76151

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Es ist und bleibt so schrecklich ambivalent. Mein Kopf weiß, welch übles Spiel Du mit mir gespielt hast. Und trotzdem weiß ich um das Besondere, das uns verbunden hat.
Ich habe große Sorge, mich nie mehr mit Weniger zu begnügen und nie mehr etwas Vergleichbares zu finden.
Dann bleibt mir nur das Alleinsein.

10.08.2022 22:45 • x 4 #6166

U
L. du fehlst mir als mein bester Freund.

Ich vermisse dich total oft.
Für deine lustige Art, wie du die Welt siehst.

Das ist etwas egoistisch, wahrscheinlich, weil du halt mit deiner Sicht durch die Welt weitergehst.

Die einfach witzig und positiv ist.

Ich wünsche dir das, du hast nichts weniger verdient.

Aber meiner destruktiven Seite fehlst du manchmal.

Ich wünsche mir manchmal, dass wir uns zufällig treffen.

Nachdem du über 15 Jahre jemand gewesen bist, auf den ich geschworen habe… du bist es noch…

Ich wünsche mir, dass unsere Leben sich nochmal kreuzen.

Du bist mir noch immer so wichtig.

Ich wünschte, wir könnten an unseren verschiedenen Leben noch teilhaben.

10.08.2022 23:18 • x 2 #6167

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Ich finde das süss , wie Du das Wort Debil magst! In jeder Dritten Nachricht verwendest Du es.

Meine Nachrichten liesen keine Fragen offen und dennoch feuerst Du mich an .

Du hast mir ja nicht geglaubt, als ich Dir sagte , dass wir einen kompatiblen Knall haben .

Es ist ja traurig, ja ich bin traurig , weil ich Potenzial gesehen haben und du ständig alles falsch auffasst und noch damit trollst . Du hattest genügend Chancen und Steilvorlagen - ach nein , dass mit dem Fussball war ja auch nur meine Debilität - du hast nicht genutzt.

Punkt . Schlusspunkt. Das kannst Du nicht wieder gut machen. Das hat alles gekillt.

Und ja, ich überlege immer noch , wie ich Dich fragen ob er sich nach mir erkundigt hat . Du wusstest das ich Gefühle für einen Kumpel von dir habe - du meintest Du hast Deine Gefühle im Griff und nun kommt ständig was neues .

Ich hätte nicht damit gerechnet, das Du schreibst. Wenn ich eines Tages nicht antworte, was dann ?

10.08.2022 23:54 • x 1 #6168

Ambrosa
Du bist keine weitere Bachtung Wert in meinen Augen, dafür hast Du zuviel auf dem Kerbholz. Viel Spaß, wenn Deine Zeit gekommen ist. Aber auch in Deren Haut möchte ich dann nicht Stecken!

War auch nicht immer ein Engel auf Erden, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus.
Da funktionieren keine Lügen und Manipulationsversuche, auch keine emotionale Erpressung und überhaupt das ganze Programm.
Tja das ist dann aber nicht der anderen Schuld und nein es sind auch nicht alle Böse!

Das sind Hirngespinnste von EucH.

PS:
Ist an die Personen aus dem Real Life.

11.08.2022 00:37 • #6169

QueSeraSera
Be careful of her, she has healed herself more times than you can ever imagine.She wears her traumas like war paint, wiping her tears before they have a chance to roll of her cheeks.
She is a healer. She is one of the dangerous ones . (Faye Neeland) .

Mehr habe ich Dir nicht zu sagen.

11.08.2022 06:56 • x 1 #6170

L
Hey, wie gehts dir? Ich denke an Dich... Du hast mir so wehgetan und ich verstehe nicht warum. Wir hatten so eine wunderschöne Zeit, ich in Deinem Arm, ich in Deinem Bett. Ich werde nicht auf Dich warten. Die nächste wirst Du wieder so behandeln und mich dabei hoffentlich im Gedächtnis halten. Wie es in unserem Lied gesunden wird: Es wird keine andere geben. Jedenfalls hoffe ich das.

11.08.2022 07:40 • #6171

AlfN
Hallo S...e,

endlich hast Du es wahr gemacht, hat Dich mein letzter Status, der mit Dir überhaupt nichts zu tun hatte, getriggert? Offensichtlich, und weißt Du was Deine Aktion in mir ausgelöst hat? Nichts, überhaupt nichts. Mich stört es nicht, es ist mir egal, da war keine Gefühlsregung, nicht einmal bedauern, nur ein Schmunzeln, dass Du Dich solange gewehrt hast.

Wieder ein Klick mehr auf dem Weg zu meinem Glück...

Tschüss

12.08.2022 16:14 • x 1 #6172

Sandra1974
So langsam komm ich wohl wieder bei meinem Stil an. Ich habe mich nicht korrekt verhalten, aber ich konnte Dich nicht früher aufgeben, ich musste wissen, ob Du es ernst meinst oder weiter mit mir spielst.

Mehr Entschuldigung für mein Verhalten bekomm ich derzeit noch nicht zustande. Und neben dem Wunsch meinen inneren Frieden zu finden, gibt es auch immer noch den Wunsch, dass J. Dich in den Wind schießt.

12.08.2022 16:32 • #6173

baieutli
Ich hoffe das Konzert gestern war gut! Es nervt mich echt, dass ich jetzt gerade auf all die guten Konzerte verzichte um dir aus dem Weg zu gehen.
Das Rage Konzert wär meins gewesen. Und heute kommt die Email, dass es nach zwei Jahren Verschieberei endgültig abgesagt ist. Ich hatte mir schon Urlaub genommen und mich auf Wien gefreut. Das neeeeervt!

12.08.2022 16:34 • x 1 #6174

Marc885
Hallo Vanessa, ich hätte dir gern noch so viel gesagt. Ich hab mein Herz gegeben und du hast mich abgelehnt. Wir sehen uns im Jenseits und wenn du so hell strahlst wie an deinen höchsten Tagen mit mir werde ich dich finden. Egal was passiert ist, dich zu hassen ist keine Option für mich! In Liebe dein Marc

12.08.2022 16:41 • #6175

M
Ich würde Dir so, so gerne etwas erzählen. Es geht um mein Problem, um den Verdacht, von dem ich Dir erzählt hatte. Es gibt diesbezüglich Neuigkeiten. Gern hätte ich das mit Dir geteilt und Deinen Rat gehört.

Gespräche mit Dir waren einfach toll. Danke, dass Du mir so viel anvertraut hast. Und dafür, dass ich Dir alles sagen konnte.

Du fehlst mir sehr.

12.08.2022 21:40 • x 1 #6176

M
Geht es dir gut? Es sah aus als wärst du in einem Krankenhaus gewesen. Pass auf dich auf…

12.08.2022 22:30 • #6177

Matroschka
Ich hatte sowas erwartet... romantische Sternschnuppen Nacht bei Vollmond...ich hatte das Handy extra weggelegt. Mir gingen heute auch die Gefühle durch .. aber nicht wegen Dir.

Wie kannst Du so sein , nach den letzen Nachrichten? Wieder nur Trollerei ?

Nein für Dich - Ist ein ja für mich .

13.08.2022 00:04 • #6178

Hansl
Ich liebe Dich.
Und das ist gut so.

13.08.2022 11:15 • x 1 #6179

B
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Ernsthaft? Alles, was wir erlebt haben, alles Gesagte, gemeinsame Hoffnungen und Wünsche - verpuffte in einer simplen WhatsApp Nachricht.

Und auch wenn ich noch so viele Fragen habe, auch diese, die du mir bereits beantwortet hast, kann ich nicht darüber hinwegsehen, dass ich dir nicht glauben kann. Wie soll ich also die Antworten bekommen, die dein Verhalten erklären?

13.08.2022 11:32 • #6180

A

x 4