76102

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

QueSeraSera
Verdammt, ich sollte meine Fähigkeiten teuer verkaufen

So ein Zufall, dass ich mir zu 100% sicher war, dass Du die Luxusgöre mit 18 aus der mütterlichen Wohnung treibst , damit das verzogene Ding online studieren gehen kann, was für Dich ein no-go ist .

Next step der Trulla wird sein, mit spätestens 20 schwanger zu werden
Aber vorher muss sie sicher noch zu zwischen Tüll und Tränen ins Fernsehen, um ihr perfektes Brautkleid zu suchen , damit sie endlich mal wer ist !
Ab sofort ist sie für mich die Pseudo-Heidi.
Ab auf die Alm mit dem Rindvieh !

Was meinst Du wie lange sie noch braucht, um ihre Luxusmami davon zu überzeugen, dass Du armer Schlucker ihr nicht Das bieten kannst, was sie verdient hat und im Bekanntenkreis ihres schmierigen Milchbubis nach adäquatem, finanziell gut situierten Ersatz für Dich sucht ?

Ich könnte das Ganze längst beschleunigen, aber die Show ist viel zu unterhaltsam !

Warten wir mal ab was die Neuberechnung der Grundsteuer so bei Dir für eine Welle schlägt und bis wann Deine eigene Tochter die Schnauze davon voll hat Dir den Rücken frei zu halten, in Den Du ihr seit Jahren trittst.

23.08.2022 06:47 • x 2 #6241

Matroschka
Es tut mir leid , dass ich schweige . Ich hätte gerne ein paar tröstende und aufmunternde Worte da gelassen , aber ich konnte nicht . Die Trauer über einen Verlust , sitzt noch tief und hat mich getriggert .

Das Schicksal ist nicht fair .

Ich habe das Gefühl , dass alle Worte fehl am Platz wären , weil ich es im Nachhinein selbst oft als Höhn empfunden habe.

Verzeih mir mein Schweigen ,ich kann nicht anders , es fällt mir gerade schwer .

23.08.2022 10:30 • #6242

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Ich hätte unheimlich gerne mit Dir geredet.

23.08.2022 10:50 • x 1 #6243

M
Es wird nicht besser. Die Ungewissheit. Deine Worte. Das du Zeit brauchst. Wir wollten alt zusammen werden…. Ich hoffe sehr das dich in 3 wo meldest und dann was pos sagst

23.08.2022 11:16 • #6244

A
Schlechte Entscheidung

23.08.2022 12:03 • #6245

Matroschka
Biste jetzt zufrieden ?
Planst Du jetzt wieder einen fiesen Seitenkick ?

Ich hasse diese Situation , immer diese hingeklatschte Brocken und dann dein jämmerliches ' Ich bin in Wirklichkeit noch nicht ausgenüchtert bzw down gekommen ' , in einer grundlegenden Egal Haltung - weil machen wir gleich nochmal .

Könnste einmal tachless reden. ..mir ist es tatsächlich egal , unangenehm und egal und führe mich nicht weiter in Versuchung ... !

Du bist nicht das mit Herz . Dafür ist es aber auch erst seit wenigen Monaten zu spät und natürlich hätte ich auch wieder diese angenehme Stimmung zwischen uns zurück und wäre heute gerne bei ' Ich mach heute Chinesisch , magste auch ? ' Oder wollen wir kurz bei Kaffe und Käsekuchen schnacken ' Ding ... Da liegt dann wohl Deine Biologie dazwischen.

Du weißt , dass es toll werden würde ...

23.08.2022 13:58 • #6246

_Tara_
Ich habe Dich unglücklich gemacht! Ich habe alles das, was mir passiert, verdient! Weil ich Dich unglücklich gemacht habe!
Manchmal wünschte ich, dass Du wissen würdest, dass nicht ein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Dass Du immer noch und für immer ein Teil von mir sein wirst! Aber ist bestimmt besser für uns beide, dass alles bleibt, wie es jetzt ist. Besser für Dich, dass Du es nicht weißt.

Ich hoffe so sehr, dass Du mir verziehen hast! Und ich hoffe, dass Du mich vergessen hast!
Es tut so oft so unglaublich weh! Wenn ich, wie heute, es nicht schaffe, zu verdrängen. Aber ich bin schuld. Seit Du weg bist, bin ich nicht mehr ich. Aber niemals wird jemand diese Gedanken erfahren!

So don't you worry
Just rest your head
'Cause in the end of the night we'll be together again.
You don't need to worry
I'll make your bed
And in the end of the night I can hold your hand...
So come close, close to me
And I'll come closer to you
'Cause in the end of the night when all we have is gone...
Yes in the end of the night when I can be with you...

23.08.2022 14:49 • x 3 #6247

Applejack
Meine Gefühle fahren Achterbahn wegen dir.
Du bist in meinem Kopf. Warum ich nicht in deinem?
Wir sollten es bleiben lassen. Grade weil du meine Gefühle nicht erwiderst

23.08.2022 19:58 • x 1 #6248

Matroschka
Die Vermutung , dass Du genauso tickst wie die anderen , dass Du das als normal empfindest , tut mir gerade weh im Augenblick . Irgendwo tut mir die Vorstellung gut , anderseits wünschte ich es natürlich anders .

Es bleibt beim Kopfkino . Ich hoffe , ich treffe Dich einfach nie wieder , erfahre nichts mehr von Dir, kann dich vergessen und bin einfach frei in Gedanken und mit meinen Gefühlen . Ich will einfach vergessen.

24.08.2022 00:42 • x 1 #6249

Matroschka
Warum kannst Du nicht einfach simple antworten , ist dich nicht schwer . Du hast gefragt , ich habe es Dir zum wiederholten Male beantwortet und dennoch werden deine Fragen und Antworten noch mehr Fragen auf .
Ich will Dir ja nicht schaden , ganz im Gegenteil , einen Federleichten Punkt setzen ... Ich kann schlecht ahnen , was in deinem Interesse ist , ich kann für mich nur sagen , was ich definitiv nicht will und das habe ich ausführkich getan .

Aber im Moment taucht immer wieder dein Gesicht vor mir auf und der Blick und alles drum herum , sagen mir mit Sicherheit , du würdest gerne etwas anderes wollen ...und das verunsichert mich .

Ich hätte dir gerne einen kompatiblen Mittelweg gezeigt , stattdessen bist Du so und höre bitte nicht auf das Geschwätz , die können meine Situation überhaupt nicht einschätzen und nachvollziehen ...warum sollten Dir Fremde etwas über mich , meine Empfindungen und Gedanken erzählen können .

24.08.2022 00:57 • #6250

Hansl
Wie oft denken wir an diesen Menschen und er wird es nie erfahren. Wie stark fühlten wir für ihn, ohne es je mit ihm geteilt zu haben.
Und doch gehörte er zu unserer Welt, weil sein Lächeln, seine Worte und dieser bestimmte Blick oder eine Berührung genügt hatten, um sich danach nur noch zu wünschen, daß wir auch in seiner wären. Aber manche Träume erfüllen sich nie, und aus der Verheißung wird die quälendste aller Sehnsüchte. Die Ungestillte, weil man sie so schwer vergisst.

24.08.2022 09:04 • x 7 #6251

Matroschka
Ich hätte gerne die Wahl gehabt... Jede Frau hätte dieses gerne .

24.08.2022 15:21 • x 1 #6252

FeLice
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Es fühlt sich seltsam an nach den letzten Monaten. Ich kenne dich nicht mehr und demjenigen, der du gerade bist, möchte ich eigentlich nicht gratulieren.
Ich weiß aber genau, dass du noch irgendwo in diesem Überbleibsel deiner Selbst bist. Vielleicht kommst du wieder ans Tageslicht. Dein Strahlen, deine Art, einfach du. Das ist es, was ich mir für dich zu deinem Geburtstag wünsche. Für dich und die Menschen um dich herum, denen du etwas bedeutest.
Heute vermisse ich tatsächlich DICH.

24.08.2022 17:15 • x 1 #6253

Elisa24
Na du...

Weißt du eigentlich was du willst?

Deine Worte passen nicht zu dem was Du tust.

Du sagst, Du kannst Dir nicht mehr mit uns vorstellen als Freundschaft.

Dann stehen wir doch wieder Arm in Arm.
DU sagst - Ich könnte stundenlang so mit Dir stehen Du küsst meine Schulter, hebst mich hoch, wir halten Händchen, küssen uns.
Dein- 'Ich kann dich gut riechen...

Das alles ist Freundschaft?

Wovor hast du Angst?

Dass dir das Herz gebrochen wird?
Ja, diese Angst ist auch in mir.

Wahrscheinlich bin ich nach all den Jahren einfach nur zu ungeduldig.
Und nach heute völlig neben mir.

Danke für die Stunden.

Ich liebe dich

24.08.2022 21:41 • x 2 #6254

Matroschka
Als ich vorhin in den Spiegel sah , hatte ich plötzlich Deine Augen , es war wie eine Mischung aus und Beiden ...seltsam . Du weißt das Du unersetzbar bist .

Ich flüchte mich noch ein bisschen in Ausreden und finde doch geeignete Worte .

Habe mich gefragt , wie es Dir damals ging , in dem Moment , wo es durch war . Ich erinnere mich kaum noch daran ,was wohl daran lag , dass ich gut beschäftigt war und nicht groß zum Nachdenken kam , dass hatte sich dann später gerächt . Aber ja, jetzt frag ich mich . Ich hatte es gut gemeint , insbesondere wegen Deinem Wunsch , ich hatte das Gefühl , ich komme nicht an und Du könntest ewig so weitermachen ...tolerieren , als sei das für Dich nicht problematisch , aber das war es , total , absolut und ohne Hinterfragung .

Ich musste mir irgendwann die Fragen offen stellen und nicht immer runterschlucken , ich fühlte mich alleine , mit riesen Verantwortungen und schau , wo bin ich blieben und wo bin ich immer noch , wo ist mein Glück , meine Hand zur Unterstützung , die Schulter zum ausweinen ...diese Magie , die das unmögliche möglich macht .

Es war ein komischer Deal mit allem und nicht immer freiwillig und viel zu häufig im Ungleichgewicht , obwohl ich für alles dankbar bin , auch heute noch .

24.08.2022 22:55 • x 1 #6255

A

x 4