76155

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Herbstlicht
Zitat von Elisa24:
Na du.... Sch... bin ich durch den Wind, nach Tagen des inneren Hin und Hers hab ich dir gerade geschrieben und nach einem Treffen am Samstag ...

Und ? Kam eine Antwort ?
Hat er zugesagt für ein Treffen ?

31.08.2022 09:13 • #6301

A
Ja, du lebst auf deiner Insel.
Hilfe? Erwarte ich von dir nicht angeboten. Ich erwarte nicht mal, dass der Gedanke in deinem Kopf entsteht.

Aber mal nachfragen, wie es so läuft ?

Gute Fahrt

31.08.2022 12:32 • #6302

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Elisa24
@Herbstlicht danke für die Nachfrage... Bis jetzt ist Schweigen im Wald. ‍️

31.08.2022 13:52 • #6303

H
7/10. warum haben manche Menschen nie jemanden an ihrer Seite und andere fallen von einer Bindung in die nächste? Beide Extreme sind wohl nicht optimal, doch was tun damit es sich ändert

31.08.2022 18:36 • #6304

G
Bitte hör auf zu kämpfen. Du hast für uns entschieden und jetzt müssen wir beide damit leben. Wir haben uns Ruhe verdient.

31.08.2022 19:48 • x 1 #6305

Elisa24
Na du...

Gerade kam deine Antwort.
Ich hatte es schon so erwartet...
Ko, müde, ein anderes Mal - ich habe dein diplomatisches Nein verstanden.

Morgen werde ich dir ein letztes Mal schreiben, ein entspanntes Wochenende und einen erholsamen Urlaub wünschen.
Dann lösche ich deine Nummer.

Ich möchte nicht mehr kämpfen und hoffen.

Ich werde dich nie vergessen und bin dir dankbar für alles was gewesen ist.

Aber nein ist nein. Und ich bin mir selbst zu gut dafür.

In tiefer Liebe

31.08.2022 20:57 • x 3 #6306

T
Kindische F*tze. Ich habe genug um dich gebettelt.

31.08.2022 21:34 • x 1 #6307

Matroschka
Du wolltest noch mal reden , lass mich raten Ende des Monats erst .

Jetzt sag mir nicht , Du hast gelästert , ich weiß selbst das es eine schlechte Performance war .

An jemand anderen , ich weiß , dass es unpassend ist aber , ich vermisse deine Kopf Nüsschen sehr in den letzen Tagen . Keiner ist wie Du .

31.08.2022 22:11 • x 1 #6308

B
Es ist irgendwie so wahnsinnig anstrengend dich den ganzen Tag im Kopf zu haben... Aber ich kann nichts, rein gar nichts dagegen tun.
Ich hoffe immer noch, obwohl ich es nicht sollte.
Ich vermisse immer noch, obwohl ich es nicht sollte.
Ich Kämpfe mit den Tränen, obwohl ich es nicht sollte.
Ich liebe dich immer noch, obwohl ich es nicht sollte....

Ich kann es nicht mehr ertragen

31.08.2022 22:57 • x 8 #6309

Elisa24
Na du....

Meine letzte Nachricht an dich ist raus, deine Nummern gelöscht.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Du bist ein so wahnsinnig toller und großartiger Mensch, bitte bewahre Dir dein Wesen.

Danke für all die Zeit.
Ich werde dich immer im Herzen tragen und voller Liebe und Dankbarkeit an dich denken.

Ich wünsche mir, dass ich dich eines Tages loslassen kann und bereit bin für etwas das Bestand hat, ich nicht zu hoffen und kämpfen brauche.

Ich bin gerade so unendlich traurig...

Ich liebe dich

01.09.2022 08:17 • x 5 #6310

Matroschka
Ich Frage mich ,woher Du von Anfang an wusstest ... Nun gut , die Wäsche läuft .

01.09.2022 08:44 • x 1 #6311

S
Ich kapiere es nicht, wie man so eiskalt lügen kann. Hast du aber bestimmt bei deinem Lover gelernt. Gesprächsführung, eiskalt halt! Egal wer bei drauf geht....

01.09.2022 09:43 • x 1 #6312

Herbstlicht
Hallo M.,
ich habe dich gestern entblockiert und heute sehe ich, du hast dein Profilbild geändert, nach Monaten.
Manchmal denke ich, du machst das wegen mir, andererseits denke ich, vielleicht ist es Wunsch denken.
Du siehst fertig aus. Wo ist der Glanz aus deinen Augen hin ? Wo ist dein Strahlen ? Geht's dir vielleicht genauso schlecht wegen der Trennung ? Oder hast du längst weitergemacht?

Du fehlst mir immer noch jeden Tag.
Das Leben ohne dich ist nicht mehr das gleiche.

01.09.2022 11:33 • x 5 #6313

L
Es bricht mich was geschehen ist, wie soll ich das jemals alles vergessen ?
Geh endlich aus meinem Herzen, meinem Kopf. Und der Alltag soll mich nicht mehr an dich erinnern !

01.09.2022 11:38 • x 4 #6314

Matroschka
Mir ist immernoch so einiges suspekt , lag ich doch richtig in der Annahme , dass es Deine Party war , die da unbedingt vor meiner Nase geplant werden musste . Ging ja auch nicht auffälliger , alles aus reiner nächster Nächstenliebe ,deswegen nennst Du ihn hinter her auch nur flüchtiger Bekannter , Hauptsache der eine Frauenname fällt .

Wenn es jetzt die Nichte meines Ex ist / war , weiss sie hoffentlich dass wir danach noch 2 mal was hatten und ich das irgendwie total ! Seltsam ! Finde .

Aber gut , ich habe meinen Frieden gemacht ,ich meine , es sollte ja eh auf nix hinaus laufen .

Mmmhh, dennoch , alles ist merkwürdig hier und sehr verwirrend .

Pass einfach auf Dich auf und wenn , sei ehrlich ....ich meine , es ist billig , zu billig , zu intregant und du solltest Dich nicht kaputt machen lassen dadurch .

Ich hoffe , Du verstehst , dass ich dadurch Tabu bin .

01.09.2022 19:52 • x 1 #6315

A

x 4