Du bist unersetzbar ...und wann immer ich darüber nachdenke , was ich eigentlich gerade am dringendsten brauche , dann bist da nicht selten du da. Ich vermisse unsere nächtlichen Gespräche, neben mir zu greifen und dann bist du da ...ich vermisse so viel darum .
Wieder mal realisiere ich , wie kalt und abgeklärt diese Welt doch ist , wie verlogen. Natürlich fallen die jüngsten Entwicklungen nicht so groß ins Gewicht...aber ich glaube , das dieser Mensch nur so ist , weil er genauso eine Nähe bräuchte und ich es ebenso vermisse.
Kein Basis, kein Vertrauen und doch soviel Potenzial und dennoch sind da diese alten Ängste und Sorgen, die auch bei Dir überwogen haben. Ich habe den Druck nicht mehr ausgehalten , wusste nicht wo ich mich sah , ich handelte letztendlich aus Schutz .
Ich weiß, dass es doof ist Vergleiche zu ziehen, aber es fällt mir immer noch schwer, Gefühle und Gedanken zu klären , zu mal ich an ganz anderen Themen arbeiten sollte .
Du solltest dennoch wissen , Gedanken an Dich sind Frieden im Kopf, Humor , weich und sanft , romantisch , Stille gebend , weiter denkend , Gemeinsam sein , warm ...
Ich hoffe Dir geht es gut , Pass auf Dich auf .
14.08.2022 22:27 •
x 1 #6184