Als ich vorhin in den Spiegel sah , hatte ich plötzlich Deine Augen , es war wie eine Mischung aus und Beiden ...seltsam . Du weißt das Du unersetzbar bist .
Ich flüchte mich noch ein bisschen in Ausreden und finde doch geeignete Worte .
Habe mich gefragt , wie es Dir damals ging , in dem Moment , wo es durch war . Ich erinnere mich kaum noch daran ,was wohl daran lag , dass ich gut beschäftigt war und nicht groß zum Nachdenken kam , dass hatte sich dann später gerächt . Aber ja, jetzt frag ich mich . Ich hatte es gut gemeint , insbesondere wegen Deinem Wunsch , ich hatte das Gefühl , ich komme nicht an und Du könntest ewig so weitermachen ...tolerieren , als sei das für Dich nicht problematisch , aber das war es , total , absolut und ohne Hinterfragung .
Ich musste mir irgendwann die Fragen offen stellen und nicht immer runterschlucken , ich fühlte mich alleine , mit riesen Verantwortungen und schau , wo bin ich blieben und wo bin ich immer noch , wo ist mein Glück , meine Hand zur Unterstützung , die Schulter zum ausweinen ...diese Magie , die das unmögliche möglich macht .
Es war ein komischer Deal mit allem und nicht immer freiwillig und viel zu häufig im Ungleichgewicht , obwohl ich für alles dankbar bin , auch heute noch .
24.08.2022 22:55 •
x 1 #6255