76169

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
Zitat von Sandra1974:
Meine Erfahrungen sind da leider anders. Dieser Mensch findet gut andere, die ihn in ihr Leben lassen. Nur die, die er hinter sich lässt, kämpfen meistens lange mit der verbrannten Erde. In diesem Fall gibt es viele, die leiden. Er führt eine Beziehung, ist integriert in Vereine und macht weiter. Er packt, die die er hinter sich lassen musste in eine Kiste und kann sie vergessen/ verdrängen. Werte und Moral sind ihm fremd. Das musste ich erkennen.
Aber der andere, den er vorgegeben hat zu sein, vermisse ich so sehr.

Aber irgendwann, holt ihn das alles wieder ein. Denn irgendwann, müssen wir Rechenschaft ablegen, für das Leben, was wir geführt haben.

31.07.2022 03:58 • x 2 #6091

Hansl
Zitat von Sandra1974:
Meine Erfahrungen sind da leider anders.

Ich finde trotzdem, irgendwann holt auch ihn sein Echo.
Nein, es ist nicht so, daß ich solchen Leuten Schlechtes wünschen würde.
Ich hab schon so einiges erlebt, sodass ich einige Menschen in den Fängen ihres negativen Echos auch beobachten konnte.

31.07.2022 06:29 • #6092

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Q
… weist du eigentlich wie sehr du mich mit deinem Verhalten verletzt hast?… Du hast mir so richtig gezeigt, wie scheis egal ich dir eigentlich bin… nur weil du an wen anderem interessiert bist, muss man nicht gleich so radikal und respektlos flüchten und es dem anderen unnötig erschweren … Das da ein neuer Typ im Spiel ist war mir schon von Anfang an klar und überrascht mich kein bisschen… was mich aber am meisten beschäftigt ist deine plötzliche Flucht vor mir und dem absoluten vermeiden eines Gespräch zur Trennung… Ich werde es nie verstehen, wie man mit Menschen, die einem mal was bedeutet haben und was gutes für einen wollten, so umgehen kann… wirklich nicht

Ich finde es super unfair, das du den einfachsten weg wählst, mich ohne Worte stehen lässt, nen Typen hast und einfach so "davon kommst"… ohne Konsequenzen, ohne große Probleme … während ich das ganze jetzt hinterfrage und mich fertig mache, weil ich nicht weis wieso man so mit mir umgeht… ich hab mir Mühe gegeben aus mir raus zu kommen, was mir aufgrund früherer sehr ähnlichen Geschichten wie dieser hier, wirklich schwer gefallen ist… ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab es versucht, weil du mir wichtig warst… und als Dank ziehst du das gleiche auch nochmal ab, obwohl du ja ganz genau weist, wie schwer es mir gefallen ist mich überhaupt auf dich einzulassen?

Ich verstehs einfach nicht… hab ich dir denn irgendwas angetan das dich zu so einem
Verhalten animiert hat? Oder bin ich dir wirklich einfach nur scheis egal und du bist einfach nur ein egoistisches A.?

31.07.2022 07:40 • x 3 #6093

T
Zitat von Qola:
… weist du eigentlich wie sehr du mich mit deinem Verhalten verletzt hast?… Du hast mir so richtig gezeigt, wie scheis egal ich dir eigentlich ...

Kenne ich so ähnlich von meiner ExFreundin. Zuviele fragen sind offen. Manche Menschen sind wohl einfach so und machen es sich einfach.

31.07.2022 07:50 • x 2 #6094

Matroschka
Danke für Deine ehrlichen Worte , dir Antwort darauf habe ich Dir ja schon gegeben und ja die 2 Fragen müssten hinter her noch sein... Ich weiss nicht , ob ich das als dummen Scherz auffassen soll ...genau genommen schiebe ich seit Freitag heftigste Panikattacken deswegen ... Ich hoffe , dass es nicht zum äußersten kommt .

01.08.2022 02:44 • x 1 #6095

B
... Ich fühlte mich gestern so dermaßen seltsam. Ich hatte wie so eine Art Bauchkribbeln im negativen Sinne, so... als wenn einem irgendwas auf den Magen schlägt. Sehr seltsam. Kann es kaum beschreiben, als wenn irgendwas passiert.
Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal, als du dich von mir getrennt hast.

Ich möchte mein Leben wieder genießen und nicht ständig an dich denken müssen! Wie kann ich dich vergessen? Egal was ich mache, du bist dauernd in meinem Hinterkopf und das stört mich gewaltig. Eine ganze Zeit lang, dachte ich, du meldest dich. Hast du aber nicht. Mittlerweile wüsste ich gar nicht mehr, wie ich reagieren würde.
Ich denke, es wird besser so sein, wenn wir nie wieder was voneinander hören.

01.08.2022 07:55 • x 3 #6096

G
Messages, Mails, Du hast jetzt eine Lösung, alles wird gut. Und dann wieder Stille über Wochen. Ich bin nicht wütend, ist nicht meine erste Trennung. Du folgst dem Moment, situativ, ohne Nachzudenken. Du hast Dich wieder in meinen Kopf geschlichen und ich muss wieder loslassen, gottseidank nicht ganz von vorne. Das nächste Mal schreibe bitte alles auf ein Blatt Papier und verbrenne es. Besser für Dich, und sehr viel besser für mich.

01.08.2022 12:16 • #6097

Hansl
Schön, Dich zu lieben.

01.08.2022 13:40 • #6098

Matroschka
Schade , dass Du dem anders keine Chance gabst .

02.08.2022 02:13 • #6099

A
Halluu! Ein halbes Jahr oder länger haben wir uns nicht gesehen. Die letzten Tage habe ich wieder häufiger an dich gedacht, mehr aufgrund eines Triggers, aber unterm Strich habe ich dich plötzlich vermisst.
Du, eben habe ich von dir geträumt. Es war eine ganz normale Situation, ich war ich, du warst du, das Gespräch und die Situation war eigentlich entspannt.
Und ich bin total verstört aufgewacht. Weil irgendwas an dieser Normalität einfach seltsam war. Die, die ich elf unterbrochene Jahre gesucht habe. Ich konnte es emotional jetzt beschreiben für mich, der Groschen ist gefallen.
Dich begleitet kein Interesse für den anderen, keine Liebe, kein Wohlwollen - es gibt überhaupt keine Verbindung! Es gibt nur dich und deine unausgesprochenen, in der Luft liegenden Vorhaben. Das im Raum stehende Zurückweichen.
Wow.
Ich bin froh, das nun im Abgleich emotional zu dem, was ich suche, möchte und auch erfahre, sehen zu können. Ich möchte mich nie wieder so unsichtbar und überflüssig fühlen.
Einen Vorwurf mache ich dir nicht, es ist deine Natur.

02.08.2022 07:03 • #6100

A
Ich hoffe aber, dir geht es gut. Lange nichts gehört.
Ich habe noch nicht den Abstand, dir eine erfüllende Beziehung zu wünschen aber alles andere Gute, wünsche ich dir sehr.

02.08.2022 07:28 • #6101

Applejack
Du machst es mir nicht einfach, wenn du lieb zurück schreibst. Aber ich merke dadurch auch, dass ein freundschaftlicher Kontakt zu dir ab und an gut tut. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob nochmal was von dir kommt. Ich fühle mich besser dadurch und kann mich interessanterweise gut auf Mr Tennis konzentrieren.

02.08.2022 14:52 • #6102

B
Fühle ich mich seltsam, weil ein anderer Mann bei mir übernachtet hat?
Ist es das was mich beschäftigt? Ich hab keinen blassen Schimmer... Es ist nix passiert. Ich hab lediglich genossen, dass er da war und wir bis zum Sonnenaufgang geschnackt haben.

Denke ich etwa, ICH hätte dich hintergangen!? DU warst es, der mich wortwörtlich aus dem Leben gefeuert hat. Ich versuche das Trümmerfeld aufzuräumen, mehr nicht. Die Mauer wird höher als je zuvor! Falls jemand klettern will, wird der Weg nach oben verdammt hart.

02.08.2022 21:31 • x 1 #6103

LaSirène
Ganz egal, woran ich gerade denke ~ am Ende denke ich immer nur an Dich...

02.08.2022 22:25 • x 3 #6104

baieutli
Nein, eigentlich wollte ich nicht wissen warum du ein Treffen so aufgeschoben hast. Sonst hätte ich ja gefragt. Ich weiß auch gar nicht wovon du da eigentlich sprichst. Du wolltest mit mir essen gehen, hast immer wieder gefragt ob du vorbei kommen sollst, wolltest mich vom Flughafen abholen und auch einen Krankenbesuch machen. Du hast doch gar nichts aufgeschoben sondern ich? Aber ja, vieles das du gemacht hast war dumm und hättest du nicht machen sollen, damit liegst du richtig. Aber zu lange warten lassen hast du mich nicht, ich hab nur einfach solange gebraucht um zu bemerken, dass du ein volldepp bist.
Und dein ich denke ja jeden Tag an dich und will uns nicht aufgeben kenn ich schon vom letzten Mal. Aber ja, klarer sehen tue ich jetzt. Nämlich dass das alles nur leere Worte von dir sind, wie immer.
Und schön dass du ja eh weißt, dass ich dich darum gebeten habe dich nicht mehr zu melden. Ist aber okay, deine Nachricht zu löschen gibt mir dann ein bisschen Genugtuung.
Jedenfalls wünsche ich dir weder einen schönen Abend noch eine gute Nacht.

02.08.2022 22:27 • #6105

A

x 4