76151

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Herbstlicht
Hey M.,
Seit 2 Tagen fehlst du mir wieder besonders schlimm.
Deine Mama hat mir Bilder aus unserer Anfangszeit zugeschickt und wenn ich dich dort sehe, fallen mir meine ganzen großen Gefühle für dich wieder ein, von denen ich dachte, ich hätte sie beiseite packen können.
Wieso hast du uns so schnell aufgeben ?
Ich hoffe, eines Tages können wir an einem Tisch sitzen, ein Glas Wein trinken und nochmal über alles reden.

Ich werde dich immer vermissen.

29.08.2022 14:14 • x 1 #6286

Elisa24
Na du...

Ich überlege seit Tagen ob, wann und wie ich ein Treffen mit dir verabreden kann und soll.

Ist es zu früh, zu einengend, zu bedürftig.

Was heißt in dieser Situation, lass uns Freude sein?!

Dein Wunsch ein neues Treffen auszumachen hab ich ausgeschlagen...
Warum? Weil ich hin und wieder leider etwas dumm bin.
Ist es jetzt an mir zu fragen?

Du weißt wo ich gerade bin, magst Du am Samstag vorbeikommen und wir reden, trinken Kaffee und versuchen Freunde zu sein/werden?

Ich liebe dich

29.08.2022 14:19 • #6287

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Applejack
Mir fehlt deine Nähe. Das Kuscheln mit dir, es war immer so innig.
Egal ob es mir grad schlecht ging, danach gings mir immer blendend.

Was hast du nur an dir? Und warum kannst du das nicht auch für mich fühlen?

29.08.2022 14:44 • x 1 #6288

S
Liebe M,

drei Monate sind wir getrennt und ich bin auf den Weg der Besserung. Ich habe verstanden, dass die ganzen Jahre die wir zusammen waren nicht nur Verschwendung waren, sondern wir hatten auch schöne Momente. Es war eine Erfahrung die mir so nie wieder passieren würde.

4,5 Jahre habe ich geglaubt, gehofft und geliebt. Du hast mich weiter fleißig angelogen, obwohl Du genau wusstest, dass mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist.

Mir ist klar geworden, dass Du Dein Leben ( Spielen, Rauchen, Trinken,) mehr liebst als mich und ich lasse Dich hiermit los. Du möchtest kein Seriöses normales Leben. Hab ich verstanden.

Du bist ein liebevoller, sensibler und sehr hilfsbereiter Mensch. Das liebte ich sehr an Dir.

Aber ich bin Co-Abhängig. Hat mit Liebe weniger zu tun. Sondern ich habe eine Wunschfigur geliebt, die Du nicht bist.

Auch wenn Du mir fehlst, so gibt es kein Weg zurück. Eben weil ich weiß, dass wir wieder an diesen Punkt kommen würden. Und das möchte ich nicht nochmal erleben.

29.08.2022 15:01 • x 1 #6289

Matroschka
Also , ich traue es mich kaum an bzw aussprechen , überhaupt zu denken... Du datest jetzt nicht parallel meine Ex - quasi - Nichten oder Ex - quasi Stieftöchter, bzw Ex - quasi Schwägerin oder so . Mach das bitte nicht , ich wüsste nicht ,wen ich vor wem beschützen würde , aber das wäre Link .

Auf der andern Seite hatten wir darüber gesprochen und Du hattest versichert , an mir interessiert zu sein .

Auf der anderen Seite warst ganz schön betrunken an dem Abend .

Am Ende befürchte ich Mal wieder so eine Challenge oder Game - es einfach mit der kompletten Familie und Freundinnen zu tun ... Ich hasse diese Neu Moderne Zeit , in dem die Leute einfach auf irrsinge Ideen kommen . Allerdings quatscht man ja hier und da bekommt man doch einiges mit.

Also ja, kopfrummel ist wieder an .

29.08.2022 15:42 • #6290

B
Zitat von Hansl:
Wie oft denken wir an diesen Menschen und er wird es nie erfahren. Wie stark fühlten wir für ihn, ohne es je mit ihm geteilt zu haben. Und doch ...

Das sind wahre Worte! Das würde ich 1:1 so unterschreiben! Wirklich traurig-schön!

29.08.2022 15:45 • x 1 #6291

FeLice
Ich würde gerne wissen, wie es dir gerade geht. In diesem Moment, oder auch generell in diesen Tagen.
Ob es dir ähnlich geht wie mir. Das der Termin übermorgen sich tonnenschwer anfühlt. Mein Verstand sagt mir immer wieder, dass es der richtige Schritt ist und auch mein Herz.
Trotzdem habe ich Angst. Eine Wahnsinns-Angst sogar, denn dann ist es offiziell das wir es nicht geschafft haben. Ich denke gerade wieder sehr viel an dich und an uns. An unsere kleine Familie. Die drei Musketiere hast du uns immer genannt. Erinnerst du dich noch daran, oder vielleicht sogar in diesem Moment?
Ich verbiete mir, dich auch nur eine einzige Frage davon persönlich zu fragen. Ich hätte so viele davon und ich bilde mir ein zu wissen, dass es dir auch so geht.
So oder so ist es eigentlich auch völlig egal, denn wir haben uns jeweils entschieden. Trotzdem tut es gerade wieder weh und ich hoffe sehr, dass nur eine letzte große emotionale Welle ist und wir ab übermorgen alle ein wenig zur Ruhe kommen.

29.08.2022 20:32 • x 2 #6292

QueSeraSera
Manchmal würde ich Dich gerne am Telefon nochmal hören, Dich fragen wie es Dir mit allem, was Du da so angerichtet hast , geht.

Dich fragen, ob Du irgendwas, Das Du in mir zerstört hast gerne ungeschehen machen würdest.

Ob Du bereut hast, meinen einzigen Wunsch, Den ich jemals Dir gegenüber ausgesprochen hatte, nämlich mir ehrlich zu sagen wenn Du bemerkst das Das zwischen uns nicht Das war was Du wolltest und mich ein letztes Mal in den Arm zu nehmen und leb' wohl zu sagen , nicht erfüllt zu haben.

Immer wenn ich dieses Gefühl habe, fließen Tränen und dann nehme ich mein Handy.
Schaue mir die Frau an, bei Der Du nun lebst.
Die Du bereits auch seit Jahren betrügst und hintergehst.
Sehe mir die 2 einzigen Bilder von Dir an, Die ich behalten habe und sage mir :
Ja, Du hast es bereut, Du würdest Dich entschuldigen und Du vermisst mich immer wieder.

Aber Du vermisst die Person die ich war, Die Dir so viel gegeben hat ohne etwas zurück zu verlangen.
Du vermisst nicht die Frau , Die ich durch Deine Verletzungen geworden bin und Die Du nie mehr so verletzen könntest.
Denn Du vermisst nicht mich als Mensch- Du vermisst nur eine Frau, Die Dir Dein Leben bequem macht und Die Du nach Strich und Faden für dumm verkaufen und benutzen kannst.

Du kannst mich nicht vermissen, denn Du kanntest mich nicht.
Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.

30.08.2022 11:50 • x 4 #6293

S
Hallo du! ich bin noch einen Schritt weiter. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das einen Schritt wieder in deine Richtung oder von dir weg bedeutet.
Wirst du dann schon merken, gell

30.08.2022 12:04 • #6294

S
So, da sind wir wieder, altes Thema, gleiches Karussell. Du bist ein emotionaler Eisblock, und trotzdem versuche ich alles um unsere kleine Familie zu retten. Habe Dir so viele Leitern gebaut, dich endlich zu erklären, reinen Tisch zu machen.
Nichts kommt, weiterhin lügen und sogar scheinheilig über andere Schicksale reden und so tun und mich sogar zu fragen wie man nur so sein kann, wie der Fremdgeher oder die Fremdgeherin. Ganz großes Kino.
Deutschland sucht gute Schauspielerinnen, du solltest dich bewerben!
Wir haben alles, uns geht es soo gut, sind gesund, aber du trittst das Glück mit Füßen. Was bist du eigentlich für ein Mensch?

30.08.2022 12:10 • x 1 #6295

Elisa24
Na du....

Sch... bin ich durch den Wind, nach Tagen des inneren Hin und Hers hab ich dir gerade geschrieben und nach einem Treffen am Samstag gefragt.

Ich weiß, du bist gerade auf der Arbeit und kannst nicht umgehend antworten.

Nun sitz ich hier und bin durch, warte auf die Antwort. Egal wie sie auffallen wird - dann weiß ich bescheid.

Ich liebe dich

30.08.2022 12:52 • #6296

Sandra1974
Deine Lügen
Deine Taten
Mein Ego

Wann kommt endlich Ruhe in mich?

30.08.2022 21:11 • x 4 #6297

H
Wieso willst du mit mir nichts mehr zu tun haben ? Ich verzweifle, sehe keine Hoffnung mehr. Ich hab versucht Gut und lieb zu sein, dennoch nur Ablehnung und Verletzung erfahren.
Ich will so nicht mehr

31.08.2022 05:23 • x 1 #6298

W
5/10. Die Gefühle sind irgendwie wie in Watte gepackt und deshalb meist aushaltbar. Was mir aber so fehlt, ist seine männliche Stimme. In vielen Alltagssituationen stelle ich mir diese Stimme vor, so vertraut.

Körperlich fühle ich mich total erschöpft. Wenn ich morgens aufwache kribbelig und wie durch einen Fleischwolf gedreht.

Das Warum hat sich für mich vollkommen geklärt. Ich sehe die Zusammenhänge immer mehr, das ganze folgt einer inneren Logik wie aus dem Lehrbuch. Einen Funken illusorische Hoffnung erlaube ich mir grad, dass irgendwann der Ritter auf dem weissen Pferd draus entsteht...

Die Zukunft mag ich noch nicht in Angriff nehmen.

31.08.2022 08:45 • x 1 #6299

Herbstlicht
M...

Seit Tagen ist der ganze Schmerz wieder da.

Wie geht es dir ?
Wie sind deine Tage so ?
Sitzt du auch manchmal rum und denkst nach, was schiefgegangen ist ?
Oder machst du einfach weiter ?
Ist dein Leben befreiter, schöner ohne mich ?
Waren wir nur eine kleine Nummer zwischendurch für dich ?

Ich werde dich immer vermissen.

31.08.2022 09:11 • x 1 #6300

A

x 4