War es Dir wichtig, dass ich Dich neutral kennenlerne ?
Wenn ich mir die Nachrichten durchlese, kommt es mir selbst total Unreal vor , aber tatsächlich ist es das , was und wie ich es hier erlebe , genau wie die Situation vorhin .
Das sind genau diese Momente, wo ich nicht an meinem Verstand verzweifel , sondern stark an Eurem . Haltet ihr das irgendwie für Normal oder so ? Das ist es nicht , absolut nicht.
Als ich Dich kennenlernte, hatte ich glaub ich Beschützerinstinkte , obwohl man mir schon sagte , ich soll nicht Naiv sein und genau so kam es , wie ich es in den letzten Nachrichten schrieb. Wie oft ich darüber nachgedacht und gegrübelt hatte , ob ich es Dir sagen sollte , wie oft habe ich gezweifelt alleine sich dies vorzustellen.
Ich wollte das Gute in Dir sehen , genauso wie du es wolltest - jetzt Zweifel ich immer noch . Ja, ich erwarte erneut eine fiese Antwort oder Konfrontation mit Dir . Ich bekomme ja auch mit , wie Du meinen Namen immer wieder da mit rein ziehst - dabei habt ihr die wesentlichen Punkte längst schon wieder verdrängt oder vergessen - dass ist die Kehrseite des Konsums - das Vergessen , wie sehr ihr anderen schadet und versucht immer die Schuld auf andere zu schieben .
Ich hatte das komplett unterschätzt, aber deine Zugeständnis, waren wohl nur ein Teil der Wahrheit , wie es nun mal typisch ist für Abhängige ...Du suchtest wieder die Schuld die bei anderen , fandest Ausflüchte...wir hatten bereits über das Entgegen lenken gesprochen ...
Meine Nachrichten , sind alles andere als harmlos , deine allerdings auch ... sie beruhen aber auf Fakten und so , wie Du meintest, dafür gibt es keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung.
Es gibt Dir nicht zu denken , obwohl du weißt, dass es falsch ist.
Mir gibt es stark zu denken, was Dein Umfeld davon hält und wie ihr Euch gegenseitig in diesen Sumpf tretet und Euch um Kopf und Kranken redet - du hast reflektiert, die anderen nicht .
Wenn ich die Wahrheit gewusst hätte und ich lag ja schon nah dran ... müsste ich noch jetzt nicht schlecht fühlen.
Ich würde mir wünschen, du würdest es als dieses Betrachten : Aktion - Reaktion. Ich hatte Dir schon mal gesagt , ich lasse meine unangenehmen Gefühle da , wo ich der Meinung bin , dass sie dort ihren Ursprung haben .
Ich möchte nicht unterstellen, dass alles Negativ war , dass es hinterlistig geplant war . . . Ich habe deine Gefühle gesehen , habe gesehen , wie sehr du bei mir warst , emotional , mental.
Ich wünschte trotzdem , dass Du mich da raus gelassen hättest , mich der Gefahr nicht aus gesetzt hättest, die vielen Tränen, schlaflosen Nächten, den unangenehmen Gefühlen - ich bin Erwachsen und kann das Trennen, aber so ...
Das war schäbig.
22.08.2022 00:02 •
x 1 #6225