76164

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Applejack
Unser Date am Freitag werd ich wohl absagen müssen. Du musst auf mich leider noch etwas länger verzichten.
Mal gucken wann ich wieder Zeit für dich hab mein kleiner Toyboy. Ich bin für dich nicht mehr so leicht zu haben wie vor paar Monaten noch. Viel Spaß am Freitag dann mit dem Kopfkino.

H: ich weiß, du würdest mit mir überall hingehen, aber ich will halt nicht mit dir überall hin. Wieso kann toyboy nicht so denken und fühlen wie du.

07.09.2022 07:21 • #6331

QueSeraSera
Was für ein Jahr .

Da dachte man, Corona sprengt alles was man so erlebt hat und dann dieser ganze Wahnsinn mit dem Krieg.
Ich sitze tatsächlich vor der Kiste und zerre mir Bundestagsdebatten rein, wtf ?!

Ich hätte mit Dir seit Jahren keine Themen mehr zum Reden, wir haben uns binnen kürzester Zeit komplett auseinander dividiert und Das wäre so oder so gekommen.

Trotzdem habe ich immer wieder Sequenzen, in Denen ich gerade jetzt im Herbst wieder an unseren letzten Spaziergang denke und bereue nicht Deine Hsnd genommen zu haben um Dir zu zeigen, dass ich Dich deutlicher gespürt habe, als Du es wahrgenommen hast.

Selbst wenn es Dir nichts bedeutet hat, Du warst wirklich meine Wohlfühlbubble.
Egal wieviel Ärger um Dich herum getobt hat, ich wäre gerne Deine gewesen und Das wegen mir für den Rest der Zeit die uns noch auf dieser Welt bleibt....

Du jedoch hast mich belogen.
Ich werde nie begreifen warum .
Es hab keine Verpflichtung nur eine Bitte , mehr nicht.

Du hast die Tür zwischen uns nicht nur zugeschlagen, Du hast davor noch eine Mauer aus Beton und Zement errichtet , mir so unfassbar weh getan, dass ich nie wieder einem Menschen vertrauen kann wie es aussieht.

Das Schlimmste wird für mich für immer bleiben, dass ich Jedem zugetraut hätte mich so derb zu hintergehen, nur Dir nicht .

Für Dich hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt und wäre elend verbrannt.

Ich wünschte, ich könnte endlich das Leid, dass die Erinnerungen an die schönsten Momente in meinem Leben, Die ich mit Dir und den Mädchen erlebt habe, hinter mir lassen, aber wie es scheint ist diese Narbe wohl ein zu großer Teil auf meinem Herz.

Es gibt immer wieder nette Menschen, Die nicht möchten, dass ich so enden werde, aber es waren auch gute Menschen, Die mir gut zugeredet haben mich Dir zu öffnen.

Ein fataler Fehler, Der mich bis heute einen zu hohen Preis bezahlen lässt.

Ich bemerke jedoch, dass ich Dir auch hier bald nichts mehr zu sagen habe und Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

Jetzt gerade bin ich Dir mental wieder nahe , aber zum Glück weiss ich, dass Du das nicht mehr spüren kannst.

07.09.2022 21:01 • x 2 #6332

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Vajana
Weisst du Horst, du sagst ich würde dir viel bedeuten, eine wichtige Freundin. Wieso verstehst du nicht, dass ich das nicht will ? Revolverheld sang mal so schön: ...du bist hier jetzt nicht mehr Zuhaus und sch. auf Freunde bleiben. Das sagt alles. Horst ich liebe dich leider noch immer. Ich habe den Tripp wilde Romanze auf Langzeit bestellt und du wolltest mich unbedingt begleiten und jetzt ? Jetzt willst du nichts mehr davon wissen, mich nun aber unbedingt auf eine beschi.sene Kaffeefahrt auf 2 Karmelen mitnehmen, bei der ich eine Plastikrose gewinnen kann, wenn ich durch 3 brennende Reifen hoppel. Das kann einfach nicht dein ernst sein.

Fi.k dich einfach. Okay?

07.09.2022 21:14 • x 1 #6333

A
Liebste J.
Ich habe mich für dich und den Kontrolletti echt gefreut.
Kannst du nicht wissen, weil Dir Ursache und Wirkung nicht bekannt ist. Kontrolletti hat Minderwertigkeitskomplexe und schiesst bei jedem scharf, der ihn nicht beachtet. So kam das. Ich bin sein Problem, er ist nicht das meine.
Ich finde, dass du deinen Geburtstag erstmals in Kollegenrunde ohne mich gefeiert hast, angeblich kein Platz, wie ich hörte, schon in Ordnung, wenn auch sch…schade. Aber weißt du, was echt weh tut? Dass du mit mir nicht sprichst.
Das erwartete ich schon von dir. Und den Zug lass ich jetzt fahren. Aktuell bin ich sehr enttäuscht über Dein Verhalten.
A.

09.09.2022 18:54 • x 2 #6334

Maxy522
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feierlichkeiten heute.Vielen Dank das nicht mal mehr dein Sohn zu dieser Familie gehört...aber nun gut wir kommen damit klar.
Macht alle schön auf heile Welt.
Und ich ziehe mir nicht mehr den Schuh an das ich die schuldig bin vergisst es.Deine Familie ist mir so in den rücken dafür gefallen und dafür soll ich mich entschuldigen?NIEMALS!
Ich habe es nicht nötig anderen in den Hintern zu kriechen.

Now I life my live.

10.09.2022 10:20 • x 2 #6335

Manuelamausi
Lass mich dann aber auch völlig in Ruhe damit ich abschließen kann und neu beginnen kann mit einem Mann der sich voll und ganz zu 100% für mich entscheidet.

Einen ehrlichen und treuen Man der nur mich will und hat.

10.09.2022 15:42 • x 3 #6336

Manuelamausi
Es tut sehr weh das ich Dir total egal bin…
Jetzt grade stecke ich deswegen in einem tiefen Loch aus Trauer und Unverständnis über den aktuellen Hammer den Du gebracht hast.

10.09.2022 20:10 • #6337

W
Und immer wieder kommen Phasen, in denen ich völlig ungläubig bin, dass das mir, dass das unserer Familie passieren konnte. Nie, wirklich niemals hätte ich damit gerechnet, dass du unsere Familie, unsere Insel, unseren Anker, selbst kaputt machst. Man zerstört doch nicht, was man so lange aufgebaut hat. Warum hasst du mich so? Nicht in meinen schlimmsten Albträumen wäre ich auf die Idee gekommen, dass du so was durchziehen könntest. Aber offenbar schliesse ich da zu sehr von mir auf dich.

10.09.2022 20:19 • x 2 #6338

Maxy522
Du warst geschockt bei meiner frage: Und wie ist es auf heile familie zu tun?Deine antwort alle reden von familie nur wo ist deine? Tja genau da wo du sie hast sitzen lassen.

Das scheinheilige Getue von der Ach so perfekten familie muss ich nicht mehr haben.Ich wusste das du gegen nachmittag zusammen brichst und dir vor Augen kommt was du zerstört hast und ja ich freue mich innerlich darüber jetzt merkst du wie weh ihr alle mir und dem kurzen tut.
Lebt eure perfekte Welt.

Ich baue mir jetzt eine neue Welt alleine auf nur der kurze und ich.Wir sind familie
Wir hinter gehen niemanden wir behandeln Menschen nicht so wie es ihr gemacht habt.

Auch wenn du mir erzählen wolltest wie die nette idyllische feier ablaufen soll und ich dich ausgebremst habe mit den Worten es interessiert mich nicht mehr.

Das ist der dank für all die Jahre wo man den Menschen geholfen hat wir haben gespart ohne ende nur um Autos zu finanzieren und der bekloppten aus ihrer völlig verkorksten beziehung zu helfen.
Und dann noch zu hören ich gehöre nicht zur Familie.
Das habt ihr mir jetzt 1jahr lang mehr als deutlich gezeigt.
Ihr gehört auch nicht mehr zur meiner Familie.

10.09.2022 20:38 • x 2 #6339

Sandra1974
So langsam wirst du blass.
Übrig bleibt, dass ich mich kaputt, gebrochen und zerstört fühle. Ein Scherbenhaufen.
Nie habe ich ein schlechteres Verhältnis zu mir und weniger Vertrauen in mich und mein Können gehabt.
Ich gebe Dir nicht für alles die Schuld.
Es war einfach zu viel. Zweimal solche Katastrophen. Ich brauch Ruhe. Glücklicherweise gibts Du mir diese. Trotzdem fehlt mir der zwischenmenschliche Austausch mit Dir. Du fehlst mir. Der Teil, der mein Freund war.

10.09.2022 21:05 • x 2 #6340

W
Weisst du, ich fühle mich grad wie ein verletztes Reh. Das von dem Wildhüter angeschossen wurde, der es eigentlich hätte beschützen sollen.

10.09.2022 21:24 • x 2 #6341

Applejack
Bist du ernsthaft noch beleidigt weil ich das date abgesagt hab am Freitag? Pech für dich. Bemüh dich halt mal bisschen mehr, dann bekommst vielleicht noch mal eine Chance.

Aber wer nicht will...

11.09.2022 13:28 • x 1 #6342

Manuelamausi
Gestern Nacht hast Du versucht wieder in mein Leben zu kommen um mich dann nur wieder zu benutzen und Dir nehmen was Du brauchtest und sofort wieder zu gehen!
Ich habe widerstanden!
Das erste mal seit so vielen Jahren bin ich bei meinem Standpunkt geblieben.

Und heute bemühst Dich woanders und anderweitig ….

Ich bin wirklich stolz auf mich das ich nicht wieder so wie immer schwach geworden bin.
Habe mir so tiefen Schmerz erspart.

Natürlich schmerzt es jetzt auch das sich einmal mehr herausstellt das Du nur ein Lügner und Betrüger bist! Und das ich all die Jahre nur benutzt wurde von Dir!
Sehr verletzend aber auch so ernüchternd.
Mein ganzer Körper ist zuletzt auf die Barrikaden gegangen und warnte mich mit Unruhe und Schlaflosigkeit und mit Alpträumen.

Und mit dem allem konnte ich Dich abschlagen.

Habe trotzdem Tiefpunkte den ganzen Tag. Das werde ich doch wohl jetzt auch noch überstehen.

Schade nur das es viele Jahre gedauert hat bis ich Dich abschlagen konnte und nicht mehr schwach geworden bin.

11.09.2022 18:59 • x 4 #6343

Manuelamausi
Trotzdem könnte ich grade weinen … trotz alledem tut es sehr weh zeitweise.
Ich bin gestern aber nicht wieder auf Dich reingefallen.
Darüber bin ich sehr froh.

11.09.2022 19:24 • x 2 #6344

Manuelamausi
Aber schon traurig wie alles raus gekommen ist und wie Du einfach woanders weiter machst und dort alles jetzt ran setzten wirst dort Deinen gesicherten Platz zu haben und wieder einzunehmen.

11.09.2022 20:53 • x 1 #6345

A

x 4