76169

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Manuelamausi
Zitat von Tin_:
Freudscher Verschreiber? Genau, DU entscheidest nämlich bei dir leider wenig für DICH und du übernimmst auch keine Verantwortung für DICH. Das sollte eher eine Motivation für deinen Trotz sein, damit du es endlich verstehst. Wie gesagt - es ist deine Zeit und dein Leben.

Als Motivation für meine Trotz? Ok, dann habe ich es nicht bzw. falsch verstanden.

15.09.2022 12:53 • x 1 #6361

Hansl
Für wen bist Du wichtig, für wen bedeutest Du was?
In wirklich harten Zeiten sieht man das.
Man sieht all die Lügen, aber auch jene Menschen, die sich um Dich sorgen und die für Dich kämpfen.
Oft ist es nicht leicht, die Wahrheit zu finden,
wenn Hoffnung und Kraft mit der Zeit langsam schwinden.
Doch höre nicht auf die Liebe zu suchen, zu keiner Zeit!
Denn meine Liebe für Dich ist für die Ewigkeit.

16.09.2022 01:21 • x 1 #6362

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Ich meine , ich weiß ja, was mit Dir nicht in Ordnung ist ...Trotz Redaktionen und so ... aber ein bisschen brichst Du mich schon noch ...

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, ich denke nicht, ich denke viel eher , ich bin durchaus geplant dazwischen gerutscht.

Ich habe nur Unverständnis dafür, ich habe Angst , vor allen Dingen auch Angst , mit solchen Sachen in Verbindung gebracht zu werden.

Ich habe mir nach den ganzen Jahren einfach nur meine Ruhe verdient!

Was stellst Du Dir jetzt vor ? Was ist Dein Limit ?

Vor allen Dingen, bist das Du ? Ist das Deine Erfüllung?

Ich wünschte einfach nur , Du hättest mich da raus gehalten , komplett !

Es ist nicht meine Aufgabe , Dich zu retten oder so . Das Klischee erfüllst Du Dir schon noch selber. Es ist dein gewählter Weg .

16.09.2022 02:40 • #6363

T
Wenn ich noch einmal mit dir reden könnte …. aber wahrscheinlich muss ich einsehen das ich nicht in eure Welt passe.

Die Welt die ich so verabscheut habe und mich jetzt wo ich positiv denken soll nach ihr sehne.

16.09.2022 02:53 • #6364

Applejack
Eigentlich wollt ich dir heut schreiben, aber ich hab so keine Lust grad, mich nervt es, mir kommt zu wenig von dir. Das hat meine Gefühle, mein Interesse sehr stark abflauen lassen. Auch für was lockeres brauch ich mehr von dir, mehr Interesse, Invest... Mal sehn ob ich überhaupt noch mal Bock hab mich zu melden.
Kontakt ist übrigens keine Einbahnstraße.

Muss nun erstmal an mich und meine Gesundheit denken. Da fall ich dann eh 3 bis 4 Wochen aus. Bis irgendwann mal Hübscher. Oder auch nicht.

16.09.2022 05:30 • #6365

S
Hallo, denke grade über deine WhatsApp Nachricht nach, die du mir vor einiger Zeit geschickt hast.
Ich kann dein Verhalten nicht deuten. Das war schon während unserer Beziehung so und hat sich auch nicht geändert seitdem wir nur noch Freunde sind. Obwohl ich dich eigentlich viel mehr als Freund empfunden habe, als wir noch zusammen waren. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich selbst so unklar bin? Ich werde es mal ergründen.
Ansonsten ist alles klar und ich wünsche dir ein schönes Wochenende bis demnächst dann LG S.

16.09.2022 10:02 • #6366

Hansl
Mit süßem Blick siehst du mich an,
so weiß ich, dass ich nicht mehr kann,
ich muss dir sagen was ich fühle,
Gedanken kreisen in mir viele.
Ich weiß, du traust dich nichts zu sagen,
doch sollten wir es nun endlich wagen,
uns einander einzugestehn,
einen gemeinsamen Weg zu gehn.

16.09.2022 11:32 • x 2 #6367

Hansl
Heute gibt's nach langer Zeit der Enthaltung etwas Stalking....
Fragen, die wohl nie mehr eine Antwort finden.
Weißt du was man Liebe nennt?
Weißt du wie es ist, wenn jemand sein Herz verschenkt?
Weißt du wie es ist, wenn man jemand total gern mag?
Und vermisst, Tag für Tag?
Weißt du wie es ist, wenn man sich sehnt nach einem Kuss?
und nur an die eine denken muss?
Ich weiß jetzt, was man Liebe nennt,
denn an dich hab ich mein Herz verschenkt.
Du bist die, die ich total gern mag.
Dich vermiss ich Tag für Tag!
Wie oft sehn' ich mich nach deinen Kuss?
Du bist die an die ich ständig denken muss!

16.09.2022 14:38 • x 2 #6368

L
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich weiß ich war in der Trennungphase wirklich abbartig und habe Sachen gesagt die ich hätte lassen sollen,wir haben noch viel zu lange zusammen gewohnt nach der Trennung jedes mal wenn du weg warst und wieder gekommen bist habe ich sonst was gesagt ,wir haben ein wunderbares Kind und ich dachte wir bekommen das irgendwie hin,aber nein stadessen ziehst du jetzt mit diesem Typ zusammen,du nennst ihn einen Freund und ihr habt schon soviele in unserer Beziehung gemacht ich habe es einfach nicht gesehen, ich weiß nicht ob ihr ein paar seid keine Ahnung du würdest es mir auch nicht sagen ,aber ich glaube dir auch nicht so wie du sagst das es erst mal nur eine Übergangs Lösung ist wie kann ich auch,ihr teilt ein Hobby unser Kind ist ihm vertraut da frage ich mich woher den das ist schon alles sehr eigenartig,vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein wie du immer sagst,keiner soll wissen das du mit ihm zusammen gezogen bist warum den nicht erkläre es mir das kannst du auch nicht ,und ich wurde darauf wetten das es dir unangenehm ist wäre es mir auch,aber mir wenigstens die Wahrheit sagen das konntest du auch nicht ,du wolltest mir verheimlichen wo ihr hin zieht aus schutz sagst du,ich hätte euch nie was getan es ging dir nur darum das ich nicht weiß das er es ist zumindest jetzt noch nicht ,aber wie es der Zufall so will habe ich es dann doch raus bekommen und nein ich bin dir nie irgendwo hinter her gefahren oder habe andere gesagt die sollen gucken du nennst mich ia einen Stalker ,ich wollte nur wissen wo mein Kind lebt und mit wem und ich denke da habe ich als Vater ein Recht darauf egal was zwischen uns war,und ja ich habe einfach Angst die Bindung jetzt zu meinem Kind zu verlieren und dein neuer Mitbewohner so wie du es nennst viel präsenter sein wird ,es tut einfach nur so weh ,deine lügen wirklich ich habe dir immer gesagt das da was ist und du sagst ich bilde mir das ein ich bin einfach nur ein eifersüchtig krank,all sowas musste ich mir anhören , natürlich ich war auch kein unschutz Lamm und habe dich verbal und teils physisch fertig gemacht ,und ich hatte es nicht unter Kontrolle weil ich die Wahrheit kannte und du mich jedes Mal angelogen hast man hätte sich soviel ärger sparen können ich wollte nur die Wahrheit hören ,jetzt ist definitiv alles kaputt zwischen uns und das kann man auch nicht mehr kitten zu tiefe Wunden die ich auch bei dir hinterlassen habe,es tut mir wirklich so ein Mensch gewesen zu sein ich war nie so und möchte auch in Zukunft nicht mehr so sein, es ist nicht nur meine Schuld, eigentlich sollte man nicht hinter her trauern durch deine lügen ,aber mein Herz sagt was anderes ich liebe dich noch immer und es tut einfach so weh zu sehen wie du zu jemand anderem gehst ,auch wenn du sagst er ist nur ein freund und es sei eine Übergangs Lösung ich glaube dir das einfach nicht und ich Wette es wird auch nie passieren das du eine eigene Wohnung hast, eigentlich sollte ich euch beiden alles gute wünschen ,aber ihm wünsche ich das nicht weil er so falsch mir gegenüber war immer nett mit mir geredet und hinten Rum so keine Eier und null Loyalität einfach reudiges verhalten ,aber dir und unserem Kind wünsche ich alles gute ich hoffe du wirst glücklich alles gute

16.09.2022 16:28 • x 2 #6369

QueSeraSera
Und immer wieder ein Flashback, ich bin mir sicher , dass da einiges von Dir hängen geblieben ist, was bis heute diese Ängste verursacht, aber ich habe es überstanden, es war o.k .
Ein bisschen gezittert, aber wenn er es bemerkt hat, hat er darüber hinweggesehen.

Ich weiss nun noch mehr - ich kann nie mehr Die sein, Die ich vor Dir war, aber es ist in Ordnung, ich bin mir genug.
Nie wieder möchte ich so tief verletzt werden und ich weiss nun wie ich Das verhindern kann.

16.09.2022 18:04 • #6370

A
Dankbar, dass alles beim Alten ist.
Man schickt dir eine sms und erhält keine Antwort.
Vertreibt alle aufkommenden Zweifel! Mein Geburtstag definitiv nun ohne dich. Hatte heute darüber nachgedacht, dich einzuladen.
Tok Tok Tok, macht der Specht.

16.09.2022 18:37 • #6371

A
Deine Nummer ist gelöscht.

Steilvorlagen boykottierst du mit Vorliebe weil der andere dann besonders doof guckt, nicht wahr?
Ich ärgere mich über mich selbst. Du bist es überhaupt nicht wert.

16.09.2022 21:50 • x 1 #6372

Hansl
Wenn ich nur geahnt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie nie berührt.
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, dir nie wieder in die Augen sehen zu können, dann hätte ich meine nie für Dich geöffnet.
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist Dich zu verlieren, Dich loszulassen, Deinen Weg gehen zu lassen, dann hätt ich niemals angefangen Dich zu lieben.
Trotzdem bereue ich keine Sekunde.

16.09.2022 22:19 • x 7 #6373

Elisa24
Na du...

Ich bin noch immer überrascht.
Du hast dich gemeldet.

Du schreibst, dass du viel an mich denkst und mich wiedersehen willst, so schnell wie möglich.
Lädst mich zu dir ein zum essen, fragst ob es für mich ok ist oder ich andere Ideen habe.

Ich bin etwas ratlos und freue aber mich sehr über diese Nachricht.

Ich kann bei unserer Geschichte gut verstehen, dass du eine Auszeit und Bedenkzeit brauchtest.

Ich würde nichts lieber tun als mich bei dir zum essen treffen, aber ist das eine gute Entscheidung, ist es zu früh, zu schnell?

Ich kann meinen inneren Kompass gerade nicht finden.

Ich danke dir, dass du den Ball aufgenommen hast.

Bis morgen brauche ich Bedenkzeit um dir nicht aus Impuls zu antworten.

Ich wünsche mir, dass wir es schaffen uns zu finden.

Ich liebe dich

16.09.2022 22:27 • x 1 #6374

Matroschka
Das ist definitiv das längste und bescheuerste innere Schweigen meines Lebens . Und dennoch bin ich vorerst stolz auf mich , verdammt stolz .

Theoretisch müsste ich dank Euer Hood Geschreie nicht mehr sagen , es trifft ja alles kurz und bündig zu , aber ich bekomme diese klare Antwort , mit deinem Anblick nicht in meinem Kopf rein , ich will das irgendwo nicht wahr haben , obwohl ich weiss und ich will Dir gegenüber sitzen und Fragen stellen , um begreifen zu können. Für mich passt das ganze Konstrukt irgendwie nicht zusammen und dennoch muss ich immer wieder lachen wegen Dir , weil ich immer noch glaube , wir haben einen kompatiblen Knall und ich mich gleichzeitig frage , wie es auch so gegensätzlich sein kann .

Warum bist Du so verletzend? Provokant? Ausnutzend und doch so bescheuert treudoof ? Ja, richtig doof und dumm bist Du ...das war mein erster Eindruck von Dir und ich dachte mir , ok , dass ist so plump , so doof kann der doch gar nicht sein ...und es wurde nicht besser , aber mit der Zeit immer Humorvoller und lustiger und immer, wenn ich Euch lachen höre , muss ich auch lachen , weil ich pass da so gut rein und eigentlich könnte das total cool sein , in genau der richtigen Mischung...

Und dann Schnips....

Hört man , wie ihr redet und dann habe ich begriffen, dass ihr dieser blöde Herrentags Trupp seid über den ich noch jedes Jahr aufgeregt habe , weil die immer so extrem abfällig über Frauen Sprechen und irgendwann habe ich das halt so realisiert und das ist so ein Mega abturner .

Ich glaube Dir das nicht . Ich meine , ich habe noch keine Vergleiche, wie Du irgendwie mit anderen Frauen umgehst und ich denke mir , der würde sich nie mit der und der verstehen oder gar die ausnutzen , eben weil diese ein paar Beeinträchtigen haben , quasi nicht normal denken und dieses ja auch ständig veräußern, aber anders , wie ihr .

Ich höre mir dieses Hood Geschwätz unfreiwillig seit langer Zeit an, ich überhöre es seit Jahren freiwillig, weil : Zitat von der guten , alten Charlotte: was gehen mich die anderen Leute an , die ich gar nicht kenne . Klar kannste unten stehen und meinen Vor und Zunamen rufen , aber warum Klingelt man nicht einfach und redet, vertraut von Angesicht zu Angesicht und ich dachte mir gut , der ist blöd und mutig , schaun wa mal .

Und dann wirbelten die ganze Eindrücke durcheinander, gepaart mit meinen negativ Erfahrungen und gleichzeitig diese mit meinen größten Wünschen/ auch Herausforderung die ich annehmen wollte und trittst so gegen mein Ego und es kam mir mehr als nur Gelegen...das gilt aber nicht für irgendjemand, sondern da war was , dass habe ich auch gespürt...naja , heute würde ich eher sagen , es war wohl nur Einbildung und Falsche Signale

... Verdammt , du siehst so unscheinbar aus , im Leben nicht würde mir das jemand glauben , bist nicht der gepflegteste usw und genau das war meine willkommene Abwechslung!

Und alle taffe Frauen , die ich kannte, sagten immer : * mein Spitzname * such Dir einen unscheinbaren, einen schönen Mann haste nie für Dich alleine !

Pustekuchen mit Rhabarber Kompott !

In Wirklichkeit ist genau andersrum - verdammt nochmal! Ich komm damit nicht klar , ich habe Fragen!

Egal , die Position steht nun mal so , wie sie ist und ich glaube, ich finde das auch ganz gut so .

Aber wünschen tue ich mir irgendwie was anderes ...keine Beziehung , nein , ich weiß nicht , vielleicht aber eine Erklärung, die Wahrheit und dennoch , will ich gar nicht mit Dir reden .

Helf mir doch ! Bist Du wirklich so eiskalt ...klar , Taten sagen ja mehr als Worte ...nicht mal die , waren Nett . Ich weiß es nicht , ich will nicht an Dich denken .

17.09.2022 01:43 • #6375

A

x 4