76164

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Eigentlich gibt es nichts zu sagen , aber manchmal ist das Schweigen erdrückender und vielfältiger, als jedes Streitgespräch.

Ich bin nur besorgt, um mich selbst.

Du wolltest nicht , vergesse das einfach nie . Du bist Rollenspieler und damit warst du eigentlich von Anfang an ein No Go... vergiss nicht , dass Du Lügen und das vorspielen falscher Identitäten und Charaktere liebst .

Ich nicht.

Was davon am Ende Du bist, ist mir egal , ich hinterfrage nicht mal .

Dieses Nichts tut gut ...darin kann ich wieder einfacher und unkomplizierter sein , ich sein . Das wird mir einfach gut tun .

13.09.2022 04:06 • #6346

S
Hi
Du hast mich sehr verletzt und meinst meine Wut hat nichts mit dir zu tun. Du hast während der ganzen Zeit ein Bild deiner EX mitgetragen. Ich habe Dich finanziell unterstützt, obwohl ich 3 Kinder habe und knapp mit Geld bin. Mit deinem Geld hast du dann Frauen vom Bord ell zum Essen einladen, da diese arm sind und schliesslich auch deine Kolleginnen. Dort spielst du den reichen, grosszügigen und warmherzigen Mann und nimmst dabei deine Freundin aus. Habe für deine Organisation gespendet und wie ich erfahren habe, hast Du mit den Spendengälder Freunde dick eingeladen. Als Du eine Prost. bei Dir aufgenommen hast, weil diese angeblich in Not ist und ich dagegen war, hast Du mich ignoriert und tagelang nicht gemeldet. Mein einziger Fehler war dich nicht früher zu verlassen. ich habe allen Grund auf dich wütend zu sein.

13.09.2022 06:20 • x 1 #6347

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Applejack
Ja Hübscher ich schau mal ob ich diese Woche Zeit hab

Geb dir Freitag Bescheid.

13.09.2022 11:57 • #6348

N
Hi Heli, bitte lese den Brief alleine und zeig ihn niemandem.
Ich weiß du willst nichts mehr von mir hören, liebst mich nicht mehr und bist wahrscheinlich gerade wieder kopf über in den nächst besten der dir über den Weg gelaufen ist verliebt. Dafür kannst du nichts, es sind einfach deine Gefühle. Ich weiß das ich dich geliebt habe. Ich habe seit Tagen Entzugserscheinungen. Psychomatische Bauchschmerzen und Übelkeit. Du hast mir doch gesagt du kannst gerade keine Beziehung führen und zwei Wochen später hast du schon ein Neuen. Ich fühle mich belogen. Mir ist gerade so übel ich bin kurz für dem erbrechen. Ich habe liebeskummer und Entzugserscheinungen. Ich hab mit mein Therapeuten gesprochen der auf borderline spezialisiert ist. Du wirst wahrscheinlich nie meine Sicht sehen und verstehen können. Als ich das Bild gesehen habe wo die ihn geküsst hast habe ich mich einfach nur benutzt gefühlt. Mir sind Gedanken gekommen das du schon was mit ihn hattest wo wir noch zusammen waren. Es fühlt sich an als wäre ein Dolch in meinen Herzen. Ich hab dich so sehr geliebt das ich mich Ekel wenn ich seh wie du ein anderen küsst. Ich dachte du hast mich von Herzen geliebt. Wieso sagst du mir dann das du nicht bereit für eine beziehung bist aber dann direkt ein neuen hast. Mein Herz ist so zerbrochen. Du warst meine erste große Liebe. Bin ich nur einer von vielen, bin ich so leicht und so schnell austauschbar. Ich weiß es hat was mit deiner Krankheit zu tun aber schiebe doch nicht bitte alles darauf. Helin ich wäre für dich gestorben und du lügst mich an und hast direkt ein Neuen. Was hast du ihn erzählt, das ich Schuld habe? Nach 8 Monate Beziehung und ich habe Entzugserscheinungen weil ich dich über alles geliebt habe, hast du denn keine, ist es dir komplett egal? Ich würde mir wünschen das du mir nochmal schreibst und diese Antworten gibst. Das bist du mir schuldig, damit dieser Schmerz einfach aufhört.

13.09.2022 12:04 • x 2 #6349

T
Ohne euch bin ich in dieser Welt, nichts! Ich falle und falle und falle und niemand hält mich.

13.09.2022 13:37 • x 1 #6350

Hansl
Ich liebe Dich.

14.09.2022 05:44 • x 3 #6351

Manuelamausi
Ist das gerecht und fair?
Ganz schön herzlos und krass.
Oberhammer hast Du gebracht!

Amüsiere Dich ruhig !
Jetzt leide ich und weine über deine jüngste tat !
Aber ich werde kämpfen und wieder aufstehen !

Und eines Tages wirst Du mal an mich zurück denken.

Vielleicht wird Dir dann bewusst was Du getan hast! Wahrscheinlich aber auch nie bewusst werden!

Sehr traurig das Du mir das jetzt auch noch eiskalt antun konntest.

Wirklich traurig wozu Du fähig bist.

14.09.2022 21:23 • x 2 #6352

T
Zitat von Manuelamausi:
Ist das gerecht und fair? Ganz schön herzlos und krass. Oberhammer hast Du gebracht! Amüsiere Dich ruhig ! Jetzt leide ich und weine über deine ...

Seit über 5 Jahren verschwendest du dein Leben....

14.09.2022 21:54 • #6353

Manuelamausi
Ich kann die verlorenen Jahre nicht mehr retten…..ich kann nur meine noch vor mir stehenden Jahre retten….

und ich kann in Zukunft auf sowas verzichten….

15.09.2022 05:22 • x 1 #6354

missprosecco
Zitat von Manuelamausi:
Ich kann die verlorenen Jahre nicht mehr retten…..ich kann nur meine noch vor mir stehenden Jahre retten….

und ich kann in Zukunft auf sowas verzichten….

sorry, aber ich glaube auch deine bevorstehenden Jahre werden sich in der gleichen Dauerschleife weiter drehen, wie rückblickend deine letzten Jahre! Schade für Dich!

15.09.2022 08:10 • #6355

Manuelamausi
Manchmal wird hier wohl vergessen wozu dieser Chat hier dient.
Und überhaupt vergessen das jeder selber für Dich entscheidet und die Verantwortung trägt.
Von oben herab zu blicken und zu sagen "schaffst Du eh nicht was Du Dir vornimmst".
Sehr motivierend und aufbauend.

15.09.2022 10:15 • x 2 #6356

T
Zitat von Manuelamausi:
Manchmal wird hier wohl vergessen wozu dieser Chat hier dient. Und überhaupt vergessen das jeder selber für Dich entscheidet und die Verantwortung trägt. Von oben herab zu blicken und zu sagen schaffst Du eh nicht was Du Dir vornimmst. Sehr motivierend und aufbauend.

Es gibt Menschen (so wie mich) denen tust du unglaublich leid nach allem, was dir an Leid zugefügt wurde. Darum habe ich etwas geschrieben. Und dass es definitiv das richtige für dich wäre diese Geschichte hinter dir zu lassen, ihm jede Kontaktmöglichkeit zu nehmen und nach vorne zu blicken.
Hier will dir keiner was Böses - aber du verschwendest schon Jahre mit einem Menschen, der dir immer wieder weh tut, dich verschaukelt, dich belügt und betrügt. Sicherlich ist es dein Leben, aber du blockierst dich für jemanden, der wirklich und aufrichtiges Interesse an dir hat. Irgendwann wirst du zurückschauen und vermutlich erschrocken sein, was du an Lebenszeit an so einen Menschen verschwendet hast - und diese Zeit gibt dir niemand wieder zurück.

15.09.2022 10:56 • x 6 #6357

T
Zitat von Manuelamausi:
Und überhaupt vergessen das jeder selber für Dich entscheidet und die Verantwortung trägt.

Freudscher Verschreiber? Genau, DU entscheidest nämlich bei dir leider wenig für DICH und du übernimmst auch keine Verantwortung für DICH.
Zitat von Manuelamausi:
Von oben herab zu blicken und zu sagen schaffst Du eh nicht was Du Dir vornimmst.
Sehr motivierend und aufbauend.

Das sollte eher eine Motivation für deinen Trotz sein, damit du es endlich verstehst.

Wie gesagt - es ist deine Zeit und dein Leben.

15.09.2022 11:19 • #6358

Manuelamausi
@Tin_
Das habe ich auch so verstanden, aber jemandem zu sagen "ich glaube Deine nächsten Jahre werden nicht besser aussehen" was so viel sagt "wie das schaffst Du nicht" ist schon etwas zu weit gegangen.

Was Du mir genau sagen wolltest habe ich komplett verstanden. Weiß ich alles auch selber.
Weiß ja welchen Anteil ich daran habe und wo meine Fehler lügen bei der ganzen Sache.

15.09.2022 12:35 • #6359

Manuelamausi
Zitat von Tin_:
Freudscher Verschreiber? Genau, DU entscheidest nämlich bei dir leider wenig für DICH und du übernimmst auch keine Verantwortung für DICH. Das ...

Ja das war ein Tippfehler. Sich sollte das heissen und nicht Dich.

ich nehme Verantwortung für meinen Anteil und für meine Fehler bei der ganzen Sache.
und ja, ich sollte mehr an mich denken.

15.09.2022 12:38 • x 1 #6360

A

x 4