76164

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Möchte ich wissen ,wie gross der Betrug wirklich ist ?

02.08.2022 23:13 • #6106

Fidschicat
Was soll das?
Wieso schreibst du mir inhaltslose Emails?
Erzähl das alles deinem Friseur!
Wir sind durch damit und ich kann und werde nix - in Worten: NIX- mehr für dich tun
Nicht mal antworten
Hau ab!

03.08.2022 00:16 • x 1 #6107

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Applejack
Hm vielleicht wars doch nur ein kurzes Aufflackern?!? Hoffentlich verschwindest du bald aus Kopf und Herz. Wenns auch dauern wird.... Ich mag dich halt. Leider.

03.08.2022 06:19 • x 1 #6108

Fliesentisch
Gehen jetzt, wo wir uns nicht mehr sehen, die Spielchen über Social Media wieder los? Wieso musst du wissen, was in meinem Leben los ist? Du hast dein eigenes, auf eigenen Wunsch.

03.08.2022 06:43 • #6109

Applejack
Baaah ausgerechnet jetzt schreibst du doch noch was. Ich bin so erschrocken, dass ich deine Nachricht direkt weggewischt hab. Nur den ersten Teil konnte ich noch lesen. Oh mann.

03.08.2022 14:09 • #6110

QueSeraSera
Der nächste Schritt sollte sein, mich von dem Bikini zu trennen, Den ich extra wegen Dir gekauft habe.
Ich tue mich so schwer mit solchen Nichtigkeiten, an Die Du Dich nicht mal mehr erinnern würdest.

Nicht mal bei meinen neuen Schrankschubladen bin ich vor Flashbacks sicher.

Wie ich es hasse ...

03.08.2022 17:58 • x 2 #6111

P
@QueSeraSera weg mit dem Bikini und einen neuen kaufen, nur für dich!

03.08.2022 18:20 • x 3 #6112

L
F*ck. Ich hätte mit allem gerechnet, ignorieren meiner Geburtstagswünsche oder einem lapidaren Danke. Aber doch nicht mit einer Entschuldigung, dass du meinen vor ein paar Tagen vergessen hast… Schreibe ich zurück? Was schreibe ich?
Entschuldigung akzeptiert, mach dir keinen Kopf um die Frau, der du auf alle Ewigkeit das Herz gebrochen hast?
Akzeptiert, feier schön weiter?
Noch dazu, wo mich der Verdacht beschleicht, dass die Worte nicht aus deiner eigenen Feder stammen…

03.08.2022 18:30 • x 1 #6113

Ambrosa
Was seit Ihr tief gesunken, kaum zu Glauben und das wegen cents Beträgen? Also ehrlich und Du oder Ihr bildet Euch auch noch was drauf ein? Ääääh wie wär`s, wenn Ihr Euch mal Untersuchen läßt, scheint von Nöten zu sein!

Aber haltet das ja nicht für Nötig, nicht wahr? Weil ja alle anderen die Durchgeknallten sind, jaja ^^.

03.08.2022 18:39 • #6114

Ambrosa
Ach weiste was? Geh doch Pfandflaschen sammeln, wenn de es so nötig hast! ?

03.08.2022 20:43 • #6115

Vajana
@LikeTheStars21 ein schlichtes: danke, feier schön

- DAS er deinen vergessen hat, spricht Bände.

03.08.2022 20:48 • #6116

Vajana
Weisst Du, was machst du da eigentlich? Du sendest seit einem Jahr Signale, eher verstärkt als abgeschwächt. Aber du weisst auch wie man flirtet und machst dich immer wieder rar um dann wieder fürsorglich zu sein. Bin ich nur dein Ego Shooter? Oder willst du nur sichergehen dass mich auch kein anderer bekommt ? Was ? Was tust du da? Und warum? Seih doch mal klar!

03.08.2022 20:50 • #6117

Sandra1974
Hey Du!
Du hast mir meine Zukunft geraubt!

Und hey Du anderer!
Du hast meine Gegenwart im Griff.

Ich hol mir beides zurück. Und glaubt beide nicht, dass die Zeit Eure Taten vergessen macht!

03.08.2022 21:21 • x 4 #6118

W
Schlussendlich habe ich dich an eine Wohnung verloren. Nicht an eine andere Frau - nein, an eine Wohnung.

Dein Vorschlag war, dass du beides hast - deine neue Wohnung und vielleicht noch mich, das sollte sich dann zeigen, ob ich noch drin liege. Das war dein Vorschlag, der das ganze überspannt hat und wo ich nicht mehr mitziehen konnte.

Nun hast du sie also, deine Wohnung. Nach 20 Ehejahren und einem wunderschönen Haus hast du deine 2-Zimmer-Wohnung. Wo niemand was von dir fordern kann. Dort wohnen nur du und dein neues ICH. Du und dein neues Motto, nicht mehr zu planen und nur noch im Moment zu leben. Nur noch du selbst und nochmals du und deine neuen Selbstfindungstheorien, die du so begeistert lebst. Und ich und unsere Jungs und unsere Pläne - ich bin innerhalb eines halben Jahres vom wichtigsten Menschen zum mühsamen Balast geworden.

04.08.2022 02:56 • x 1 #6119

L
@Vajana
So ähnlich habe ich auch geantwortet.
Und nein, keine Bände - er vergisst grundsätzlich ALLE Geburtstage, außer er ist eingeladen…

04.08.2022 04:18 • #6120

A

x 4