74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Hallo Rettungsboot,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche und Dein Kompliment.
Wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und einen schnellen Weg wieder glücklich zu sein.

Big Hug
Leo

19.06.2011 20:32 • #631

Rettungsboot
Zitat von leo2036:
Hallo Rettungsboot,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche und Dein Kompliment.
Wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und einen schnellen Weg wieder glücklich zu sein.

Big Hug
Leo

Das ist lieb von Dir.... wir schaffen das schon irgendwie!
Drück Dich... und gib nichts auf, was Dir wichtig ist!

Big hug back
Boot

19.06.2011 20:39 • x 1 #632

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Hallo Boot,

naürlich schaffen wir das. Ich werde sie nicht aufgeben.
Der Tag an dem aufhöre sie zu lieben, ist der Tag, an dem ich für immer die Augen schließen werde.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und erholsamen Schlaf.

Alles Liebe
Leo

19.06.2011 20:45 • #633

Rettungsboot
Das hast du schön gesagt, und das ist das wad ich auch noch empfinde, obwohl ich es nicht sollte ...

Wünsche dir auch noch einen guten Abend und alles Gute - hoffe du wirst glücklich und schaffst es!

Liebe Grüsse
Boot

19.06.2011 21:59 • #634

R
hi schatz,
habe gesehen, dass du deine sachen abgeholt hast, wenigstens brot ond margarine hättest du im kühlschrank lassen können!
*beep*.

19.06.2011 22:12 • #635

J
Dir scheint es ja brilliant zu gehen aber Du lachst zu laut.

Du bist so ein mieser Typ!

PS: Als ich Dich am Freitag doch mal heimlich angeschaut habe, habe ich den fettesten Pickel gesehen, den es gibt. Viel Spaß damit beim 2-min-Sex.

19.06.2011 22:14 • #636

Rettungsboot
Wer hat dich jetzt so verletzt ? War deine SB-Traumfrau doch keine ? Oder was ist passiert, dass du jetzt so am Ende bist? An dem Punkt warst du doch schonmal - warum lernst du nicht dazu? Es gibt Menschen die es wirklich ernst mit dir meinen, die dich stützen wollen, doch wirklich lieben ... aber du stößt sie vom dir, lässt sie nicht an dich ran ... ich mache mir Sorgen um Dich ... lass dir doch helfen, warum willst du alles in dich reinfressen? Du weisst wo du mich findest ... kommen mußt du von allein!
Pass auf dich auf ... und lass das Dreckszeug weg, du brauchst es nicht !

Ich lieb' dich trotzdem ...

20.06.2011 07:29 • #637

L
Guten Morgen mein Sonnenschein,

ich hoffe es geht Dir gut.

Manche Tage sind länger als andere,
manche Zeiten besser als andere,
manche Träume schöner als andere,
doch mein schönster Traum, liest gerade diese Nachricht

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Ich liebe Dich!
Dein Leo

20.06.2011 09:55 • #638

Neffi-Maus
Hi du!

Stell dir mal vor, es gitb sogar Männer, die arbeiten mindestens soviel wie du UND kriegen es hin, dass die Wohnung aufgeräumt ist...mich mag der Blitz beim schei. treffen, aber das Chaos lag wohl an dir, denn auch meine Bude ist pickobello sauber..XD

20.06.2011 15:14 • x 1 #639

P
Wie kannst du sogar JETZT, nachdem ich grade solche Gefühle für diesen ekeligen Sack durchleben muss in meinem Kopf sein und mir solche schmerzlichen Erinnerungen in den Kopf rufen?! Oh mein Gott, ich hasse dich ja so!

20.06.2011 19:29 • #640

Rettungsboot
Du hast etwas ganz besonderes verdient... uns trennen Welten, das habe ich heute morgen erst wieder erkennen müssen. Verzeih mir dass ich dachte es hätte eine Chance ... Ich werde immer hier sein für dich, auch wenn dein Weg dich immer weiter von mir weg führt, und du sicher bald deine Frau fürs leben finden wirst - aber vielleicht ist es einfach schön zu Wissen dass da noch jemand ist... Ich wünsche mir noch immer so sehr es wäre anders, ich hätte dieses kleine bisschen was fehlt ... aber ich hab's nicht, und dir reicht das nicht, ich verstehe das ...
Pass auf dich auf - ich wünsche dir das du glücklich wirst und sich all deine Träume erfüllen ... und das werden sie!
Ich lieb' dich ...

21.06.2011 06:46 • #641

A
Liebster... ich sagte dir schon einmal, dass ich dich gehen lasse, aber dich niemals wegschicken würde... Bitte sei so fair und stelle es nicht so hin als würde ich genau das tun. Ich will dein schlechtes Gewissen nicht. Du sollst nicht an mich denken mit einem schlechten Gewissen, sondern mich als stolze Frau in Erinnerung behalten. Ich liebe dich.

21.06.2011 07:11 • #642

L
Guten Morgen mein Sonnenschein,

Unser ganzes Leben suchen wir nach Liebe.
Meine Suche ist beendet, denn ich habe Dich gefunden.

Mein Engel, 47 Jahre habe ich gebraucht um Dich zu finden,
jetzt kann ich auch warten, bis Du wieder zu mir findest.

Wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag.

In Liebe,
Dein Leo

21.06.2011 08:06 • #643

S
Achso, ich bin natürlich die einzige eifersüchtige Zicke auf der Welt, andere Frauen sind natürlich nicht so. Ich wünsche dir, dass die blöde Kuh, mit der du mich betrogen und belogen hast, eine noch viel schlimmere Zicke ist als ich, dass sie dich jeden Tag anschreit, dich unterdrückt, dich schlägt, dir sagt was du für ein Nichtsnutz du bist bist und einfach nur schlecht im Bett ist. Ich wünsche mir, dass du so erkennst, was du alles an mir gehabt hast und was ich alles für dich getan hab! Ich hoffe, dass du eines Tages wieder angekrochen kommst, nur um von mir gesagt zu kriegen, dass es zu spät ist und ich dir damit einen Schlag ins Gesicht und ins Herz versetzen kann!

21.06.2011 08:18 • #644

S
an Neffi-Maus:

Danke, deine SMS hat mich das erste Mal heute zum Lachen gebracht, das ist mal ein schöner Start in den Tag, wenn man ihn mit einem Lächeln beginnt ^^

21.06.2011 08:27 • #645

A

x 4