Was für ein Jahr .
Da dachte man, Corona sprengt alles was man so erlebt hat und dann dieser ganze Wahnsinn mit dem Krieg.
Ich sitze tatsächlich vor der Kiste und zerre mir Bundestagsdebatten rein, wtf ?!
Ich hätte mit Dir seit Jahren keine Themen mehr zum Reden, wir haben uns binnen kürzester Zeit komplett auseinander dividiert und Das wäre so oder so gekommen.
Trotzdem habe ich immer wieder Sequenzen, in Denen ich gerade jetzt im Herbst wieder an unseren letzten Spaziergang denke und bereue nicht Deine Hsnd genommen zu haben um Dir zu zeigen, dass ich Dich deutlicher gespürt habe, als Du es wahrgenommen hast.
Selbst wenn es Dir nichts bedeutet hat, Du warst wirklich meine Wohlfühlbubble.
Egal wieviel Ärger um Dich herum getobt hat, ich wäre gerne Deine gewesen und Das wegen mir für den Rest der Zeit die uns noch auf dieser Welt bleibt....
Du jedoch hast mich belogen.
Ich werde nie begreifen warum .
Es hab keine Verpflichtung nur eine Bitte , mehr nicht.
Du hast die Tür zwischen uns nicht nur zugeschlagen, Du hast davor noch eine Mauer aus Beton und Zement errichtet , mir so unfassbar weh getan, dass ich nie wieder einem Menschen vertrauen kann wie es aussieht.
Das Schlimmste wird für mich für immer bleiben, dass ich Jedem zugetraut hätte mich so derb zu hintergehen, nur Dir nicht .
Für Dich hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt und wäre elend verbrannt.
Ich wünschte, ich könnte endlich das Leid, dass die Erinnerungen an die schönsten Momente in meinem Leben, Die ich mit Dir und den Mädchen erlebt habe, hinter mir lassen, aber wie es scheint ist diese Narbe wohl ein zu großer Teil auf meinem Herz.
Es gibt immer wieder nette Menschen, Die nicht möchten, dass ich so enden werde, aber es waren auch gute Menschen, Die mir gut zugeredet haben mich Dir zu öffnen.
Ein fataler Fehler, Der mich bis heute einen zu hohen Preis bezahlen lässt.
Ich bemerke jedoch, dass ich Dir auch hier bald nichts mehr zu sagen habe und Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.
Jetzt gerade bin ich Dir mental wieder nahe , aber zum Glück weiss ich, dass Du das nicht mehr spüren kannst.
07.09.2022 21:01 •
x 2 #6332