr redet und dann habe ich begriffen, dass ihr dieser blöde Herrentags Trupp seid über den ich noch jedes Jahr aufgeregt habe , weil die immer so extrem abfällig über Frauen Sprechen und irgendwann habe ich das halt so realisiert und das ist so ein Mega abturner .
Ich glaube Dir das nicht . Ich meine , ich habe noch keine Vergleiche, wie Du irgendwie mit anderen Frauen umgehst und ich denke mir , der würde sich nie mit der und der verstehen oder gar die ausnutzen , eben weil diese ein paar Beeinträchtigen haben , quasi nicht normal denken und dieses ja auch ständig veräußern, aber anders , wie ihr .
Ich höre mir dieses Hood Geschwätz unfreiwillig seit langer Zeit an, ich überhöre es seit Jahren freiwillig, weil : Zitat von der guten , alten Charlotte: was gehen mich die anderen Leute an , die ich gar nicht kenne . Klar kannste unten stehen und meinen Vor und Zunamen rufen , aber warum Klingelt man nicht einfach und redet, vertraut von Angesicht zu Angesicht und ich dachte mir gut , der ist blöd und mutig , schaun wa mal .
Und dann wirbelten die ganze Eindrücke durcheinander, gepaart mit meinen negativ Erfahrungen und gleichzeitig diese mit meinen größten Wünschen/ auch Herausforderung die ich annehmen wollte und trittst so gegen mein Ego und es kam mir mehr als nur Gelegen...das gilt aber nicht für irgendjemand, sondern da war was , dass habe ich auch gespürt...naja , heute würde ich eher sagen , es war wohl nur Einbildung und Falsche Signale
... Verdammt , du siehst so unscheinbar aus , im Leben nicht würde mir das jemand glauben , bist nicht der gepflegteste usw und genau das war meine willkommene Abwechslung!
Und alle taffe Frauen , die ich kannte, sagten immer : * mein Spitzname * such Dir einen unscheinbaren, einen schönen Mann haste nie für Dich alleine !
Pustekuchen mit Rhabarber Kompott !
In Wirklichkeit ist genau andersrum - verdammt nochmal! Ich komm damit nicht klar , ich habe Fragen!
Egal , die Position steht nun mal so , wie sie ist und ich glaube, ich finde das auch ganz gut so .
Aber wünschen tue ich mir irgendwie was anderes ...keine Beziehung , nein , ich weiß nicht , vielleicht aber eine Erklärung, die Wahrheit und dennoch , will ich gar nicht mit Dir reden .
Helf mir doch ! Bist Du wirklich so eiskalt ...klar , Taten sagen ja mehr als Worte ...nicht mal die , waren Nett . Ich weiß es nicht , ich will nicht an Dich denken .
17.09.2022 01:43 •