Hi R,
17 j später, ich fühlte mich, als dürfte ich dir weder schreiben noch über dich reden. Ich schwieg wie ein Grab bei deinen neuen Freunden! Es ist der Wahnsinn was passiert ist, wie du entglitten bist. Dich liebte ich R. Wirklich.
Wir waren noch so jung. Du noch mehr. Nun sind wir erwachsen und ich weiß immer noch, wie es war. Ich denke bzw erinnere mich immer noch an dich.
Du bist lange liiert, verheiratet, Vater- hast also ein Kind bekommen und geheiratet. Irgendwie passt das noch nicht zu dir und du schreibst komisch über deine Frau und Kind. Unpersönlich.
Ist die Frau, deine Frau glücklich mit dir? Maria ihr Name.
Ich erlaube es mir an dich zu denken, über alles nachzudenken, das durfte ich ja vorher nicht. Ich musste noch was schaffen, funktionieren. Und es tat ohnehin sau weh.
Weil ich dich wirklich liebte und da so eine krasse Verbindung ist. Die du völlig verloren hast. Du hattest es damals beendet, geweint, ich war starr. Wieso bloß R ? Deine Entscheidung war es, einen anderen Weg zu gehen...
Das war ein einschneidendendes Erlebnis und du zogst voran mit anderen Frauen und wie sagtest du: ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit dieser zeit.
Wirklich?
Ich war ehrlich.
Und konnte es nicht so einfach abhaken. Du ein Blender?
Oder waren einfach so viele Probleme immer wieder da?
Du bist vor mir abgehauen, geflohen, da hatte ich noch nicht meine Katze. Ich weiß noch wie verloren, in Panik ich war -ANGST- ich konnte nicht mit mir allein sein. Es war schrecklich.
Genauso liess mich K im Ausland vorher allein, Tage. Das war schon extrem, RandErfahrung und Bedingung. Das war verrückt. Abhängig, allein, in der Zwickmühle und dann die Ängste.
Ach Mann R ,ich bin zur Uni gegangen habe Abi gemacht- alles.
Siehst du das nicht? Komm schon, du musst verwundert sein.
Hattest du dein 1. Mal mit mir? Oh Mann R , ich weiß es nicht. Wenn ist es doch was besonderes und nicht zu vergessen.
R . ..... dich liebte ich, wie nie einen Menschen vorher.
R
R
R
06.08.2022 21:11 •