Danke, dass du mir zugehört hast.
Danke, dass du mich in den Arm genommen hast, als ich so viel geweint habe.
Danke, dass wir uns anfangs so ausgestritten haben, über Sachen, die an uns beiden so blöd waren.
Danke, dass du nicht sofort gegangen bist, als du erkanntest, wer ich bin.
Danke, dass du mich in dieser schwierigen Zeit ertragen hast, obwohl du es nicht nachvollziehen konntest.
Danke, dass du selbst so vieles verändert hast für mich.
Danke, dass du mich ehrlich auf meine Fehler hinweist.
Tausendmal danke, dass du das immer so nett tust und meistens nur, wenn ich danach bohre.
Danke, dass du so ein netter Mensch bist.
Danke, dass ich dich zu Freunden und Familie mitnehmen kann und du alle immer zum Lachen bringst.
Danke dafür, dass du, egal wo ich hingehe, ein Mensch bist, den man mag.
Danke, dass ich an deiner Seite "die Skeptische" sein darf.
Danke, dafür, dass du ganz anders bist, als ich.
Viel naiver.
Viel vertrauensvoller.
Somit: Viel schneller integrierbar in alles.
Danke, dass du mich trotzdem feierst, egal, ob ich morgens im Bett liege und verschlafen darum bettle, dass du mich "wach-streicheln" sollst, oder du herum erzählst, dass ICH dem Trainer dann doch einen Cut über der Augenbraue gehauen habe.
Danke, dass wir so verschieden sind und uns trotzdem irgendwie so gut ergänzen und soooo sehr danke dafür, dass du mich nach über einem Jahr immer noch nachts in dem Arm nimmst, an meinen Lieblingsplatz, an deiner Brust und ich mein Kissen da zusammen raffe und da meine Ruhe finde.
Wenn du meistens schon schläfst.
Und ich dann trotzdem immer angekrochen kommen darf.
Und du dann immer deinen Arm um mich legst, im Schlaf.
Ich liebe das so sehr.
Ich liebe dich so sehr.
Danke dafür…
Danke für dieses schöne Jahr und die drei Monate obendrauf und Danke für die bevorstehenden Urlaube und vorallem danke ich dir (uns) für die schöne Zukunft.
An die ich mich wieder traue, zu glauben, nach allem….
Und danke, dass du mir auch vertraust, nach allem…
08.08.2022 21:34 •
x 1 #6151