74380

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
@ Hanami du bist der Burner *lach* Aufgedunsene Kackwurst hihi muss ich mir merken!

18.06.2011 12:07 • #616

C
Das ich dich überhaupt noch vermissen kann du kleiner dreckiger Penner, du hast so mein Herz gef*** ich hasse dich und das ist eig zu viel gefühl!

18.06.2011 14:36 • #617

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
und noch was, auch wenn es dir nicht passt, du hast einen enkel. deine neue wird plötzlich oma. du kannst ihn und deinen sohn nicht wegschieben, dadurch wirst du auch keine 20. mehr. schauhase, verantwortungsloses wesen. denn ein mensch bist du nicht

18.06.2011 14:56 • #618

Mija
Heute Nacht wieder von dir geträumt..kannst du dich nicht einfach endlich verpissen du Mamakind!?
Gott..wie du mich anpisst heute!

18.06.2011 15:43 • #619

Nick
Hallo, Ex Bötchen,

Schönern neuer Avatar. Von U bötchen zum schönen Schwan.

Weiß ja das du nicht höher gelegt werden musst, nur fülle denn Avatar mit denn was dir wichtig ist.

Lg Nick

18.06.2011 17:31 • #620

Rettungsboot
Danke Nick ... lieb von Dir ! Ich arbeite noch immer dran ... das wird schon, früher oder später...

19.06.2011 08:56 • #621

P
Idiot.

19.06.2011 12:45 • #622

0neWay
SMS an den Ex:

Hey Du biologischer Totalschaden, hatte ich Dir nicht gesagt, ich will RUHE? Warum schreibst DU mir gestern, spät abends ne SMS, wie schön der Abend wäre um mit mir im Garten vor dem Feuer zu sitzen? Hat Deine neue Dich abserviert, oder warum kommste mir nun wieder so?

Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben! Ich brauche Dich nun nicht mehr und das ist herrlich.
Tschöööööööööö Du Ar.!

@Hangover wenn ich Dir einen frankierten Rückumschlag zuschicke, bekomme ich dann ein Autogramm von Dir?

19.06.2011 15:39 • #623

H
an meinen besten freund:

Oh Gott ich hab so viele komplizierte Gefühle für dich, du machst mich so sauer innerlich und ich liebe dich jetzt schon seit 11 jahren, das weißt du.
Es verletzt mich wenn du mit ihr schlafen würdest... gerade mit ihr.
Ich melde mich die nächsten Tage nicht bei dir.
Ich vermiss dich obwohl wir uns das letzte Mal am Freitag gesehen haben.
Du machst mich zur Zeit wahnsinnig!
Warum stört es mich so, wenn du mit ihr schlafen willst?
Ich finde auch ohne meine Gefühle, es ist ne schei. Idee... aber mit meinen Gefühlen würde ich dich dafür am liebsten umbringen!

19.06.2011 17:31 • #624

P
Warum musst du auch so heiß sein? Dieses Lied, oh mein Gott, das erinnert mich so an diese Nacht, ich würde am liebsten sofort zu dir fahren und die ganze Nacht mit dir verbringen, egal was alles war. TOTAL egal. Danach können wir ja immer noch schluss machen, oder nicht? Ach, machen wir doch sowieso nicht. Wir doch nicht.
Diese Sehnsucht nach dir jetzt grade, macht mich resistent gegen jede Lateinvokabel die ich mir versuche in den Kopf zu kriegen. Danke.
Ich gucke jetzt Private Practice und hoffe, du verschwindest endlich aus meinem Kopf.

19.06.2011 18:55 • #625

F
Denk an dich. Bin traurig. Mist.

19.06.2011 19:03 • #626

S
Ich wünsche dir für alle Zeit den schlechtesten S. auf Erden, immer nur Weiber, die dir deine Freiheiten nicht lassen können. Immer nur Weiber, die zu sehr klammern. Immer nur Weiber, mit denen du nicht lachen kannst. Immer nur Weiber, die du ständig unterhalten musst. Immer nur Weiber, die deine Eltern und deine Freund nicht ab können. Und vor allem immer nur Weiber, die dir den Kontakt mit deiner ach so geliebten Ex verbieten! Immer nur Weiber, die es abartig finden, B. trinkend und röpsend mit dir auf der Couch zu sitzen.
All das hattest du mit mir... und erzählst mir noch, wie wahnsinnig das ist, dass ich einfach so bin wie ich bin.
Als du dich getrennt hast, sagst du noch, du hättest mit mir den besten S. deines Lebens gehabt!
Herzlichen Glückwunsch... gut dass du dich von mir getrennt hast!
Du wirst das alles eines Tages bereuen! Keine Gefühle mehr... und trotzdem wirst du dich nicht mehr besser fühlen!
Ich wünschte so sehr ich könnte dich einfach nur hassen!
Du fehlst mir, Stinki!

19.06.2011 19:33 • x 2 #627

Rettungsboot
Wenn du mich gehen lässt, dann wirst du irgendwann ein schlechtes Gewissen haben, denn es wird dann niemanden mehr geben, der versucht dich nachts aufzufangen, wenn dir nach einfach nur dummem gequatsche ist, weil es dir schlecht geht... ich wünsche dir, dass du es überstehst...

19.06.2011 19:57 • #628

L
Hi mein Engelchen,

ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir werden wieder zueinander finden, alles andere ist nicht vorstellbar.
Es gibt auf dieser Welt bald 7 Mrd. Menschen und wir haben uns gefunden, mehr Glück gibt es nicht auf dieser Welt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ich liebe Dich.
Dein Leo

19.06.2011 20:20 • #629

Rettungsboot
Zitat von leo2036:
Hi mein Engelchen,

ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir werden wieder zueinander finden, alles andere ist nicht vorstellbar.
Es gibt auf dieser Welt bald 7 Mrd. Menschen und wir haben uns gefunden, mehr Glück gibt es nicht auf dieser Welt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ich liebe Dich.
Dein Leo

Das ist eine schöne sms... zueinander finden gefällt mir so gut ... wünsche dir alles Gute Leo!

19.06.2011 20:25 • #630

A

x 4