Manchmal würde ich Dich gerne am Telefon nochmal hören, Dich fragen wie es Dir mit allem, was Du da so angerichtet hast , geht.
Dich fragen, ob Du irgendwas, Das Du in mir zerstört hast gerne ungeschehen machen würdest.
Ob Du bereut hast, meinen einzigen Wunsch, Den ich jemals Dir gegenüber ausgesprochen hatte, nämlich mir ehrlich zu sagen wenn Du bemerkst das Das zwischen uns nicht Das war was Du wolltest und mich ein letztes Mal in den Arm zu nehmen und leb' wohl zu sagen , nicht erfüllt zu haben.
Immer wenn ich dieses Gefühl habe, fließen Tränen und dann nehme ich mein Handy.
Schaue mir die Frau an, bei Der Du nun lebst.
Die Du bereits auch seit Jahren betrügst und hintergehst.
Sehe mir die 2 einzigen Bilder von Dir an, Die ich behalten habe und sage mir :
Ja, Du hast es bereut, Du würdest Dich entschuldigen und Du vermisst mich immer wieder.
Aber Du vermisst die Person die ich war, Die Dir so viel gegeben hat ohne etwas zurück zu verlangen.
Du vermisst nicht die Frau , Die ich durch Deine Verletzungen geworden bin und Die Du nie mehr so verletzen könntest.
Denn Du vermisst nicht mich als Mensch- Du vermisst nur eine Frau, Die Dir Dein Leben bequem macht und Die Du nach Strich und Faden für dumm verkaufen und benutzen kannst.
Du kannst mich nicht vermissen, denn Du kanntest mich nicht.
Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.