76136

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Heute hasse ich Dich.
Dachte, dass ich meinen Frieden gemacht hätte, es ist ja nun schon länger als ein Jahr vergangen.
Aber, dass Du nun alles das mit der Neuen machst, was Du mir immer verwehrt hast, das tut so weh.
Ich hätte auch gerne eine Radtour mit Dir gemacht, aber immer war Dein Sohn wichtiger und immer habe ich zurückgesteckt und nun ist Zeit und diese bekommt die Neue, weil ich nicht mehr gut genug für Dich war.

Heute hasse ich Dich.

25.08.2022 09:47 • x 4 #6256

CanisaWuff
Ein Felgenbruch nach 2km.

Danke lieber Gott und vielleicht kannst Du das so alle 20km mal einbauen. Gerne auch mal mitten in der Pampa oder vielleicht auch mal ein kaputter Schlauch.
Das Tretlager würde sich auch anbieten.
Und dann noch ein wenig Regen und ein Zelt das sich nicht aufbauen lässt.

so nette Kleinigkeiten eben.... ach so.. und die Neue darf auf mal davon genervt sein und es ihm auch gerne deutlich zeigen.

25.08.2022 11:36 • x 5 #6257

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Applejack
Warum steh ich so auf dich? Andere wollen mich, aber die sind mir egal.
Nur du zählst.
Das nervt. Geh weg. Geh einfach weg.
Du brennst doch eh nicht für mich während ich in Flammen stehe.

25.08.2022 16:39 • x 5 #6258

S
Hallo S., ich packe es jetzt tatsächlich an.
Ich glaube, du wärst sehr stolz auf mich… aber es ist mir völlig egal! Na ja, vielleicht nicht ganz, wollen wir mal ehrlich bleiben

25.08.2022 17:16 • x 1 #6259

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Danke lieber Gott und vielleicht kannst Du das so alle 20km mal einbauen. Gerne auch mal mitten in der Pampa oder vielleicht auch mal ein kaputter Schlauch.

Hmmm, ich sass vor Jahren in Nigeria draussen in der Steppe bei einem Steppenbrand in einem Taxi und das doofe Ding hatte mitten in den Flammen und Rauch einen Reifenschaden und der Fahrer hatte kein brauchbares Reserverad dabei, es war schon kaputt. Da war es mir nicht mehr geheuer und ich dachte wirklich auch an Gott
Zum Glück kam nach einer Stunde ein anderes Auto daher und gab uns für teures Geld seines (Reserverad) im Austausch zum kaputten.

25.08.2022 17:30 • x 2 #6260

Matroschka
Glaubst immernoch nicht , dass wir einen kompatiblen Knall haben gell .

Nun , geht mein blöder Spruch , den ich gebracht , durch für Gegend . Bitte für die Nachhilfe .

Du weißt es . Ich weiß es .

Das ist ein verdammt lautes Schweigen und ich bin nicht sonderlich geduldig !

25.08.2022 21:05 • x 2 #6261

Fliesentisch
Noch zwei Mal aufwachen, sich mental auf die Klausur vorbereiten und schauen, dass der Gedanke Es wäre schön, dich dabei zu haben! unrichtig, illusorisch, unnötig bleibt. Du hast nie wirklich verstanden, was dieses Studium für mich bedeutet, deshalb konntest du auch nie bemessen, was diese Prüfung für mich bedeutet.

26.08.2022 05:37 • x 2 #6262

Matroschka
... genauso , wie Du mich gut behandelst .

26.08.2022 05:43 • #6263

Matroschka
Ach , machen wir uns nichts vor ,es ist Ende des Monats , das nächste Partywochenende dürfte dem entsprechend erst nächstes Wochenende sein und Du bist jetzt nur nett und anhänglich ,weil Du Hunger hast,danach bin ich wieder abgeschrieben.

Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis . Was sollte ich Dir jetzt dazu schreiben : Richtig , die Situation ist traurig , auch weil Dein Konsum nicht zu unterschätzen ist . Ich sag nur Black Out .

26.08.2022 06:59 • #6264

MaKu
Heute vor 20 Jahren !
Was waren wir ein tolles Team im Kreißsaal. Schau dir unsere tolle Tochter an. Auch wenn du meinst, wir wären nie eine Einheit bei der Erziehung gewesen. Sie ist eine ganz toll Frau geworden.

Ich danke Dir für all deine Gebete, Hingabe, Geduld und Liebe für unser Püppchen.

26.08.2022 07:50 • x 1 #6265

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
in Nigeria draussen in der Steppe bei einem Steppenbrand in einem Taxi und das doofe Ding hatte mitten in den Flammen und Rauch einen Reifenschaden

na so was Heftiges wünsche ich ihm nicht.
OK... die Kirchenbank dürfte mal ein wenig kokeln, wenn er drauf sitzt... nur als kleine Zeichen, dass Gott auch seine Lügen mitbekommen hat. Aber ich halte mich dann doch an die Felgenbrüche und die bitte mitten in der Pampa, so 20-30Km das Rad schieben, wäre schon ok und ein wenig Regen dazu. Na gut, darf auch viel Regen sein. Aber keine Gefahr für ihn, ausser der Gefahr eines Schnupfens.

26.08.2022 08:19 • x 2 #6266

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
na so was Heftiges wünsche ich ihm nicht. OK... die Kirchenbank dürfte mal ein wenig kokeln, wenn er drauf sitzt... nur als kleine Zeichen, dass Gott auch seine Lügen mitbekommen hat. Aber ich halte mich dann doch an die Felgenbrüche und die bitte mitten in der Pampa, so 20-30Km das Rad schieben, wäre schon ok ...

Wenn ich ehrlich bin hatte ich da auch beinahe die Hosen voll

26.08.2022 08:56 • x 1 #6267

QueSeraSera
Zitat von Fliesentisch:
Du hast nie wirklich verstanden, was dieses Studium für mich bedeutet, deshalb konntest du auch nie bemessen, was diese Prüfung ...

Ich weiss, der Thread ist eine Einbahnstrasse, aber da ich vor ein paar Jahren Ähnliches gefühlt habe darf ich Dir hoffentlich alles Gute für die Klausuren wünschen.
Geniesse jeden Moment, egal wie sehr sie fehlt und was Du Dir gewünscht hättest.

Das ist DEINE Prüfung, es ist Deine harte Arbeit für Deinen Traum vom Studium.

Schau Dich bewusst im Prüfungsraum um und atme Deinen Erfolg ein, egal wie das Ergebnis aussehen wird .
Du hast einen Teil Deiner Träume erfüllt und gekämpft und wer Das nicht mit Dir feiert, sollte Dir egal sein.
Viel Glück

26.08.2022 13:51 • x 2 #6268

Matroschka
Du hast absolut Recht , ich glaube Dir nicht im geringsten.

Ich bin die albernen Spiele absolut leid , hatte mich sogar selbst für Wahnsinnig gehalten, dass Du darauf kein Bock hättest . Aber der Teufel in der Not und ein bisschen Konsum und dann sieht man das alles ein bisschen anders .

Natürlich tut es weh und das gleich doppelt ... Und Dich kickt es umso mehr , weil Du denkst du kannst mich vorführen .

Yeaph , ich muss von diesen wenn - hätte - könnte - aber Gedanken wegkommen und Du Dich einfach nicht mehr melden . Dann hätten wir es auch schon hinter uns gebracht .

Das war gelogen... Möglicherweise habe ich Dich an weiteren Lügen überführt und es ist das , was mich nervt und ärgert und ich mich Frage , was mir Dir eigentlich nicht ganz stimmt ?! Und was zur Hölle Du Dich dabei auch noch an mich klettest ?! Das ist genau das , was mich wütend macht .

Und wieso kannst Du die eine Nummer blockieren und die andere nicht ? Ich mache die einfach bald selbst kaputt und dann kannst Du ausrasten wie Du willst , nein , dann wirst Du wieder vor der Tür stehen und Sachen vor Dich herfaseln .

Ich verstehe den ganzen Zirkus null ...wenn ich Dir nichts biete , was Du willst , einfach tschö !

26.08.2022 14:16 • #6269

Fliesentisch
Zitat von QueSeraSera:
Ich weiss, der Thread ist eine Einbahnstrasse, aber da ich vor ein paar Jahren Ähnliches gefühlt habe darf ich Dir hoffentlich alles ...

Ich danke dir von ganzem Herzen liebe @QueSeraSera !

26.08.2022 14:20 • x 1 #6270

A

x 4