Hey Kuschel ️ kannst du dich noch daran erinnern?
Ewig haben wir uns nicht mehr gesehen… Kommt jetzt auch etwas plötzlich und unerwartet. Ist ja auch schon 2 Jahre her das wir uns das letzte mal wirklich gesehen haben…
Ich muss in letzter Zeit wieder sehr viel an dich denken… Bin vor ein paar Monaten das erste mal nach uns wieder eine Beziehung eingegangen, hat aber nicht wirklich funktioniert… je mehr Zeit vergeht, desto mehr kann ich mir auch selbst eingestehen dass das nicht wirklich was von Dauer hätte werden können. Es ist wirklich komisch… hab sie wirklich gern gehabt, war auch anfangs der Trennung wieder ziemlich am Boden. Aber wenn ich Bilder von ihr und mir sehe, löst es in mir nicht wirklich viel aus… Anders bei dir…
Hab vorhin alte Bilder durchgeschaut. Hab welche aus unserem Hamburg und Prag Urlaub gesehen und wurde direkt in die Zeit zurück versetzt…
Weist du noch als wir in Prag bei dem Italiener waren und einen ramazotti nach dem anderen getrunken haben und die Bedienung uns nach jedem weiteren immer komischer angeschaut hat und uns gefragt hat ob wir uns wirklich sicher sind? Wir haben über Stunden nur geredet und waren irgendwann so angetrunken, das ich sogar anfangen musste leicht zu weinen, weil ich einfach unendlich Glücklich in diesem Moment war. Ich war so übertrieben glücklich das ich nicht wusste mit diesem enormen Gefühl umzugehen. Weist du noch, als ich dann deine Hand genommen habe, richtig losgeheult habe und dir gesagt habe, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben? Meine Güte… das war so intensiv, hatte ich so nie zuvor und auch bis heute sonst nicht mehr…
Ich erinner mich auch an vieles das nicht so gut gelaufen ist. An die Trennung, den Schmerz, deine Ausreden und Lügen am Ende und dein ständiges angerufe nach längerer Zeit das mich immer und immer wieder zurück geworfen hat
Dennoch überwiegen die positiven Gedanken… diese Gefühle hatte ich noch nie für einen Menschen… Ich hab mich so dermaßen in dich verliebt gehabt, das ist nicht mehr normal…
2 Jahre später sitze ich also wieder hier, denke an dich und unsere gemeinsame Zeit, an meine Gefühle die ich für dich hatte und tief in mir irgendwo anscheinend auch immer für dich haben werde und würde mich so gerne bei dir melden aber keine Angst… hast mich weiterhin überall blockiert wo’s nur geht, hab gar keine Möglichkeit dir zu schreiben :/ Weis nicht mal ob du noch in der gleichen Wohnung lebst… Ich wollte es bei deinem letzten Anruf ja so, wäre sonst nie wirklich weiter gekommen…
Man… du fehlst mir plötzlich so arg und ich hab wieder diese Sehnsucht nach dir du fehlst mir wirklich sehr… mit dir hatte ich die intensivste Zeit meines bisherigen Lebens… Dafür danke ich dir ️
Ich hoffe dir geht es gut! Würde so gerne deine Stimme hören und wenigstens ein wenig mit dir reden… 2 Jahre ist es her und ich sitze plötzlich da und weine wie ein kleines Kind, weil ich dich nicht sehen, hören oder dir schreiben kann
irgendwo tief in meinem Herzen wirst du wohl immer ein Teil von mir bleiben ️
Bis zur nächsten Nachricht die ich dir nicht schreiben kann…
16.08.2022 21:50 •
x 6 #6201